Balkon-BLOG 30.06. um 11:05 MEZ
Chill-Out-Lunge Musik klingt durch meine Wohnung, wie jeden Morgen...
Auf meinem Balkon sitzend mit meinem Milchkaffee in der Hand, wie jeden Morgen....
Nackt, wie meine Eltern mich schufen
... wie jeden Morgen...
Mein Blick schweift unendliche Kilometer über das Ruhrtal und die Ruhrseen, wie jeden Morgen...
Ich träume von Meer, Strand, zu zweit, wie jeden Morgen....
Dann schreckt mich in dieser Cafe del Mar Stille plötzlich Kettengerassel aus meinen Träumereien...
Die Handwerker entern den Balkon, bringen die Schutt-Rutsche am tags zuvor aufgebauten Gerüst an...
Ich kann gerade noch schnell genug mein Malediven-Tuch umbinden, da ruft mir wohl der Capo zu, mich von oben bis unten ob des Tuchs (mit einem "Männer tragen doch so was nicht"-Blick) und meiner Urlaubs-Bräune musternd: "Na Scheffe, Urlaub? Scheisse wa? Und jetzt keinen Balkon...!"
Ich entgegne ihm: "Herzlich willkommen in meinem "Urlaubs-Ort."
Ich hab jeden Tag Urlaub, deshalb kann ich die paar Tage verschmerzen. Ich arbeite ja von zu Hause aus."
Kopfschütteln, es sind nette Junx.
Was ich ihm nicht sage, dass ich ja genug Einladungen für andere Balkons habe...
"Du, Scheffe, können wir das Werkzeug durch Deine Wohnung auf den Balkon schaffen?" "Gerne, wieso nicht..."
Gleich wirds wohl vorbei sein mit der idyllischen Cafe del Mar-Stimmung.
Ich ahne Schlimmes, wenn ich die Geräte der Männer so sehe. Mädels, ich meine die Maschinen, nicht die Männer...
Obwohl, sind schon muskelbepackte Bauarbeiter... mir fallen da die Village-People ein...
Krach, Staub... und irgendwann hab ich einen schöneren Balkon...
In zwei Wochen...
Vielleicht sollte ich so langsam die Balkon-Türe schließen...
Und vielleicht eine Einweihungs-Party geben...
Tom, der Balkon-fetischist