Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleWellness-PoolParty - Ennepetal - 04.09.2010

...wer bietet mehr ...meine lieben ...

15,50 sind geboten

15,50 für die nr.1 aus dem nummernkästchen unserer allseits beliebten TomBlue

15,50...zum ersten....
15,50...zum zweiten....

guckt ihn euch genau an...

*hotman* kann gut hüpfen ist unterhaltsam....
@nicci
... Frage mal, wenn ich mitbiete und den Zuschlag bekomme, aber am 04. nicht erscheinen kann, was mache ich denn dann?
@Flocke
...dann gibst du das nümmerchen an die dir am meisten sympatischste weiter *zwinker*
o.k. ... alles klar, weiß ich dann Bescheid *gg*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@nicci
er kann gut hüpfen ist unterhaltsam....

oh das ist schon alles??naja wir sind ja bescheiden..... *lol* *lach*

ich biete dann mal 15,75€ für Nümmerchen 1-71.... *ggg* *haumichwech*
oh das ist schon alles??naja wir sind ja bescheiden..... *lol* *lach*

das ist eine never ending line...beliebig weit fortzuführen...

er ist kontaktfreudig...ein begeisterter sauna gänger...guter küsser...liebt das wasser...

bescheiden???was ist das???kann man das essen??? *zwinker*

ich biete 16€ *ggg* *smile*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
tja Tom....die Geister die ich rief

ich besorge schon mal Eis zum kühlen *eis*

*haumichwech*
habe meine Geldbörse geschüttelt...
und einen Cent mehr gefunden *nase*

16,01 EUR *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@Nicci
...guter küsser

ohlalala woher weißt du denn das Nicci?????????gibt es da was was wir noch wissen müßten???wir wollen ja nicht die Katze im Sack kaufen *haumichwech* *rotfl* *lol*

na dann wollen wir mal sarabande überbieten, wenn er gut küßt biete ich 16,55€!!!! *smile* *lol*
So!
ALLE Taschen ausgeschüttelt *zwinker*

17 EUR ...

aber es gibt ja noch eine Kreditkarte *rotfl* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
*lol* bis jetzt sind zur Party 12 Frauen und 18 Männer angemeldet....

ich glaube eher das die Männer anstehen müssen ehrlich gesagt.....wenn sie "auf ihre Kosten kommen wollen" *haumichwech* *rotfl*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Einige Frauen sollten sich vor Spiegel setzen - dann kommt das schon hin mit dem gesunden Männer-Frauen-Verhältnis *zwinker* *floet*

*haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@magic
*smile* *fiesgrins* wer bringt die Spieglein denn mit??gute Idee Magic... *top*
warum...
so bescheiden???

Wie wäre es mit einem Spiegelkabinett? Da werden die Frauen noch "vervielfacht" *top2*

Die Frage ist nur, wie clever sich die Männer in einem Spiegelkabinett bewegen, um die "lebende" Frau dann auch tatsächlich zu finden und zu .... *pimper*

*haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
hoffentlich geht dann dabei auch nichts in die Brüche im
im Spiegelkabinett!!

Ein Betrunkener wird von seinem Freund mit einem Penisbruch zum Arzt gebracht. „Ja, um Himmels willen“, fragt der Arzt, „wie haben Sie das denn fertiggebracht?“ Schmerzerfüllt antwortet der Verletzte: „O mei, wenn ich den Kerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat!“ *rotfl* *haumichwech*
@ ananga
Genau DAS Bild hatte ich beim Schreiben der mail vor Augen *rotfl* *lol* *haumichwech*

... aber ich habe es mir dann doch verkniffen, es zu schreiben *fiesgrins*
****ga Frau
18.014 Beiträge
tja da müssen wir wohl die Spiegel weglassen...sonst gibt es zuviele Scherben...... *haumichwech* und einen Polterabend haben wir ja nicht in Aussicht gerade oder??? *zwinker*
@ananga
Neee... Polterabend bestimmt nicht...

Aber man könnte die Scherben für ein Scherbengericht verwenden und mit Lippenstift diejenigen darauf schreiben, welche mit "mangelhaften" Leistungen *bananen* aufgewartet haben *lol* *rotfl* *haumichwech*

Oh oh ... ich glaube, ich halt jetzt weiter meine Klappe. Möchte doch nicht, dass ich die Herren der Schöpfung verschrecke *baeh*

Sonst meldet sich keiner mehr an *zwinker*
Tooooom :-)
Hey... Du hast Dich noch gar nicht zu Deiner Versteigerung geäüßert *zwinker* *baeh*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist denn hier los???
*panik*
Wie???
Fühlst Du Dich nicht geehrt, wie begehrt Du bist...

Nur leider sind die Taschen bis zum nächsten Ersten etwas klamm...
Bis zur Party werden bestimmt noch Höchstquoten für Dich erzielt *zwinker* *lol* *haumichwech*
ananga ...guter küsser

ohlalala woher weißt du denn das Nicci?????????gibt es da was was wir noch wissen müßten???wir wollen ja nicht die Katze im Sack kaufen *haumichwech* *rotfl* *lol*

woher ich weiss dass unser Tommi gut küssen kann??? *gruebel*

..na,es hat sich noch keine beschwert *zwinker*

*gruebel* 17€ sind geboten.... *gruebel* 17€...ach komm...ich leg noch mal nen Euro nach...

...somit liegen wir jetzt bei 18€ *smile*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@nicci
woher ich weiss dass unser Tommi gut küssen kann???

..na,es hat sich noch keine beschwert

na so wie das hier aussieht, werden sich auch die Damen nicht darüber beschweren das Tomi sie nicht gut küsst, sondern der er sie nicht küsst.... *haumichwech* *haumichwech* vor lauter "Überarbeitung" *smile*
ach du meine güte
was geht denn hier schon wieder ab???? ok sieht wohl so aus als wenn wir die nächste party haben!!!! super!!!
****ga Frau
18.014 Beiträge
@aradis
wieviel bietest du denn??

das gibt ne Party.........das glaub ich aber auch... *ggg* *smile*

Das Höchstgebot steht gerade bei 18.-€...wer bietet mehr???

Plündert eure Sparbücher und Sparschweinchen...es lohnt sich..... *mrgreen* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.