Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleWellness-PoolParty - Ennepetal - 04.09.2010

nee auf tom lass ich mal die anderen bieten bin an dem abend ausgelastet...
****ga Frau
18.014 Beiträge
@aradis
soso ach ja das stimmt ja, hatte ich ganz vergessen...mein Mitbringsel..... *ggg* *gg* *haumichwech*
jepp
*freu*
Hmmm...
Na, ich bin ja wirklich mal gespannt was mich erwartet...

Stand heute:
10 Frauen welche sich teilweise um den Veranstalter prügeln werden
*kissenschlacht*

23 Männer wovon sicherlich einer auf seine Kosten kommen wird
*fans*

Ich hätte da aber mal einen faire Alternative zur Versteigerung, welche auch für die sonst arg unterforderten Männer spannend wäre.

@**m
Sicherlich liegt Dir als Veranstalter auch das Wohl der anderen männlichen Gäste am Herzen, oder?
Wie wäre es, wenn Du die Anwerberinnen gegeneinander im Schlammcatchen in einem Kinderplanschbecken gefüllt mit Wackelpudding antreten lässt?! *smile*

Die Gewinnerin kriegt dann die begehrte Trophäe und die Verliererin müsste sich dann beispielsweise den Wackelpudding von den restlichen anwesenden Herren abschlecken lassen... oder sonstige Aufgaben erledigen. So käme jeder auf seine Kosten... *zwinker*

Es ist zwar meine erste Party in der Gruppe, aber ich bin wirklich gespannt und freu mich! *freu2*

VG aus Münster
der Normalo *huhu*
keine panik
ich reis mich net um den veranstalter!!! und ist doch schön wenn wir herrenüberschuss haben*haumichwech*.....
haben wir übrigens fast immer bei den partys, woher kommt das wohl???
ich sag mal mädels wir haben freie auswahl*freu*
Vorsicht
ich biete mal nicht mit
sonst krig ich noch einen rein
nein danke
ich freu mich voll auf den Tag wird sicher heiß
also ein paar mädels mehr, wäre bestimmt dann doch noch nett oder???
ja das stimmt je mehr mädels desto hotter *zwinker*
Unabhängig von der Frauen-Männer-Quote frage ich mich gerade:

Ist die Teilnehmerzahl überhaupt ausreichend, damit dieses Event stattfindet?

Ich nehme bislang an, dass uns der Club an diesem Tag exklusiv zur Verfügung steht und wir joyler unter uns sind.

Frage an Tom: Müssen wir noch die Werbetrommel rühren?
ich kenne den club und so riesig ist der nicht... aber noch mehr leute zur party ist immer gut... und da ja alle singles den newsletter bekommen haben und auch nochmal bekommen werden, liegt es nur an ihnen sich an zu melden....
der tom macht das schon, aber du kannst werbung machen so viel du willst mach ich ja auch....
@aradis
ein kleiner und feiner Club *g* ... Sehr schön, ist eh Premiere für mich, einen Club von innen zu sehen. Mal schauen, ob ich noch ein paar neugierige Mädels auftun kann.

Wobei die Mädels sich leider meist sehr schwer tun *skeptisch*
aber da ist es echt schnuckelig und die leute die sich bisher angemeldet haben kenn ich fast alle also keine panik... ich nehm euch alle ans händchen... gehe auch noch nicht so lange in clubs aber jetzt geh ich sogar alleine.. und da würde ich immer alleine hin gehen weil die keinen dresscode haben... weil das wie so eine wellness oase ist...
also auch nicht zu viel makeup, wegen schwimmen und sauna und so...
Danke für die Hinweise Aradis *g*

Also Make up... ja, habe ich schon von gehört... aber ich spachtel mich eh nicht zu *zwinker* ... also besteht auch keine Gefahr, wenn ich aus dem Pool auftauche, dass ich aussehe wie Frank N. Furter *lach*

Dann bin ich mal gespannt. Wird bestimmt ein super Tag und wenn dann der Wettergott noch mitspielt *freu* *freu2*
ja freu mich auch... wenn der mitspielt kann man sogar im garten sexeln*smile* ist echt toll da
ach ...
eeeeecht?

Das hätte ich jetzt gar nicht für möglich gehalten *zwinker* *g*

So... jetzt ruft der Job!

Wünsche allen einen tollen sonnigen Tag!
****ga Frau
18.014 Beiträge
10 Frauen und 25 Männer, das heißt auf jede Frau kommen 2,5 Männer...woran das wohl liegt das sich bei solchen Parties immer soviele Männer anmelden und so wenig Frauen?? *haumichwech* *rotfl* *lol* *lach*
****ga Frau
18.014 Beiträge
hier stehts drinne lach
Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen

der Buchtip des Tages *rotfl* von

Allan Pease, Barbara Pease
ach evi du und das leckerchen, fehlen noch auf der liste....
****ga Frau
18.014 Beiträge
ja muß mit Leckerchen kurzfristig reden ob er hinfahren kann...grins...das wird er erst am 3.9 sagen können denke ich mal....dann fahre ich mit...hehehe, aber das ändert am Mann -Frau Verhältnis nichts.....da müßte ich paar mehr Frauen aus Berlin mitbringen *ggg* *smile* *gg*
sind js noch ein paar tage bis dahin...
*********alter Mann
1.560 Beiträge
@sarabande
Hi Sarabande,
also wie Frank N. Furter *lach* wird wohl nix. High Heels sind in der Oase nicht.

*nase*
@All...
ihr dürft die werbetrommel soviel rühren wie ihr wollt...
gerne und laut....

und ich würde mich super über noch ein paar mädels auf der anmeldeliste freuen...

der eine oder andere nette mann ist natürlich auch gerne gesehen *zwinker* *smile*

wer bietet den noch was auf die nr.1 bei tom *zwinker*

18€ sind geboten...18€ mädels....

18€ zum ersten....

18€ zum zweiten....

18€ zum.....
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gern würde ich mal die Pool-Party testen, aber bisher kneifen die Männer, die ich darauf ansprach.
*nixweiss*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
wer bietet den noch was auf die nr.1 bei tom *zwinker*

18€ sind geboten...18€ mädels....

18€ zum ersten....

18€ zum zweiten....

18€ zum.....

oh ..........das ist aber billig...........oder sagt man da heute preiswert?

dann bietet mal fleißig mädels..........ich biete auf keinen fall mit.........tragt das lieber unter euch aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.