Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleWellness-PoolParty - Ennepetal - 04.09.2010

@MagicMagenta
du sollst duir auch keinen mitbringen, sondern dort welche treffen.... wer nimmt den sand mit zum strand????
oder ein bier mit in die kneipe???
*haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1481053.aradis.html
Nein, mir reichte meine letzte Erfahrung *tuete*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@aradis
na ein bischen mehr Sand am Strand schadet doch och nich..... *haumichwech* *rotfl*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@magic
welches war denn die letzte Erfahrung? *nixweiss* *gruebel*
********enta Frau
17.719 Beiträge
ananga
Ich schreibe es Dir gleich per CM, schließlich will ich niemanden langweilen. *floet*
Schade ...
... das es hier kein CC bei den CM's gibt. Dauert schon etwas um mich zu langweilen.

*zwinker*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@NormaloMS
Frau sollte mann halt sein *ggg* *smile* dann erfährste mehr..... *haumichwech*
@ananga
Nun ... ich denke Frau sollte lieber Frau bleiben sonst hätte man(n) nix mehr zu lachen. Frau dann übrigens auch nicht *zwinker* *anmach*.
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werbung
ist immer gut.

tragt Euer eigenes Date auf Eurem Profil ein, ist kostenlos:
Meine Dates

Und zusätzlich dürft Ihr in Euren anderen Gruppen, in denen Ihr Mitglied seid, bestimmt in den dortigen Threads posten, wohin Ihr wann geht und dass Ihr gerne noch Mitspieler sucht...

Tom
*******aer Mann
94 Beiträge
So, habe mich jetzt auch getraut, meine Anmeldung loszuschicken - und erhöhe damit die Männerquote noch ein bisschen...

Ich freue mich auf eine sehr schöne Location - und noch mehr auf klasse Leute aus dieser Gruppe!

Auf einen lustigen, spannenden, und vielleicht auch entspannenden Nachmittag/Abend! *zwinker*

Liebe Grüße vom
Kuschlbaer
@merlin
Du glaubst gar nicht, wo man überall highheels tragn kann *zwinker*
@ananga
Mensch Evi, das wäre wirklich toll, wenn Du kommen könntest... Dann müssen wir aber wirklich mit dem bieten weitermachen.

Heißt: Endspurt am 3.9. *lol* *freu*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@sarabande
na klar wenn ich tatsächlich dorthin kommen sollte, dann wird das hier noch ein heisses Kopf an Kopf Rennen mit der Bieterei, grins....die weite Fahrt muß sich ja schließlich auch lohnen...... *haumichwech* *rotfl* *lol*
@ ananga
das ist ein Wort und ein Aufruf!

Ich werde also bis zur Party

1. sparsam und
2. enthaltsam leben

Dann wollen wir doch mal sehen meine Liebe.
Ich nehme den Fehdehandschuh auf *baeh* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@sarabande
du willst sparsam und enthaltsam leben??? *wow* ob das geht??bestimmt nicht....da hätte ich ja keine Chancen mehr mitzuhalten *fiesgrins* *mrgreen* daher brauch ich HelferInnen *haumichwech* *lol* daher bring ich dann noch weibliche Verstärkung mit..... *smile* *fiesgrins* (wenn wir hinkommen) *ggg* sonst sind die Kräfte ungleich verteilt..... *smile*

immerhin bist du ja jünger als ich......und hast ne bessere Kondition.....hohoho *zwinker* und dazu ist das für dich ein Heimspiel *smile*
Wer nimmt mich mit...
Hallo, ich habe ne frage!
Wer würde mich aus meiner umgebung (Recklinghausen) mit nehmen???
lg
*******aer Mann
94 Beiträge
@ Lady833
Ich denke, das wird schon klappen...
Mein Weg über die A43 führt z. B. an Recklinghausen vorbei...
**********ter64 Mann
39 Beiträge
@TomBlue
Hallo,

auch ich habe mich für diesen Abend angemeldet, aber vermutlich habe ich die Mail mit der Kontoverbindung zum Überweisen weggedrückt *oh*

kannst Du sie mir noch einmal zukommen lassen?
****ara Frau
24 Beiträge
mir auch lieber tom
das wäre ganz nett
*********el71 Mann
104 Beiträge
Anreise
Ich würd sehr gern daran teilnehmen allerdings ist es eine Frage der Anreise, da ich nur so mobil bin, wie es Bus und Bahn zuläßt...
Gibt es denn die ein oder andere Fahrgemeinschaft im Ruhrgebiet, wo man sich noch anschließen kann..?
@tomblue
juhu auch ich habe die mail mit den kontodaten nicht mehr... *panik*
****ga Frau
18.014 Beiträge
neue Versteigerungsbedingungen
da unser "bestes+größtes Stück" ähm da unser Bester mit dem größten Stück... *haumichwech* *fiesgrins* nicht mehr versteigert werden kann sondern wohl unter der Hand mit einer richtig großen Summe für einen guten Zweck ausgelöst wurde...suchen wir dringend ein neues "leckeres Versteigerungsobjekt" mit Nümmerlikasten, den wir meistbietend versteigern können....wer meldet sich freiwillig??"
*zwinker*

und hier ist das Beweisfoto!!!!

Single-Urlaub: SINGLES, die sich gefunden haben!!!

(wer gegen das Gebot ähm Aufgebot Einspruch einlegen will, der melde sich bitte per CM bei mir...bei Beschwerden und Klagen wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker *rotfl* ) LG Evi
********enta Frau
17.719 Beiträge
Teilen sich die Single-Urlauber nicht alles? *floet* *ggg*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@Magic
nur geteiltes Leid ist halbes Leid *fiesgrins*

das Glück wird verdoppelt!!!! *haumichwech*
Firefox ist auch so ein leckerchen!!! nehmjen wir den oder alle herren mal schauen wer das rennen macht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.