Neuland
ist das bestimmt für so einige von Euch.
Ich kann Euch beruhigen, auch für mich war im Mai noch alles Neuland
Wir kümmern uns um Euch und alle anderen gehen respektvoll mit unseren "Neulingen" um.
Nehmt es wie eine Saunalandschaft...
Die Lifestyle Oase ist sehr sauber, aufgeräumt und sehr geräumig.
Der große Raum mit Pool, Bar und der Lounge ist der Mittelpunkt der Oase und lädt zum Verweilen ein.
Von hier aus gelangt man auf den großen Balkon, über den es per Treppe dann auf die große Liegewiese geht. Ich habe gehört, dass die zweite Sauna, die sich draußen befindet, schon fertig gestellt ist.
Von diesem großen Raum aus erreicht man ebenso den Flur, von dem es in die vielen anderen Zimmer geht, wer es denn mag...
Die kleine Sauna sowie die Speisezimmer sind auch von hier aus angeschlossen.
Besonders aber der große IndoorPool mit Liegefläche sowie der Whirlpool in diesem großen Raum laden zum Verweilen ein!
Natürlich gibt es Trinken an der Bar - große Auswahl und natürlich im Eintrittspreis inkl.!
Bitte bringt eigene Hand- und Bade-/Saunatücher mit, da die Kapazität der Oase für soviele Besucher nicht ausgelegt ist.
Selbstverständlich gibt es abschließbare Spinde sowie Duschen.
Eine Bitte an die Damen: keine High-Heels!
Heute dürft Ihr Flip-Flops, leichte Sneakers, Espadrilles oder auch Badelatschen anziehen. Barfuss geht es sich auch sehr gut
Bade-, Strand-, Beach-Wear, Bademantel oder auch nur das Badetuch sind der heutige Dresscode. Wer es natürlich mag auch FKK.
Wer mag, kann sich gerne gegen abends auch leicht erotisch kleiden, neckisch und verführerisch!
Doch Vorsicht, so manche(r) landet auch mal im Pool
Wir freuen uns auf Euch zu einem Relax- und Wellnesstag!
Hier geht es zu den Fotos der Lifestyle Oase:
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1554440.lifestyle_oase.html