Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleWellness-PoolParty - Ennepetal - 04.09.2010

*******r_GL Mann
608 Beiträge
Mit Begleitung würde ich kommen, solo eher nicht...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
tja .......bei dem preis für männer ......völlig verständlich
*********d2009 Frau
529 Beiträge
ich werde auf jeden Fall dort sein...ist nun einmal geplant...und eine "normale" Sauna ist doch nicht so prickeld
bedauerlich ist jetzt natürlich der Preis für die Solomänner, aber eben nicht zu ändern...
*****ony Mann
859 Beiträge
also ...
... wenn sich eine nette Begleitung findet
und wir als Paar eintreten,

dann wäre ich auch mit dabei

wie immer verpflichtet das natürlich zu nichts

Grüße
McColony
na dann treffen sich ja doch noch einige dort... *zwinker* ich würde jemanden mit rein nehmen!!!!
Na dann lasst uns doch mal die Paare zusammenstellen *zwinker*
die herren die mit rein wollen sollen die mädels anschreiben dann ist es einfacher, glaub ich!!!
Habe schon zwei anfragen bekommen, aber ich weiß net ob ich mit kommen soll, bin noch am überlegen...
lg
*******r_GL Mann
608 Beiträge
Eigentlich...
eine gute Idee, Heike. Aber der Ausgangspunkt war ja wohl ein erheblicher Herrenüberschuß. Und der wird nach Deiner Methode nicht kleiner. Sicher ist es kein Problem, alle Damen unterzukriegen. Mit den Herren dürfte das anders liegen... *gr3*
so kann die frau aber entscheiden, wenn sie dabei haben will und wen nicht!!
****ara Frau
24 Beiträge
ich bin auch dabei
in begleitung, hatte mich doch soo gefreutu. deswegen hab ich mich gerade angemeldet. also leute wäre doch schön wenn wir uns dort treffen würden......
lach, genau
*******r_GL Mann
608 Beiträge
DAMENWAHL !
Ich hätte da ne Idee: Ihr wißt doch, wer sich alles angemeldet hat. Und nun brauchen doch nur die "unversorgten" Damen mal bei de Herrn ihrer Wahl nachzufragen, ob er sie nicht als Paarhälfte mitnehmen möchte!

Und aus die Maus! Die Herren die keine Anfragen kriegen wissen direkt Bescheid... *heul2*
****ara Frau
24 Beiträge
und sind
dann sehr geknickt
*********alter Mann
1.561 Beiträge
tja
also ich wäre auch dabei. Wenn sich denn eine Begleitung finden würde...

*liebguck* *liebguck*
*******r_GL Mann
608 Beiträge
wie im wirklichen Leben:
bei Damenwahl sind
• die Damen geknickt die abgewiesen werden (ja gibt es das überhaupt ???)
• und die Herren die gar keine erst fragt.
mal ehrlich ...
hier könnten natürlich Karten auf den Tisch gelegt werden und sowohl Frau als auch Mann könnte sich als "heimlicher Verehrer" outen...

Beim vorherigen Verabreden und Auftreten als "Paar", nur um Eintrittsgeld zu sparen, sind die Weichen für einen doch eher "angespannten" Abend bereits gestellt.

Bin ja noch Neuling in dieser Art Partyszene, aber ich möchte mich für einen Abend nicht "exklusiv" an einen Begleiter binden, insbesondere wenn sich vor der Kasse herausstellt, dass die Sympathie beim ersten Sehen doch nicht für mehrere Stunden ausreicht *zwinker*

Neee liebe Leute...bin für jeden Blödsinn zu haben, aber ich "schlage" mich nicht im Vorfeld virtuell um die Männer *haumichwech*
P.S.
Das "Wettbieten" um unseren Gruppenmod mit einigen anderen Mädels aus reinem Spass und Blödsinn mal ausgenommen *haumichwech*
*******r_GL Mann
608 Beiträge
Neee, "schlagen" muß ja auch nicht sein
...dann werd ich mich mal anderweitig verlustieren...
****ara Frau
24 Beiträge
geb doch nicht so schnell auf....
bis samstag ist noch lang.....
okidoki.... *liebguck*
erscheine auch smile
freu mich auf einen schönen entspannenden samstag mit euch *kuss*
..ich überlege noch...bin mir noch unschlüssig
Sofern ich nicht spontan morgen früh nach Holland zum Abschluss-Training fahre bin ich ab Abends auch dabei.
wenn alles klar soweit geht bin ich auch dabei!
das kannst ja wohl vegessen das was klar geht schnucki *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.