Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleWellness-PoolParty - Ennepetal - 04.09.2010

freu juhu *ggg* *rotfl* *haumichwech* *freu2*
*knuddel* *kuss*
...seit ihr schon alle in der lifestyle oase oder überlegt auch noch einer ...so wie ich ...hin zu gehen ...?????
Also ich gehe nicht hin...
Schad das es so gekommen ist...
lg
*******aer Mann
94 Beiträge
Leider...
Also ich gehe auch nicht hin...

Hatte mich sehr auf ein Kennenlernen gefreut - und hoffe, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist!

Liebe Grüße!
Der Kuschlbaer
******r64 Mann
252 Beiträge
Jepp,..
... schade ... als "Neuer" hätte ich sonst gern die km auf mich genommen .... aber so auf "Verdacht" als Single-Herr ist dann doch nix ... aber ich bin da mit dem Kuschelbären einer Meinung: Aufgeschoben ist ja wohl nicht aufgehoben .... *gg*

LG, Mike
Bin auch nicht da, gesundheitliche Gründe halten mich zu hause. aber wir sehen uns bestimmt ein anderes mal!!!
ja ihr süßen um diese zeit waren wohl die, die letztendlich erschienen sind schon da. es war sehr schön da, die leute sind sehr nett, sowie der club selber auch sehr schöne möglichkeiten der wellnes bietet.

was allerdings sehr schade war....ist das von den sooooo vielen leutz die sich angemeldet haben letztendlich hier aus unserer gruppe "nur" zwei paare da waren, da ist meine wenigkeit mit begleitung schon eingeschossen!

das war so ziehmlich das einzigste was ich persönlich schade fand.....

p.s.: empfelenswerter club gerade für neulinge

wünsche euch allen einen schönen sonntag
Von mir gibt es auch ein Lob für den Club echt angenehm toll da.
man kann sehr gut Relaxen und die Sonne hat sehr gut mit gespielt!

Fand es Schade das sehr wenige erschienen sind, hatte mich gefreud die Leutz von hier kennenzulernen!
Schließlich war ich in dem Sinne Neuling!
Aber naja ich habe so auch viele nette leute kennengelernt und der Start für 1 mal war mega klasse!
tja was soll ich sagen vielleicht lernt man sich beim nächsten mal kennen!

Ein schön sonniges We noch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.