Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleWellness-PoolParty - Ennepetal - 04.09.2010

****ga Frau
17.984 Beiträge
die Lehrer müssen es doch wissen
Der Lehrer fragt: "Wieviele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wieviele?" Meinte der: "Hmmm, naja, so acht ..." Lehrer: "So, acht, aha ... und Sie, junge Frau?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Lehrer: "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind ... also?" Das Mädel: "Na ja, zwölf." Lehrer: "Zwölf? Na, das ist ja schon eine Menge ... und was ist mit Ihnen?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter ..." Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: "Nur eine ..." Lehrer: "WAAAAAS? Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?" Mädel: "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich." Stimme aus der letzten Reihe: "DREIUNDSIEBZIG!"
Herlich.....
Selten so gelacht *rotfl*
ERSTE :-P
Ich mach dann den Anfang überhaupt einmal zu bieten *my2cents*

Früher hieß es: "Ey, haste mal ne Mark" ...

bei der Inflation heißt es heute natürlich: "Ey, haste mal nen Euro" *lol*

Also: ich biete einen Euro!!! *baeh*

Tom kann sich ja, wenn er wieder online ist, das Portal noch aussuchen... *haumichwech*

Ich wette er nimmt ebay... somit ist doch sein nächster Urlaub direkt mit gesichert *aetsch* *nase*
****ga Frau
17.984 Beiträge
@sarabande
ich biete dann mal 2.-€uronen...... *ggg* *smile*

ob frau auch in Naturalien zahlen kann? *haumichwech* *rotfl* *lol*
@kompressor73
... wovon träumst du eigentlich nachts ... alle Frauen zu dir, bist du da nicht ein wenig überfordert? *grins*
ich biete 3€..wer bietet mehr ??? *smile*
kenne ...
da einen Spruch von einem guten Freund...der hierzu passt:

"Wie kann ich Ihnen das körperlich wieder gutmachen! *rotfl*
@ nicci
damit ist erst das Kondom bezahlt... hmm...einen Heiermann würde ich wohl auch noch investieren *haumichwech*
****ga Frau
17.984 Beiträge
@sarabande
dann steht der Preis für Nümmerchen 1 jetzt bei 4.-€???
ich halte mich mal beim bieten raus.... *haumichwech* *rotfl*
ne ne... bin schon weiter *g*

Für Berliner: ein Heiermann ist ein fünfer *zwinker*
@sarabande
...die kondome sind doch kostenlos *ggg*
****ga Frau
17.984 Beiträge
@nicci
na bei solchen Mengen, die benötigt werden, werden bestimmt auch Zuschläge berechnet.....und wer weiß vielleicht braucht es ja ne Übergröße, hab da so was läuten hören..... *haumichwech* *rotfl* *lol* (gelle Aradis)
@ nicci
ecccccccccccht???

Boah, so günstig Spass habe ich ja noch nie anbahnen können *freu2* ...

aber ich befürchte, dass ich noch gnadenlos überboten werde *heul*

Muss Tom sich eigentlich in sein Schicksal fügen oder hat er nach dem Bieten noch ein Mitspracherecht? *fiesgrins* *haumichwech*
****ga Frau
17.984 Beiträge
@sarabande
bin keene echte Berlinerin nur ne Neigeschmeckte, komme aus dem Schwobaländle....gellle...
@ananga
..och was nicht passt wird passend gemacht *zwinker*

@******nde..Mitsprache recht??...nee...bei der nr 1 nicht...bei den anderen schon *lach*
@ ananga
Ooooooh... aus dem Schwabenländle :-)...na ja, die sind doch sooooooooooooo sparsam, sagt man...

Also ich nehme an, Du steigst bei 5 Euro aus und bietest nicht mehr mit *baeh* *rotfl*
****ga Frau
17.984 Beiträge
@sarabande
stimmt schaffe schaffe Häusle baue und net nach de Buaba schaua.....
naja also 5,50€ biete ich noch.... *smile* *ggg*
@ nicci
der arme Tom...das ist ja wie Lotto *angsthab*
****ga Frau
17.984 Beiträge
wir könnten ihm ja einmal ein Vetorecht einräumen...gelle
Moment ...
@ ananga:

ich schlachte gerade mein Sparschwein ... Rücklagen für besondere Fälle ...

also: 08,15 EUR sind drin *haumichwech*
****ga Frau
17.984 Beiträge
Kredit
na ich nehme mal nen Kredit auf, es lohnt sich ja hoffentlich..grins..und biete 10,10 € *smile* *smile*
o.k.
ich nehme ein Dutzend Eier ...

ääääääääääähm .... ich meine 12 EURO *rotfl*
****ga Frau
17.984 Beiträge
@sarabande
ich glaube wir müssen uns Platz 1 teilen, es bietet ja sonst niemand mit hier.... *ggg* *smile*
:-)
ich weiß leider noch nicht ob ich am 04.09. erscheinen kann, sonst hätte ich längst mitgeboten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.