Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleWellness-PoolParty - Ennepetal - 04.09.2010

****ga Frau
18.014 Beiträge
@flocke
na ob ich da Kommen ähm erscheinen werde, hängt davon ab ob ich Platz 1 bekomme.... *haumichwech* oder Platz 73 *haumichwech* *haumichwech*
@ ananga
nimm "72"... bei der Stellung liegt "Mann" schon ermattet auf dem Rücken ist aber noch standhaft und Frau ist aktiv *haumichwech*
@ananga
*gruebel* .... am besten wäre es ja dann, wenn wir nicht bzw. nicht mehr bieten würden, dann bekämst du auf jeden Fall Platz 1 und kannst kommen wann du möchtest *rotfl*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@sarabande
*haumichwech* *rotfl* *lol* kommt wahrscheinlich auf meine Vorgängerinnen drauf an..wie standhaft Mann noch ist.... *fiesgrins* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@flocke
ach weißt du Konkurrenz belebt das Geschäft *ggg* *smile*
@ananga
.... wir sind aber auch Gönner *zwinker*
@ ananga und flocke
O.k. *g*

ananga, ich lass Dir den Vortritt... Nummern 1-71 sind Deine und ich übernehme dann Nummer 72...

Ich liebe willen- und wehrlose Männer *fiesgrins* *sabber* *rotfl* *rotfl*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@sarabande+flocke
wenn ich Platz 1-71 bekomme, legt Tomi sicherlich sein Vetorecht ein *haumichwech* *rotfl* *lol*
oder er sagt: Klar Mädels! Das schaff ich locker *haumichwech* ... wer ist dann bitte Nummer 73 bis 100??? *rotfl* *lol* *haumichwech*
:-)
.... der Tom hat dann nix mehr zu sagen, der muss einfach mal *schweig*
oder er sagt nur:

BLÖDE *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn*

*haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
oder das hier passiert
Ein vornehmer englischer Geschäftsmann, Nadelstreifenanzug, Melone, in die aufgeschlagene Times vertieft, steht an der Bus-Haltestelle. Ein Polizist klopft ihm auf die Schulter: "Entschuldigen Sie, werter Herr, aber Ihre Hose steht offen und Ihr Penis schaut heraus!" Der Gentleman faltet die Zeitung zusammen, schaut an sich herunter und sagt leicht überrascht: "Oh, sie ist schon gegangen!"
very soft and very quick

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
genau und wenn sie gegangen ist kann das passieren
Im Schwimmbad stehen zwei Männer unter der Dusche. Plötzlich schaut der eine um die Ecke und fragt: „Onanieren Sie etwa?“ Darauf der andere: „Wieso? Ich kann mich doch so schnell waschen, wie ich will.“
****ga Frau
18.014 Beiträge
und das könnte sich Tom für die gebotenen 10.-€ kaufen lach
Kommt ein Mann in den Hutladen: "Ich hätte gerne einen Hut für 10 Euro." Verkäufer: "Also für den Preis haben wir höchstens Zipfelmützen." Meint der Mann: "Na, es sollte schon für obenrum sein."
zurück zum Thema...

ääääähm ... nicht dass mir dann bei der Party rausrutscht:

Sag mal ananga: Wäschst Du Tom gerade??? *rotfl* *nase*
@ ananga
Mensch, Deine 10,10 EUR hatte ich doch schon mit meinem "Dutzend", sprich 12 EUR überboten *aetsch*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@sarabande
dann müssen wir die Zipfelmütze eben teuer machen... *smile* *ggg*

wie hoch stehts denn momentan überhaupt??bei soviel Lachen über die guten Witze hab ich den Preis ganz vergessen......biete ich jetzt auf das Waschen oder auf Platz 1-71??? *ggg* *smile*
TOM for twelve points *g* *g* *g* EURO
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ohne Worte *floet*
****ga Frau
18.014 Beiträge
tja dann geb ich meinem sparsamen schwäbischen Angewohnheiten noch einen Ruck und gebe 12,50.€...und bald ist Mitternacht da wird die Auktion dichtgemacht.....(das reimt sich sogar) *ggg* *smile*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@Macic
einfach wieder MAGIC grandioso!!! *danke* *danke*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*zwinker*
Tja, das Einzige, was ich kann *rotwerd*
*rotfl*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@Magic
*smile* *ggg* ach untertreib doch nicht.. das glaubt keine/r...hier...
****ga Frau
18.014 Beiträge
@sarabande
Nr. 72 geht doch anders.....lach *smile*
hab gerade nachgeguckt.... *haumichwech*

Was ist ein 72er? - Die Stellung 69 mit drei Spannern. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.