Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
isthar möchte gerne neue fotos7
Ich hätte gerne neue tantra-fotos besonders gut gefällt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor...II.

@ prinzblech
... wo kein Kläger, da kein Richter.

Würde mich wundern, wenn besagter Künstler auf dieser Plattform auftauchen würde, bzw. seine Namensrechte geltend machen möchte.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hey hallo un_heilig. Guten Musikgeschmack scheinst Du ja schon mal zu haben *zwinker*
*********FURT Mann
106 Beiträge
Hallo
Ich bin seit fast 3 Jahren Single, habe ne gemüthliche 2-Raum-Wohnung im Süden Erfurts und verreise sehr gerne. Mein Lieblingsland ist die Türkei, wo ich auf alle Fälle jedes Jahr einmal dort hinfliege. Ich brauche einfach Sonne, Strand und Meer. Aber allein möchte ich dies nicht mehr so gerne tun und hoffe, hier in dieser Gruppe, für mich eine nette und sympathische Reisebegleiterin zu finden. Ich freu mich auf Post, da ich selber nur antworten kann. Lg
*********d_nw Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen . . .
. . . freundlicher Weise hat mich maxi7474 zu euch eingeladen . . . und tatsächlich: Ich bräuchte wirklich mal wieder Urlaub *zwinker*

Ich freue mich bei euch zu sein und bin mal gespannt, was sich so ergibt *freu*

LG
Robin
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hallo ihr beiden. Wünsche Euch viel Spass hier und viel Erfolg, bei allem was ihr unternehmt. *wink*
Ein ganz herzliches willkommen ...
Ich begrüße die neuen Mitglieder aufs Herzlichste,
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

als da sind:

loveffm_he der nicht gerne allein verreisende Yogalehrer der ab dem 10.10 gerne mit einer netten Sie in die Wärme+ans Meer fahren möchte *sonne*

http://www.joyclub.de/my/1649286.mrsdevotion.html die sich fragt ob sich einer traut sie zu kontaktieren der aber vorher ihr Profil gelesen und verstanden hat und deren Welt die Medien wie Musik und Fotografie sind *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/1596910.un_heilig.html der leidenschaftliche radelnde Kroatien-Urlauber ...der sich auf einen regen Austausch freut und dessen Glas eher halb voll ist *tipp*

NETTER_ERFURT der Sonne,Strand und Meer braucht und dies bevorzugt mit einer sympathischen Reisebegleiterin in seinem Lieblingsland der Türkei nachdem er ihr seine Plüsch-Pinguin Sammlung gezeigt hat *zwinker* *smile*

Robin_Wood_nw der alles mag was Spaß macht,sich auf eine Nachricht von Dir freut und seine Grenzen noch auslotet *zwinker* *tipp*

Nicci..die euch allen einen schönen sonnigen warmen Dienstag wünscht
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
@robin_wood
na schau an ...da biste ja

herzlich willkommen

*mrgreen* *zugabe* *spitze* *prost* *party* *knuddel* *bussi*

lg maxi
*********d_nw Mann
19 Beiträge
Vielen Dank . . .
. . . für den lieben Empfang *liebguck*

Ich mag euch alle schon jetzt *friends* *knutsch*

LG,
Robin
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
siehste hat gar nicht wehgetan

lg maxi *kuss*
*********d_nw Mann
19 Beiträge
. . . und ich hatte schon das Schlimmste befürchtet *spank* *neck* *peitsche*
*********ippy Mann
489 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich hier neu in der Gruppe zu sein, alleine urlaub ist doof. *mrgreen* *liegestuhl*
Freue mich darauf hier vielleicht Leute kennen zu lernen mit dem man im kommenden Sommer zusammen in den urlaub verbringen kann oder irgendwelche spontanen Kurztripps machen kann. Bin immer dabei wenn mal schönes Wetter ist spontan ein Wochenende in Holland am Strand nahtlose bräune zu genießen.

Lieben Guß,

0le *zwinker*
An alle neuen
ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* in der besten Gruppe im Joy!!!
Auch von mir.....
..... *willkommen* bei uns in der Gruppe!!!!

LG Nicole
HI
Schönen guten Tag Euch
und auch ein herzliches Servus!

Bin der Christian, ein staatlich geprüfter Single *zwinker*

Da ich vielleicht auch meine nächsten Urlaube alleine verbringen darf oder muss wollte ich mal in diese Gruppe reinschnuppern.

Ab 14.10. bis 24.10. bin ich schon mal alleine auf der AIDA (Route Mallorca-Gibraltar-Kanaren und zurück)

Liebe Grüße

Chris
Na dann viel Spaß bei und und *willkommen* *willkommen* *willkommen* Christian
Wünsche dir einen erholsamen Urlaub auf der Aida (neid)
Komm halt mit-ein Platz wäre ja frei *zwinker*
so etwas kann ich mir nicht leisten!!! *snief* aber danke!!
Mh-dabei mag ich ja Switcherinnen...
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Voll...
deshalb geht es jetzt hier weiter:

Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... III.

Vielen Dank für Eure Teilnahme.
Macht immer wieder Spass, so viele neue Menschen wenigstens ein bisschen kennenzulernen...

*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.