Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
zum Thema
Auch wünsche als frau äußern32
Soll man nicht auch mal als frau seine wünsche äußern als nur der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MIR GEHT es heute gut, weil... II.

Mir geht es heute gut, weil
ich den Tag in der Meditherme in Bochum verbringen werde! Habe Urlaub und lasse die Seele baumeln....
mir gehts heute gut, weil...
heute abend mein *knips* *foto* Shooting bei meinem Lieblingsfotografen stattfindet *freu*
********2209 Frau
438 Beiträge
Mir geht es heute gut weil
1. ich ein wunderschönes und ereignisreiches wochenende hatte.
2. heute mein erster arbeitstag nach 5 wochen war
3. mich dort ein lieber freund besucht hat an den ich noch 10 min vorher dachte und plötzlich stand er vor mir
4. ich gleich glücklich meine äuglein schliesse und mich auf den morgigen tag freue
ich bei meinem Winni wieder mal ein Shooting vom Feinsten erleben durfte und es wieder viel zum Trinken und Knabbern gab *zwinker* *smile* *freu*
mir geht es gut, weil
ich voll in action bin um die neue wohnung in kiel bezgl. der einrichtung zu planen, denn sowas macht mir riesen spass. *freu*
mir geht es heute gut
weil heute meine Kinder von der Ferienfreizeit zurück kommen sie fehlen halt doch die Nervensägen.....zwinker
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
mir geht es heute gut
weil ich bei meinem Schatz am Bodensee bin *zwinker*
hmm einen Schatz in der single Gruppe?
@Pfalzbiker_rp
menno, bekommst du denn gar nichts mit??? haben sich doch hier kennen gelernt und dürfen als gefundene singels in der gruppe bleiben.
schau unter, singels die sich im joy gefunden haben. *smile*
achsooo aradis das wusste ich ja nimmer,, kann mir namen nicht so merken,,, ja ich weiß ich weiß,,, ich glaub halt nimmer so an die Liebe.... jedenfalls nicht wirklich das es sowas gibt,, denn wahre Liebe heisst das man jemand BEDINGUNGSLOS liebt und das können die wenigsten frauen.. naja fast gar keine... weil die wenigstens in unserem alter es nie lernen mussten .. naja,,, upps komm vom thema ab.. ja ich geh ja schon hab eh nen termin um 15 uhr,,,,
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Singles, die sich gefunden haben!!!
Für alle, die das noch gar nicht mitbekommen haben, falls Ihr Euch verlieben solltet und als Paar durchs leben gehen möchtet und Euch hier outet, dürft Ihr gerne in dieser Gruppe bleiben!

Man behält seine Freunde *zwinker*

Hier unseren Fred dazu:

Single-Urlaub: SINGLES, die sich gefunden haben!!!
*******ammy Frau
401 Beiträge
und im übrigen kann man ja
auch nen schatz haben ohne ein paar zu sein *huhn*
Und manchmal kann man auch ohne
Partner glücklich sein
ist zwar schwer aber wat mut dat mut
weil
ich gleich mit 5 Schätzen (oder schatzi`s ??) nachher zu unserem Japaner essen gehe & 2 weitere Schätze meines Lebens für den kinderfreien abend sorgen *zwinker*
*******ammy Frau
401 Beiträge
cool
viel spaß,miststück,lach
und mir geht es gut...
...weil ich mit einem wundervollen mann, einen traumhaften urlaub in der *schweiz* und am lago maggiore verbringen durfte... *g*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es heute gut, weil ...
weil ich so was noch nie erlebt habe, was hier abgeht, welche Freude hier herrscht, egal ob auf den nächsten Freitag in der Disko oder hier im Forum oder bei den Hunderten Mails an mich...

*freu2*

Manchmal denke ich, dass ich da was falsch mache, sollte vielleicht was anderes machen, so wie die anderen da draußen, aber ich bleibe lieber beim anders machen, will ja nicht gleich sein *zwinker*

Ich erkläre hiermit den kommenden Freitag zum Freutag *freu2*

PS: jetzt spinnt er ganz der Tom Blue
TomBlue so bleibt wie er ist und sich nicht verbiegen läßt wie Andere es gerne wollen... *zwinker*

W I L L K O M M E N I M C L U B !!!!!!!!!!!!!!! *freu*

und

weil ich jetzt meine PICS von meinem neuen Shoot hochlade und weil mein Fotograf echt *cool* ist und mich so was von *aua* Hammergeil in Szene gesetzt hat... *top2*
Mir geht es heute gut, weil
ich mich auf Freitag freue.... *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*

http://www.joyclub.de/my/1414189.deepinyourheart.html :weil ich jetzt meine PICS von meinem neuen Shoot hochlade und weil mein Fotograf echt *cool* ist und mich so was von *aua* Hammergeil in Szene gesetzt hat... *top2*

...puh...das stinkt aber hier nach eigenlob.... *wuerg2* *zwinker*

hast aber wirklich einen tollen fotografen der super fotos von dir macht...mir gefallen deine fotos ..

TomBlue :
Manchmal denke ich, dass ich da was falsch mache...

nein...machst du nicht...du machst alles genau richtig....

Nicci
*******ammy Frau
401 Beiträge
@ nicci
du sprichst mir mit allem voll aus der seele,grins *huhn*
Weil
ich fast wieder zu hause bin, zwar etwas frierend und mich auf mein eigenes Bett freue, bevor ich Freitag schon wieder fremdschlafen darf
*******ammy Frau
401 Beiträge
ich grade
mit jemand über meine eigene hp für mein geschäft rede und er mir sie gegen haareschneiden erstellt,wie cool ist das denn,jepp *freu*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
weil ich nicht zum essen gekommen bin und jetzt immer noch nicht zum Kochen komme....

so nimmt mann ab... *zwinker*

weil ich mehreren lieben Menschen heute am Telefon ein bisschen Trost spenden konnte...

und die SingleFlirt-DiscoNight so was von voll wird... es trudeln ständig neue Anmeldungen rein *wiegeil* ist das denn????
weil mein Sohn
doch keine neuen Gummistiefel braucht für seinen Sylturlaub, obwohl wir seine alten, die angeblich nicht mehr passten, schon "verkauft" hatten für eine Eurone an RENO, wo wir kurz vor eben Neue kaufen wollten, weil er so ein FußRIESE wird....jedenfalls wissen wir jetzt, dass man GummistiefEL auch aus BequemlichkEIt nicht OHNE Socken trotz Wärme anprobIEREN sollt, UM die Paßform zu ÜBerPRÜFEN.
Die Verkäuferin war so nett, uns seine alten wieder rauszufischen aus dem Spendencontainer und den "deal" rückgängig zu machen. Wäre sie nicht so freundlich und kundenorientiert gewesen, hätte ich mich geärgert.

Seine Klamotten haben knapp in die Reisetasche gepasst für 3 Wochen, er hatte den Ehrgeiz, fast alles selbst zu beschriften und zusammen zu tragen an Hand einer Liste. Nun ist alles paletti und noch Zeit für Bibi Blocksberg....mit Schauspielern...

What a day....
weil ich heut einen schönen Tag mit Freunden hatte und weiss wieviel sie mir bedeuten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.