Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?243
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Glück ist nur teilbar - nicht erschaffbar?225
Vor kurzem ist eine philosophische Fragestellung auch mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MIR GEHT es heute gut, weil... II.

na...
...das machst du aber diesmal besser anders, oder? das geht auch ohne *aspirin*...

*zwinker*
****13 Paar
5.511 Beiträge
@ nurheute
JA! *lach* *ja*
und mir geht es gut...
...weil ich zwei tage frei hab... *freu*

morgen abend mal wieder ins altenberg mit mindestens noch einer joyfreundin zum abzappeln geh... *rock*

(hat noch wer lust???) *g*

und mich samstag abend mit noch mehr tollen joymädels am schloss broich in mülheim zu einer tollen show treffe...

2x toll... setzen - sechs... *zwinker*
und mir geht es gut...
weil ich bis gerade super netten besuch hatte!!!
mir geht es heute gut, weil
..ich mir einen schönen kinoabend mit meinen jungs gemacht hab...

...heut erfahren hab dass ich doch auf die cafe del mar party gehen kann (oma macht den babysitter) dicken *kuss* für oma

...ich morgen mit meinem sohn schwimmen geh und evtl in den genuss komme eine mir neue sauna zu besuchen...
mir geht es gut , weil
ich grade wieder in kiel bei meinem schatz angekommen bin für´s we. *freu* *freu2* *smile*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
es endlich mal wieder morgens so warm ist, dass ich auf der Terrasse frühstücken kann. Genieße das noch ein Stündchen mit einem unterhaltsamen Buch.
witzig... ;-)
genau das gleiche wollte ich gerade auch schreiben... *g*

na Kass... dann lassen wir's uns mal gut gehen, gell??

*sonne* *kaffee* *liegestuhl*

*g*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Ehrlich,
das muss Frau ausnutzen. Hol mir grad noch einen Kaffee und dann wieder ab nach draußen, Forenbeiträge schreiben geht auch später noch.
mir gehts es gut...weil
ich jetzt mit meinem sohn schwimmen geh...
tante und ihre kinder kommen auch mit..

geniesst das schöne wetter und macht euch einen schönen tag

bis später *wink* *sonne* *liegestuhl*
*********ueen Frau
410 Beiträge
weil
ich heute den ganzen tag falkner war *stolzbin* und die tollsten und dicksten vögel fliegen lassen konnte, - falken, bussarde, uhus*spitze*, schleiereulen, weisskopfseeadler*top2*, gänsegeier (2,80m spannweite)

sehr geil *freu*
mir geht gut..........
Weil ich für 8 freunde heute lecker gekocht habe und es allen suppi lecker geschmeckt hat und jetzt raus gehen_:)
********2209 Frau
438 Beiträge
weil
ich mich1. morgen, nach einem zwar langen Arbeitstag, mit einen sehr lieben und netten Menschen treffe,
2. meine Kinder (Sohn, Schwieto und Enkel) am Montag aus ihrem 3wöchigen Urlaub heimkommen und ich sie endlich wieder in meine Arme schliessen kann, besonders den Kleinen!!!!!!!!! (das Glück der Omi`s)

Hach was freu ich mich ...*freu**freu2*
mir geht es gut, weil...
...ich einen klasse abend mit tollen joymädels hatte... *twist* *rock*

und zu vorgerückter hat sich sogar noch ein john- ach nee joyboy (direktement von den phillippinen - ab nach oberhausen...) mit einem zukünftigen joyboy dazu gesellt... *zwinker*

und nu geht die *oma* in die *heia*

*muede*
ich gestern einen tollen Tanzabend im Zentrum Altenberg mit ganz lieben Joyfrauen und einem Joymann verbracht habe
*freu* *party*

Mir tun zwar vom vielen tanzen die Füße weh .... aber das macht nix, die erholen sich auch wieder. Dauert in meinem Alter zwar etwas länger, aber egal *haumichwech*

Mir gefällt es sehr gut, dass wir uns auch im "wirklichen" Leben treffen und nicht nur virtuell *friends*. Das Leben spielt sich draußen ab und nicht nur am PC.
*autsch*
so sehr mich das für euch wirklich von herzen freut....aber für mich ist das grad salz in meiner wunde....

ich brauch jetzt trost! DRINGEND!!! *zwinker*
buntspechtle
*taetschel* *troest* *taetschel* *troest*
@Buntspechtle
*troest* *taetschel*

.... für dich, vielleicht muntert dich das Herz wieder ein wenig auf
Corfu .. aufgenommen im Schloss von Kaiserin Sissi
mir geht es gerade sehr gut...
weil ich gestern einen sehr schönen Abend mit einem sehr netten Menschen verbracht habe

die Füße tun mir zwar auch weh vom Tanzen.....aber da seh ich heute problemlos drüber weg *g*
weil
ich gestern total guten Sex hatte. Jawohl.
ich das erste mal nicht weis, welche Einladung ich zuerst annehmen soll*gruebel*
@aradis
morgen Heike,
am Besten die mit den nettesten Leuten *friends*

lg Renate *bussi*
Hallo Renate...
habe ne einladung in einen club oder grillen bei meiner freundin*gruebel*
GuMo....
Heike :-)....nimm die Einladung von der Freundin an....in den Club kannst Du immer gehen *zwinker*

LG Nicole
@aradis
erst zur Freundin *grill* und dann in den Club *peitsche* *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.