Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MIR GEHT es heute gut, weil... II.

weil
ich spontan einen kinderfreien abend habe & endlich mal wieder tanzen gehen kann .. nur mit wem?! *gruebel*
Da fragst du noch. Bei so ner gutaussehenden Frau findet sich doch jemand

Lg Karsten
Mir geht es heute gut, weil
mein Jüngster ab heute 12 Tage auf einer Ferienfreizeit ist und ich für den Großen auch ganz kurzfristig einen Ferienfreizeitplatz ergattern konnte...

und weil :
..ich meinen Ofen selbst repariert hab obwohl ich ihn schon fast verschrotten wollte..
..der Backofen und zwei Platten waren ohne Funktion..ähmm...nachdem ich einen Tipp bekommen hab bin ich zum Sicherungskasten hab die rausgesprungenen Sicherungen wieder umgelegt..und siehe da...es funktioniert alles wieder..nach 5 Tagen ohne Backofen...grrr...
Manchmal sind doch die einfachen Lösungen so nah. Also alles in allem ein gelungener Tag.
mir geht es heute gut, weil
ich die Zuneigung von lieben Menschen spüren konnte. *danke*
Das ist sehr wertvoll im Leben
habt ihr schöne ideeen mir gehts heute auch nur gut weil ich weg fahre,, aber kein Date !!!!
mir geht es heute gut
weil ich heute abend tanzen gehe ....freue mich schon sehr darauf
weil....
ich heute beim baden richtig schön braun geworden bin *liegestuhl*
...
ich heute Abend im Cäsars Palace viel Spass und nette Leute erwarte. *freu*
und mir...
...weil ich mich heut abend wieder mit tollen joy-mädels treffe und wir mal ein bisschen abzappeln werden... *twist* oder doch eher abrocken?? *rock* *gruebel*

na ja... das erzähl ich euch dann morgen... *zwinker*
weil
ich mich beim Wasserski nicht völlig blamiert habe & es auch noch Spaß macht & ich anscheinend heute abend doch ein paar von hier im Cäsars Palace sehen werde *zwinker*
mir geht es heute gut, weil
meine Tochter mir ihre Haare anvertraut und mir was geschenkt hat.
ich gerade von der gelungenen Geburtstags-Überraschungsparty zum 40. meiner innigsten Freundin wieder gekommen bin und es da jede Menge netter Leute und köstlichen Grappas gab.
weil.....
ich gestern sehr netten Herrenbesuch hatte.....hoffe mal das noch mehr folgen..... *love4*
mir geht es gut weil...
ich gestern einen superschönen Tag am Unterbacher See hatte....
@SexyNicole
drücke dir die Daumen, das du ihn noch öfter siehst!!!
ich gestern getanzt hab bis zum abwinken und riiiesig viel Spass hatte...
hey Nicci...
...grad aus dem grund geht's mir heut nicht so gut.... *aua*

aber nee... wir hatten auch richtig viel spaß... *rock* *twist*

und morgen ist rekonvaleszenz angesagt... *liegestuhl*
na ja...maria...ich merk auch jeden knochen und die augen sind noch nicht wirklich richtig auf...aber gleich gehts schon weiter..

ich freu mich auf den polterabend meines bruders und ganz ganz dolle auf morgen ...dann möchte ich gaaaanz viel rekonvaleszenzen *zwinker* *sonne* *liegestuhl* *ventilator* *sonne*
das werden wir... :-)
...ich darf zwar leider nicht in die sauna... aber egal... kann mich ja in der *sonne* erholen... *liegestuhl*
..hab es schon gelesen...dann hälst du uns die plätze frei und hast von uns allen zum schluss die schönste bräune *sonne*
aber klar...
...ich werd das terrain schon gut bewachen... *polizei*

alles gut!! *g*
**********l1303 Frau
95 Beiträge
ich soeben alte Freunde aus Guayaquil wiedergefunden habe und sie sich auch schon gemeldet haben.... Mensch was wäre das Leben ohne Internet...... ich liebe es......

Und ansonsten gibt es hier in Kölle "Kölner Lichter" und morgen freue ich mich auf die Sauna und die "Mädels"...... *freu* & *freu2*
und mir geht es gut weil
ich mich morgen auch ganz doll auf dich justanangel1303 freue ..

man ..ich stell grad fest das es mir richtig richtig gut geht und ich unwahrscheinlich viel hab wodrüber ich mich freue...

ach ja ...auch darüber das mein sohn in einer ferienfreizeit und die wohnung mal ungewohnter weise herrlich ruhig ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.