weil
• Mein Sohn und ich dieses Jahr wieder getrennt Urlaub gemacht haben (machen wir so, seit er 11 ist) und er glücklich damit war und sofort wieder los will nach Sylt allein nächstes Jahr und ich mit meinem Urlaub auf dem Lebensgut Pommritz Nähe Dresden auch
• Ich meine neue Waschmaschine allein angeschlossen habe und damit fast 20 Teuros gespart habe und die Jungs meine Defekte gratis abtransportiert haben für ein nettes Lächeln von mir und ein paar Euros Trinkgeld (Karstadt Service)
• Meine neue Waschmaschine pünktlich zur Rückkehr meines Sohnes ihren Dienst antreten konnte
• Ich unseren W-Lan Router eigenhändig gestern ausgewechselt habe von alice (soll öfter vorkommen wegen Serienfehler) und somit wieder am Forenleben teilnehmen kann. Ich bin stolz darauf, dass mein 13 Jähriger den allein konfiguriert hat und es sofort gefunzt hat. Wir waren ein Superteam.
• Ich heute abend ins wild fantasy gehe mit einer Freundin und jetzt noch ein Beauty Sonnenbad auf Santa Balkonia geniessen werde
• Ich mich heute abend frei fühlen darf, zu tun und zu lassen, was mir gefällt, da ich „Mutterfreizeit“ habe
• Mein bester Freund eben die Zusage gab, dass er scharf sei auf eine bouillabaisse bei mir..aber erst nächste Woche