Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Auch wünsche als frau äußern32
Soll man nicht auch mal als frau seine wünsche äußern als nur der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MIR GEHT es heute gut, weil... II.

****ga Frau
18.014 Beiträge
@magic
hey Magic ,

ich gratuliere dir zu deinem Neuen JOB !! *top* *top2*

DAS ist ja supi!!freu mich riesig für dich......der Job ist dir ja wie "auf den Leib geschrieben"......
*rotfl* *freu2*

nur ein kleiner Wehrmutstropfen ist dabei...:: *snief*
dann hast du ja nicht mehr soviel Zeit hier deine Kunstwerke zu posten...das werde ich aber vermissen!!! *traurig* !LG Evi
********enta Frau
17.719 Beiträge
*danke* Evi,
halb so wild. *zwinker*
Zwischendurch habe ich immer mal wieder Zeit und ich kann hier zu Hause arbeiten (Website für eine Elektronikfirma).
Und es ist nur eine Website - erst einmal, vielleicht mit Folgeaufträgen, aber das steht noch in den Sternchen.
*liebguck*

PS: Für Toms "Winter-Coverart" werde ich auch noch Zeit finden - kein Problem.
****ga Frau
18.014 Beiträge
@Magic
*pueh* *blume* da bin icke aber froh *lach* da gehts mir doch gleich noch viel besser *zwinker* *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*haumichwech*
Dass Du immer so schamlos übertreiben musst. *zwinker*
****ga Frau
18.014 Beiträge
genau und das noch ohne rot zu werden... *haumichwech* *rotfl* *lol*
mir geht es gut
meine tochter und enkelkind kommen

mich übers wochenende aus norddeutschland

besuchen *freu* *freu2* *smile*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
mir geht es gut weil.....
die sonne scheint,
mein sohn der kracher ist,
ich viel gelernt habe ,
die schule funny war,
ich meinen job/ausbildung liebe,
und weil nicht immer ich schuld daran habe wenn was kaputt geht *engel*

aber am meisten weil ich jezt WOCHENENDE habe *twist*
mir geht es gut
...weil ich grad am tapezieren bin...

*gruebel* gehts mir gut dabei???...na ja..noch...ich bin ja auch erst grad angefangen und hab hilfe *zwinker*
Mir geht es gut, weil ...
... ich mich heute, nach ca. 20 Jahren, wieder mit einem Freund aus Grundschultagen treffe. Das wird bestimmt spaßig!

Und, weil die *sonne* scheint - nach all dem Regen!
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es heute gut...
weil ich bei einem ganz ganz lieben Menschen zu Besuch bin, der mich eingeladen hatte, um mich mal zu entspannen von dem ganzen Stress und prompt auch mal wieder die *sonne* am Himmel steht und es mir schon besser geht...
es ist wie Urlaub... wann war denn der letzte?...

weil ich bei soviel positivem Zuspruch durch Mails und Telefonate es hoffentlich heute schaffen werde, die vielen Mails und Beiträge endlich einmal alle zu lesen und zu beantworten, um angemessen zu reagieren, auf die Themen der Zeit... *zwinker*

weil ich hier den PC zum Laufen gebracht habe, um ins Internet zu kommen...

weil meine Söhne heute abend wieder zurückkommen....

und ich jetzt gleich erstmal in dieses Dorf, wo ich gerade bin, mit dem Hund spaziere, um Luft zu schnappen und was einzukaufen, weil ich heute abend auch mal wieder etwas kochen möchte...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Mir geht es heute gut...
weil ich mich an sachen erinnern kann, die erst ganz kurz zurückliegen, und ich mich sogar heute noch darüber freuen kann. *freu2*
hey touchie...
...du meinst doch nicht etwa das hier???? *essen*
frage... was könnte das sein?? ;-)
weil
• Mein Sohn und ich dieses Jahr wieder getrennt Urlaub gemacht haben (machen wir so, seit er 11 ist) und er glücklich damit war und sofort wieder los will nach Sylt allein nächstes Jahr und ich mit meinem Urlaub auf dem Lebensgut Pommritz Nähe Dresden auch

• Ich meine neue Waschmaschine allein angeschlossen habe und damit fast 20 Teuros gespart habe und die Jungs meine Defekte gratis abtransportiert haben für ein nettes Lächeln von mir und ein paar Euros Trinkgeld (Karstadt Service)

• Meine neue Waschmaschine pünktlich zur Rückkehr meines Sohnes ihren Dienst antreten konnte

• Ich unseren W-Lan Router eigenhändig gestern ausgewechselt habe von alice (soll öfter vorkommen wegen Serienfehler) und somit wieder am Forenleben teilnehmen kann. Ich bin stolz darauf, dass mein 13 Jähriger den allein konfiguriert hat und es sofort gefunzt hat. Wir waren ein Superteam.

• Ich heute abend ins wild fantasy gehe mit einer Freundin und jetzt noch ein Beauty Sonnenbad auf Santa Balkonia geniessen werde

• Ich mich heute abend frei fühlen darf, zu tun und zu lassen, was mir gefällt, da ich „Mutterfreizeit“ habe

• Mein bester Freund eben die Zusage gab, dass er scharf sei auf eine bouillabaisse bei mir..aber erst nächste Woche
mir geht es heute gut
weil ich gestern einen ganz relaxen Tag in der Sauna hatte
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@nurheute
Das ist ganz offensichtlich eine vegetarische Dönertasche und der obere Schaum ist der Nachtisch, ich schätze mal Mousse au Vanille *haumichwech*
falsch, meine liebe... :-)
...werd dich mal dazu einladen, dann weißt du mehr... *gg*

seit gestern sag ich dann mal: ich liebe es... *zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
kein Döner
mit Vanillemousse? Sieht aber so aus, so ess ich das immer *wuerg*. Na gut, ich werde es erfahren. Da bin ich sicher.
klar...
...schon allein als wiedergutmachung für den exxe-beitrag... *bussi*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ok, meine Tochter
hat geraten:

Ein Wrap von einer bekannten Fast Food Kette, sieht aus, als wäre der mit Chicken Nuggets und Käse.

Ich nehm dann ohne Käse. *knutsch*
der kandidat...
..hat 100 punkte...

*top2* *bravo* *blumenschenk*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Dann reich ich
die Blumen mal weiter an meine schlaue (oder verfressene???) Tochter *gg*. Die hat einfach bessere Augen als ich *lol*

Back to Topic.

Mir geht es heute gut, weil die Sonne wieder scheint und morgen ein toller Tag in Hürth vor mir liegt.
*******fect Mann
176 Beiträge
Geiles WE...
...da ich Freitag u. Samstag mit meiner freundin *friends* auf dem dattelner hafenfest war,wo u a Barcley James Harvest,Sweet u Luxuslärm(die auch bei PUR im vorprogramm auftreten)gespielt haben.geile pardy. *freu* *top2* *zugabe* *3tagewach* *party* *prost*
und jetz noch 2 wochen urlaub,suppi *walk* *top*
LG,Lars
mir geht es gut
weil es nicht mehr so drückend ist ...da lässt es sich besser tapezieren
@ fastperfect
Nu bringst du mich aber ins Staunen.

Mit deiner Freundin??? Ich denke das wäre hier für Singles???
In deinem Profil steht auch Status "Single"

Hmmm...

Hella, etwas verwirrt...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@*********sinn

das hast du ganz bestimmt völlig verkehrt verstanden ..............das ist bestimmt nur eine ganz ganz ganz gute Freundin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.