Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MIR GEHT es heute gut, weil... II.

hella Wahnsinn,
das ist bestimmt nur ein Druckfehlerteufel, der hat das M einfach nicht getrichen vor M einer....kann doch mal passieren.... *freu2*
weil
ich mich seit heute morgen wieder fast uneingeschrenkt bewegen kann und den Treppenlift wieder abbestellt habe.

Zeigt mir bitte in den nächsten 2 Wochen keinen Volleyball!! *nase*
mir geht es heute gut, weil
ich ein sehr schönes Wochenende mit unterschiedlichsten Menschen hatte und der gestrige Tag für mich mit einer leckeren Nachspeise endete *schleck*
*******fect Mann
176 Beiträge
@Hella Wahnsinn
...ja du hast recht,es ist auch nich meine freundin sondern "eine"gute freundin.es is nur immer so aufwendich zu sagen oder schreiben,meine gute bekannte oder in der öffentlichkeit hört sich unter den normalos ja "Spielzeug" auch nich grade respektvoll an.deshalb hab ich mich jetz versehendlich mal falsch ausgedrückt.ich möchte mich nicht dafür entschuldigen sondern erbete eine gerechte Strafe. *fiesgrins* *schock* *fluch* *freundchen* *haumichwech*
Lars
...so so....der Lars war's....
"temporäres Spielzeug" wäre also ehrlich, hätte aber ne noch schlechtere PR abgegeben?

Mir geht es heute gut, weil hier ein Mann so ehrlich FEHLER zugeben kann und dafür auch noch darum bitten kann, gehörig gerügt und verspottet zu werden, anstatt die ewige übliche weibliche Absolution zu erwarten. Echte Kerle und keine Waschlappen, das ist doch der Hammer *zwinker* Da beteilige ich mich doch nur zu gern.....

Wer nicht über sich selbst und seine Fehler lachen kann, hat sowieso nur geklauten Humor auf Kosten anderer....
...ich danke Euch dankenden für das Lob!
*yo* *knuddel* *herz* *huhu* *regen* ...besonders an Regentagen ist das schön!
****13 Paar
5.511 Beiträge
... weil ich es geschafft habe einen Top - Dozenten *klugscheisser* für meinen kleinen Verein (Hobbyclub) zu engagieren! *freu2*

(Ihm gefallen die Rahmenbedingungen sehr gut, so dass er bereit ist vorbei zu kommen!) *ja*

Lg
Sa13
hm....
ob im Feierfred auch der Feierabend gehört ? DEn habe ich jetzt und freu mich auf WE.
Euch allen schönes WE

und Geburtstagskinder dieser WElt habt Spaß, feiert bis der Arzt kommt und erfreut Euch des Lebens.

Ab morgen 1 Woche weg
mir geht es gut
weil ich in ca. 2 wochen für immer nach kiel übersiedel und in den letzten tagen anstatt irgendeinem blöden auto was nachts auf der strassse gehupt habe, die signale der an-oder abfahrenden schiffe im kieler hafen von meinem bett aus hören konnte.
das war wunderschön, da ich die see und alles was dazu gehört sehr mag.

glg claudia
mir geht es gut
weil ich heute bei der Gruppe Saunafreunde NRW Riesenspaß in der Quassel-Longue hatte... *haumichwech*
ich meinen Geburtstag heute im Kreis der Familie und mit lieben Freunden verbracht habe .... schön ruhig mit guten Gesprächen, lecker essen, einem Fläschchen Potts Landbier.

Jetzt sind die Gäste weg, ich sitze hier am PC und freue mich über die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche und -grüße von euch.

Vielen Dank ... freue mich sehr darüber.

lg Renate

für euch alle ..... *bussi* *knuddel2* *knutsch2* *liebhab*
Wie... du hast heute Geburtstag???

Na denne aber mal schleunigst gaaaaaaaanz herzlichen Glühstrumpf nachreichen will... alles Liebe und Gute Dir! *torte* *kaffee* *wein* *cocktail* *party*

Maddin *zwinker*
greece
mir geht es super weil ich in greece bin
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Von mir auch alles gute Flocke

Geburtstags *kuss*
Franz
*******fect Mann
176 Beiträge
@ flocke mir gehts gut...
...wenns andern gut geht.deshalb freu ich mich,daß du deinen geburtstag so schön gefeiert hast.is zwar schon en bischen spät,aber trotzdem alles gute noch nachträglich. *torte* *troet* *blumenschenk* *geschenk* *happybirthday*
ich heute abend mit lieben Menschen hier aus dem Joy auf ein tolles Konzert zu "Tatsch Daun" gehe *freu*

@*******fect .... vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag. Ich sage oft "lieber spät als nie" *g*

SingleFlirt-OpenAir
mir geht es heute Morgen sehr gut.....
weil ich gestern einen wunderschönen Abend mit einem faszinierenden Menschen verbracht habe... *g*... *liebguck*... *floet*
Mir gehts heute gut weil,
weil ich mit den Saunafreunde NRW einen schönen stammtisch brunch hatte
******n62 Frau
74 Beiträge
Mir geht es heute gut weil...
Ich gerade 500 coins für Kússchen "abgestaubt" habe...

Und zwar ganz einfach und hier:

Kann man an der Automarke festmachen, wie sexuell aktiv deren Halter sind?

Sex und Autos. Gibt es da einen messbaren Zusammenhang? Hat ein Audifahrer mehr Sex als ein BMW Fahrer? Die Halter welcher Automarken lassen es am liebsten im Auto krachen?

Dies wollen wir genauer wissen und laden euch zu unserer aktuellen Umfrage ein. Als kleines Dankeschön für eure Teilnahme winkt jeweils ein Gutschein über 500 Coins.

Zur Umfrage und 500 Coins abstauben:
Umfrage
Mir geht es heute gut weil...
endlich die *sonne* da ist und ich schon feierabend habe und an der Ruhr sitze und sie genieße....
******n62 Frau
74 Beiträge
mir geht es heute gut .. weil..
ich heute Hochzeitstage "feiere"...
den ersten in FREIHEIT :))

*freu* *cocktail* *prost*
du glückliche... ich auch am 10.09. auch mein erster in Freiheit!!!!

Ich gratuliere dir recht herzlich *guterbeitrag*
und mir.......
weil ich meinen "neuen" habe.....

rassig, schwarz, spritzig....und doch elegant.... seufz....ich knie vor ihm...

*anbet*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es heute gut, weil ...
ich immer mehr von hier gefundenen "Urlaubspartnerschaften" erfahre!
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Mitglieder, die sich finden, um gemeinsam den Urlaub zu verbringen!

*diegroessten*

Also hat diese Gruppe Single-Urlaub ja doch ihren Sinn und erfüllt ihren Zweck *top*
*****eil Frau
488 Beiträge
mir geht es gut...
weil ich morgen endlich fliege.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.