Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MIR GEHT es heute gut, weil... II.

****ga Frau
18.027 Beiträge
mir geht es heute gut, weil
das Leben einfach schön ist.......und ich froh bin, das es diese Gruppe gibt mit vielen lieben netten Menschen!!!Einer ganz Lieber kommt nächste Woche nach Bärlin!!!
*freu2* *freu* *freu2*

so hat diese Gruppe Single-Urlaub ja doch ihren Sinn und erfüllt ihren Zweck

na klar doch auf jeden Fall!!ohne diese Gruppe wär mein Leben doch viel langweiliger!!! LG Evi *haumichwech* *sonne* *sonne*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Mir geht es heute gut, weil ...
...ich heute Urlaub zugesagt bekommen habe und nun mit dem lieben Chef von dieser verrückten Gruppe *anmach* nächste Woche nach Berlin fliegen kann!

*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
****ga Frau
18.027 Beiträge
@dutchy3
wow da freu ich mich ja noch mehr, dann kommen ja gleich 2 ganz liebe Menschen dieser tollen verrückten Gruppe nach Berlin

*freu2* *freu* *freu* *freu* LG Evi
...na da freu ich mich doch mal ganz doll für euch mit *freu*
*******fect Mann
176 Beiträge
Mir geht es heute...
... *snief2* nich so gut,weil ich heut meinen letzten urlaubstag hab, aber es geht mir doch wieder gut,weil ich auch heut wieder meine beste freundin wiederseh mit der ich morgen einen supertollen tag verbringen werde,an dem ich sie zuerst zu ihrer überaschung zum PUR-Megaevent *rock* in die "ArenaaufSchalke"mitnehme un danach auf ne super private swingerparty mit ganz dollen menschen ua auch hier außem Club. *smile* *freu2* *zugabe* *cocktail* *party* *fans*
Gruß,Lars
*********rALm Mann
298 Beiträge
Mir geht es heute gut, ...
... weil ich heute offensichtlich bei einer ganz ganz tollen Truppe gelandet bin *grins* ...

Danke nochmals für die Aufnahme! *top2*

... weil sich ein lieber Mensch wieder mal bei mir gemeldet hat,

... und weil sich ein drängendes Problem gelöst hat.
Mir geht es heute gut, weil ...
ich wieder mal feststellen durfte, was für tolle Menschen ich kenne!!!
Die mir jetzt gerade bei meiner gerade festgestellten Krankheit zur Seite stehen.
Ich Danke Euch von Herzen!!! *danke*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1481053.aradis.html

Gute Genesung für Dich *blumenschenk*
*******ammy Frau
401 Beiträge
weil ich
am donnerstag soooooooooviiiiiiiiiiiel liebe geburtstagsgäste hatte,und heute nochmal feier,mit noch mehr lieben gästen.

dir aradis,alles gute,was immer du bewältigen mußt.
******n62 Frau
74 Beiträge
@Aradis..
auch von mir viel Kraft und positive Energie zur Bewältigung... sowie eine rasche und vollständige Genesung...
DU schaffst das...!!!!

"Vertrauen zu sich selbst ist Kraft,
und Kraft ist Freude,
und Freude ist Leben,
und Leben ist Schaffen,
und Schaffen ist Sieg."
123 Tage
04.05. war der erste und heute ist der 123. Tag ohne Zigaretten ... vier Monate ... ein irres Gefühl *freu* ... und ...
Gewishtszunahme = NIX *freu2*
Lg *heia* Träumerle
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
...weil ich jetzt mit Nixe70 nach Oer-Erkenschwick ins "Maritimo" fahre und dort erst mal ne Runde relaxen werde *zwinker* *schwitz* *faechel* *liegestuhl* *bier* *freu* *freu2*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mir geht es gut,
weil es mir gelungen ist, mein seit einer Woche streikendes Telefon zu reparieren, nachdem mir selbst die Hotline nicht weiter helfen konnte.
*freu2* *freu2* *freu2*
Nun können mich wieder zig CallCenter *wuerg* erreichen. *fiesgrins*

*g*
Mir geht es heute gut, weil
...einfach nur so...

ohne Grund *ggg*
Mir geht es heute "saugut"
weil ich GESTERN einen irren Sonnenaufgang erlebt habe und abends beim Italiener ein tolles Gespräch mit meinem Sohnemann hatte... *freu2*
Osten - 06:50h
Westen - 06:52h
Mir geht es heute gut, weil
...ich könnte platzen vor Freude...weil ich grade eine email von einem wunderbaren Menschen bekommen hab wo ich gar nicht mehr mit gerechnet hab *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
weil...
...ich gerade wunderbare 38 Stunden auf der herrlichen Sonneninsel mit 30°genießen konnte :-))))
@take_a_pirat
..oh ja...man sieht es dir mehr als deutlich an WIE gut es dir geht *zwinker* *smile*
ich ein sehr schönes Wochenende er-leben und heute Morgen eine Fußreflexzonenmassage genießen durfte *freu*
*******ammy Frau
401 Beiträge
weil...
ich heute zur therme eingeladen bin,und auch noch abgeholt und wieder nachhause gebracht werde,jepp
ich Koffer gepackt habe und morgen nach Mallorca fliege ... einige Tage entspannen und dann eine Woche segeln um Mallorca herum

... wünsche allen eine schöne Zeit, bis demnächst

*sonne* *sonne* *liegestuhl* *liegestuhl* *sonne* *sonne*
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Wünsche Dir einen super schönen Urlaub und paß auf dich auf. Knuddel Dich mal ganz dolle. Bussy
*******ammy Frau
401 Beiträge
@flocke
oooch neid...dir aber viel spaß beim segeln,und gute erholung
@flocke
...dir viel spass und komm gesund und erholt wieder ..

und mach gaaanz viele *knips*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mir geht es heute gut,
weil meine Tochter heute ihren 14. Geburtstag feiert und ich mit meinen Geschenken genau ihren Nerv traf. *g*

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.