Vor kurzem ist eine philosophische Fragestellung auch mit meinem…Vor kurzem ist eine philosophische Fragestellung auch mit meinem persönlichen Schicksal verwoben worden. Kann man jemanden glücklich machen, ohne selbst glücklich zu sein? Bzw.
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange beschäftigt. Es wird so oft für erfüllenden Sex das Wort "Spaß" benutzt. Also: ich hatte Spaß am Sex.
wußte garnicht das es deutsch in tüten gibt und jetzt hab ich sogar eine geschenkt bekommen na da freu ich mich aber drüber nur ob ich da was mit anfangen kann na,wieder mal so ein nichtsnutzgeschenk von jemand der mich eben nicht kennt
im gegensatz zu manchen menschen, ist ein hund ein treuer begleiter
Ein Hund lässt sich domestizieren, das liegt einfach an seinem Rudelverhalten und daher ist der Hundebesitzer für einen Hund das Alphatier.
Menschen springen auch mal gegen ihren Willen übers Stöckchen, eine Katzen tut immer nur das was sie möchte.
*******aer Mann
94 Beiträge
Inhalt melden
O.k., jetzt weiß ich...
...wie ich es schaffe, eine ganze Thread-Seite mit Kommentaren zu füllen - ich stelle einfach ein Hundefoto ein.
Dass ich auf die Idee noch nicht gekommen bin
@****le: ist nicht bös gemeint!
Ein Blick auf das kleine Foto links neben dem Hund lässt mich wieder wissen, welch wunderschöne Seiten der Joyclub hat...
Und dann erkenne ich auch, dass ich hier lieber bin als auf der Homepage eines Hundevereins