Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Ein Tag mit Frau Taubenblau18
Vorabbemerkung: Ob es erotisch oder sinnlich ist, bleibt jedem selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MIR GEHT es heute gut, weil... II.

Bottroper Bier...
...isso wie der Saft für't Leben,
hier im Revier tut man manchmal gern' ein' heben.
Und an so ein' Tach kriecht man zuhause meist noch Krach,
dat ich nich' lach'!

Bottroper Bier, und dann fängs'e schnell am Singen,
hier im Revier tun die Gläser kräftig klingen.
Der Gerstensaft gibt Dir wieder neue Kraft
bisse abgeschlafft.

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

youtube.com/watch?v=WpcRHvyWHDg&feature=related
..mir geht es heute gut,weil
mein sohn heute endlich !!!!! einen schulpraktikumsplatz gefunden hat *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*
ich heute ein paar liebe freunde erwarte und ich einen schönen tag haben werde.....
*********rALm Mann
298 Beiträge
Mgehg, weil ...
... ich gemerkt habe, dass mich der Umzug mit Doppelrenovierung nicht nur meine letzten Nerven, sondern auch noch meine letzten Schwarten kostet *zwinker*
****ga Frau
18.027 Beiträge
@seppi
*troest* *taetschel* *taetschel* alles wird gut
******977 Mann
84 Beiträge
weil ich ....
heute schon im wochenende angekommen bin und zeit mit freunden und familie verbringen werde! *party*
****ga Frau
18.027 Beiträge
mir geht es heute gut
weil ich schon eine Stunde Schnee geschippt habe und gemerkt habe das das ein richtig guter Frühsport war!! jetzt gehts mir viel besser!! *smile* *smile*
....weil ich meine Freundin gleich in ihrer frisch
bezogenen Wohnung besuchen werde....

Ihr EinzugsGeschenk

BROT UND SALZ GOTT ERHALTS

habe ich gestern abend noch fertig gezaubert (1 besonderes, selbst gebackenes Hildegard-von-Bingen-Dinkelbrot mit Kürbiskernen & 1 Kristallsalzstreuer auf einem Holzbrett, dem alten Brauch entsprechend soll es auf das Gardinenbrett gestellt werden, damit gute Geister angezogen werden) und jetzt vorher noch Zeit habe, ein molliges Wannenbad zu nehmen für Wellness und Beauty....

Meine Freundin steht auf Rituale, Totems und Bräuche, auf kurioses Wissen....damit diene ich doch gerne....lach...

Ick freu mia....
Mir gehts heute gut,weil...
...meine füße grade wieder auftauen

ich hab bis grad schnee gefegt und es war *frier*
******977 Mann
84 Beiträge
ich schon wieder im wochenende angekommen bin und es endlich richtig winter ist!!! *freu2*
Mir gehts heute gut,weil...
ich den Spaziergang im Schnee genossen habe und weil es an der Ruhr einfach nur wunderschön ist, wenn alles weiß ist... ich liebe es!!!
dito aus HAMBURG Ost....
verschneite Grüsse, hoffe, es bleibt kalt....dann wird's in der Großstadt nicht so schnell alles schwarz.....
*******ammy Frau
401 Beiträge
mir geht es prächtig
bin seit gestern abend bei meiner freundin im schönen schwarzwald, und fahre erst am montag wieder nach hause.
....weil ich gleich für meinen Sohn die Urlaubsfahrkarte als Weihnachtsgeschenk zum Lebensgut Pommritz kaufen und meine Mutterfreizeit für "sturmfreien Budenzauber" nutzen werde...hex hex....was ich dann dann so spezielles treibe, das geht Euch nix an...lach
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich freue mich...
dass ich morgen früh meine Kleine aus dem Krankenhaus abholen darf *freu2*
MIR GEHT es heute gut, weil...
...ich von der stressigen "Auslandswoche" ausgeruht bin, heute Bürotag habe,
somit nicht auf die Strasse *fahr* muss und gestern aus der muckeligen Bude
wunderschöne Impressionen hatte... *freu*
14:30h
17:30h
Das sind sehr schöne Stummungsvolle Bilder *top*
ist da ALDI , ich meine ich seh es *zwinker*
*********rALm Mann
298 Beiträge
Mantafahrer zu Unterschied zwischen Aldi
14:30 "auf Aldi"
17:30 "zu Aldi"
ist da ALDI , ich meine ich seh es

Nööö... das ist die Reithalle auf der anderen Seite, da kannste mit Deinem Einkaufszettel, den Du mir unterjubeln wolltest, nix anfangen... *haumichwech*
mannu *fiesgrins*
vielleicht brauchste ja noch 'ne Reitgerte *lol* ...oh man, gezz abba Schulz hier...
sonst werden wir in den

http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t382024.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred_iii.html
verbannt... *tuete*
..ich grad heute mal wieder gemerkt hab wie wichtig doch familie ist...

manchmal könnte ich meine leutz zum mond schiessen aber im großen und ganzen möchte ich keinen einzelnen von ihnen missen
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und mir erst...
Völlig überraschend habe ich meiner liebsten dutchy3 ein Nikolaus-Geschenk an die Haustüre gehängt mit allerlei leckeren Sachen darin.....

Ich habe mich gefreut, dass sie sich gefreut hat und deshalb geht es mir heute gut *freu2*
*******fect Mann
176 Beiträge
Mir geht es heute gut...
...weil ich wohl gleich erfahren werde wohin ich samstag in den urlaub fliegen werde.eine woche Gran Canaria,Lanzarote,Ägypten,Tunesien oder,oder....ich bin ja sooo aufgeregt! *freu2*

......haaaaa,ich weiß es!!!!!!! *freu2* *freu2* *freu2*

*******L A N Z A R O T E*******
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.