Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2394 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLES WERDEN ZU PAAREN und verlassen Communities?

genau
genau so sehe ich das auch
wir haben beide ein einzelprofil und sind doch ein paar
haben uns nicht hier im joy getroffen lach
aber nette menschen kann man auch hier treffen
und wer profile schon anschaut sollte vielleicht auch mal die buchstaben beachten und nicht nur die fotos lach
bei mir steht klar drin das ich einen partner habe
lg
wie glücklich ich bin ...
... hier so unerwartet einen Mann gefunden zu haben, der alle meine Wünsche erfüllt und mein Wunschmann ist, weil ich mir immer "so Einen" gewünscht habe. ...kann ich nicht beschreiben!!!
Dachte, ich finde hier einen Sexpartner. Mehr wollte ich auch nicht. Erwartungen hatte ich wenige in so einem Sexforum.
Gleich einer der Ersten, die mich vor einem Jahr - damals noch unter meinem anderen Profil - angeschrieben haben ist heute mein Wunschmann. - Ich war dann ein paar Monate nicht im JC, hatte mein Profil gelöscht. Er nicht. Ich bin jetzt vor ein paar Monaten wieder rein ...
Er, mein Schatz ist mittlerweile nicht mehr im Joy. Ich bleibe noch, weil ich hier Bekannte habe, und einen richig guten Freund, den ich hier gefunden habe, denen ich schreibe, die über ihre privaten e-mail-addys schlechter erreichbar sind. Und ich lese gerne in den Foren.
So ist das ...
Herzliche Grüße
Kaweria
Wir haben uns auf einer anderen Seite gefunden......wenn auch nicht direkt gesucht aber hauptsache gefunden , und jetzt ganz frisch hier ein Paarprofil gemacht....so ist es besser, suchen jetzt zusammen.........aber alte Kontakte haben wir mitgenommen. *zwinker*
Also
ich bin zwar noch single aber ich denke mal wenn mann sich hier findet spricht ja nichts dagegen ein Paar Profil anzulegen !!
Natürlich muss es auch von beiden gewollt werden !!
Das mann sich zuerst ein wenig in die Zweisamkeit zurückzieht denke ich einmal ist normal aber später denke ich einmal ist gemeinsames hier doch viel schöner !!
Wer sucht findet eh nicht.ich habe mich hier mal angemeldet um eigentlich ein nettes abenteuer zu erleben. Mittlerweile habe ich hier meine traumfrau gefunden und bin glücklich. Aus jc anmelden werde aber wird auch aber keiner von uns. Warum auch, es ist eine nette plattform, man kann chatten sich informieren, nette leute kennen lernen, usw. denker in einer partnerschaft ist vertrauen das a und o und wenn dieses gegeben ist, warum soll man nicht hierzu angemeldet sein.ist sich besser man geht offen damit um anstatt heimlich und immer mit den gefühl was zu verpassen.
Smile
Hier Ich Meld

*wink* Single *baeh*

Ich schliesse nichts aus. Auch wenn sich eine feste Partnerschaft entwickeln sollte..lesen und anregen kann man sich ja auch weiterhin.

Möchte jemand eine feste Partnerschaft?..umguck

LG Rieke
*********mme51 Frau
736 Beiträge
...Vertrauen
... wir sehen es auch so, wenn ehrliches Vertrauen und Offenheit vorhanden ist, (als Basis in einer Partnerschaft) warum sollte nicht jeder auch sein eigenes Profil haben bzw. behalten.

LG
Syvia&Thomas
Genau..immerhin hat man sich mal hier kennengelernt.
JA
seh ich genauso und wichtig ist meiner meinung nach auch die offenheit und ehrlichkeit !!
.. würde mich abmelden....
Ja aber mal ehrlich:

die Meisten daten sich doch hier um ihren Spaß zu haben.

Wenn ich einen festen Partner habe - egal ob hier oder im relane Leben kennengelernt - würde ich nicht wollen, dass er sich hier tummelt. Auch ich würde mich abmelden. Denn ich stehe zur Treue.. defintiv.

Wenn natürlich beide der Meinung sind sie führen eine offene Beziehung ist das ja was anderes.

Ich persönlich würde mich natürlich für einen Mann hier abmelden.

Spaß ist super.. aber mit dem Partner noch viiiel geiler!!! *ggg*
Ich denke das wenn man hier etwas Unterwegs ist es mehr ist als nur seinen Spaß zu haben. Ich für meinen Teil bin in einer sehr glücklichen Beziehung und wir (meine Liebste und ich) sind beide noch in Joy. Warum? Wir haben beide im Laufe der Zeit hier Kontakte aufgebaut die nichts mit Sex zu tun haben und warum sollte man diese jetzt einfach kappen. Meine Freundin darf doch genau wie ich sich auch noch mit Freundin im realen Leben treffen. Ich für meinen Teil stöbere auch immer gerne in den Foren rum und lese die Artikel im Magazin sehr gerne. Daran ist ja wohl auch nichts auszusetzen.
mittlerweile
Hat es mich / uns auch erwischt .. was ich nie für möglich gehalten habe - ausgerechnet hier im Joy eine "festen" Beziehungspartner zu finden ... Wir bleiben aber weiterhin der Community erhalten - in unseren jeweiligen Profilen ..
Die Gruppe Single Urlaub hat mir viel Spaß gemacht und war eine der wenigen , an der ich mich auch relativ aktiv beteiligt habe .. auch jetzt lese ich noch gern , udn kann evtl auch mal helfen , wenn es um Tips zu bestimmten Zielen geht ... Überlasse es den Admins - ob ich hier bleiben darf oder nicht ... was ich sicher nicht mehr suche , ist eine Urlaubsbegleitung... wenn alles gut geht, treten wir am 14.11. die reise nach Brasilien gemeinsam an - vorher gehts noch nach Italien , und Istanbul ---
Euch allen auf jeden Fall genauso viel Glück , wie ich es erleben durfte ..
schöne Urlaube mit interessanten Erlebnissen ...
Das freu mich für Dich bzw. Euch!!!!! Wünsche Euch alles Gute....

LG Nicole
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Estrelinha
Das hört man sehr gerne. *freu2*

Klar darfst Du/Ihr hier in dieser Gruppe Mitglied bleiben.

Schreib was Nettes hier rein und Du/Ihr bekomm(s)t den Sonderstatus:

Single-Urlaub: SINGLES, die sich gefunden haben!!!

Euch beiden mal auf die ganz Schnelle viel Glück und Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.