Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?150
Mich als langjähriger Single würde mal interessieren welche Lustigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLES, die sich gefunden haben!!!

Na das freut mich aber auch!!!!!!!!!!

Dürfte Euch beide ja persönlich kennenlernen und finde das passt ganz hervorragend!!!!

Ich wünsche Euch beiden alles, alles Gute für die Zukunft *blumenschenk* *bussi*

LG Nicole
Magenta...
Ich habe es schriftlich - alle Mails in dieser Richtung gespeichert - in dem dicken Ordner "miese Erfahrungen".

Diesen Ordner solltest Du mal schleunigst und umgehend in die *tonne* kloppen... *achtung*

http://www.joyclub.de/my/903797.pfalzbiker_rp.html hat völlig recht > das einzige was zählt , ist deine Austrahlung! Solange Du im Negativen *autsch* wühlst, wird das nie was... *nene*

Man muß nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder.

Was abfallen muß, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen.

Man muß in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.

(Rainer Maria Rilke, (1875 - 1926), eigentlich René Karl Wilhelm Johann Josef Maria, österreichischer Erzähler und Lyriker)

*blumenschenk* Maddin
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
.....wie war das noch mal?

Zitat TomBlue : Auf ewig zum Single verdammt - sonst muss ich diese Gruppe abgeben: Single-Urlaub *zwinker*

Nein..musst Du nicht...
Auch Du darfst bleiben und weiterhin unser Chef bleiben *ja*

*love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2*
Ich freu mich richtig tierisch für euch beiden...
wünsche euch von ganzem Herzen alles Glück dieser Erde.
*love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2*

*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2*
Geniesst die erste Zeit des heran tastens..des knutschens..des Vertrautseins und erhaltet euch einfach noch lange das schöne Gefühl das ihr habt wenn ihr euch gegenseitig in die Augen schaut und einfach wisst was der andere grade denkt.
*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2*

*love3* *love4* *love3* *love4* *love3* *love4* *love3* *love4* *love3* *love4* *love3* *love4* *love3* *love4*
Ich war dabei wo du.. Tom die Ellen das erste mal gesehen und dich ziemlich sofort in sie verguckt hast...das macht mich schon ein wenig stolz bzw berührt mich.Bei dir ...Ellen wusste ich ja nicht was du über Tom denkst und ob sich da was entwickeln könnte...bei Tom war es schon mehr als offensichtlich *zwinker*
*love3* *love4* *love3* *love4* *love3* *love4* *love3* *love4* *love3* *love4* *love3* *love4* *love3* *love4*

Und als für alle äußerlich sichtbares Zeichen dürft auch Ihr das Zeichen der "gefundenen Liebe" in Eurem Fotoalbum tragen.

Liebe Grüße
Nicci
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Ellen und Tom
Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern dass man in die gleiche Richtung blickt.

Autor: Antoine de Saint-Exupéry

Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft

und

viele viele Schmetterlinge im Bauch *zwinker*
och gott oh gott....hier war ich ja noch garnicht drin.....oops *schock*

na dann möchte ich allen die sich gefunden *liebhab* haben, alles alles liebe für die zukunft wünschen. mögen eure herzchen weiterhin im selben takt schlagen *herz2*
*******a_nw Mann
19 Beiträge
Wie das Leben so spielt.....
bin ich nach 3 Monaten der Trennung wieder mit meiner (ex) Ex zusammen gekommen und wir haben gemerkt das wir uns doch noch einiges zu geben haben.
Ob das gut geht? wer weiß das schon .... Versuch macht Klug *zwinker*
Würde gerne noch in dieser Gruppe bleiben und lasse meinen Solo Acc. auch noch vorerst stehen.
Unser Paar Acc. heißt nun " funpaerchen "
Ich ( wir ) freuen uns darüber wenn "alte Freundschaften" bestehen bleiben.

Liebe Grüße aus Solingen

Tom_Bola
@Tom_Bola
ich wünsche dir viel Glück !!!!

meine persönliche Meinung dazu: Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht und wenn einmal ein bruch drin ist wird das auch so bleiben!!!
aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung!!!!
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Partnersuche...
mit der anschließenden Plauderrunde hab ich hierhin verschoben:
http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t351681-390.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred_ii.html#8349542
*zwinker*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@TomBlue
oh danke dir Tomi....wie du dich immer um alle und alles kümmerst ist echt vorbildlich!!!die Schwäbische Ordnungsliebe halt!!! *rotfl* *lol* *freu*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Lieber Tom_Bola
Da wünsche ich Dir alles Gute für Euer "zweites" Glück!

Spiel Deiner Liebsten ein *osolemio* und für Euch beide *wolke7*

Und denkt beide daran: Reden ist sehr sehr wichtig!

Ich habe das auch schon erleben dürfen *zwinker*

Und Deinem Wunsch lieber Tom_Bola_nw nach Verbleib in dieser Gruppe kommen wir Dir selbstverständlich sehr gerne nach.

Wir haben uns ja auch schon persönlich kennenlernen dürfen *friends*

Und mit einer "Liebes"-Mail geht auch an Dich das "Liebes"-Logo....

Liebe Grüße
Tom
*******a_nw Mann
19 Beiträge
@ Aradis:
Da hast du vielleicht sogar recht *zwinker* Aber nach 20 Jahren ......... was kann schon passieren ???
Ich möchte mir vor allen nicht bis an`s Lebensende die Frage stellen müssen was währe gewesen wenn?
So sage ich einfach NO RISK NO FUN und warte wie sich das entwickelt *lach*

@ Tom
Danke für die netten Worte. Ich (wir) werden sie berücksichtigen *zwinker*

Ps. habe dich nicht vergessen *g* die Pic`s kommen noch!
********hler Frau
13 Beiträge
Schweisstreibende Glückseligkeit...
hat mich gefunden und mutiere gerade zu einem Teenager!lol
Ich bin einfach nur glücklich diesem Menschen begenet zu sein..

Liebste Grüsse aus dem 7. Himmel

sweet
Dann auch euch beiden
*herz* *herz2* *herz* *herz2*
alles Glück dieser Welt!!!
*herz* *herz2* *herz* *herz2*
Auch von mir.....alles Liebe und Gute für Euch!!!!!!!!!
********hler Frau
13 Beiträge
*danke* ..für die Lieben Worte..es passieren manchmal die schönsten Begegnungen,wenn man offen ist und Amor mal nicht pennt;-)

Ich schlag dann mal weiter Purzelbäume und geniesse das LebensTAKTgefühl. *love3*
..hey das freut mich riesig für dich ..

genieße das gefühl auf *wolke7* zu schweben
auf dass es dir/euch lange erhalten bleibt
****lue Mann
3.398 Beiträge
Liebe sweetandbitter und Partner
Euch beiden alles Gute und ein glückliches Gelingen Eurer Beziehung - es ist Arbeit und Loslassen...

Viel Spass beim "Dran Arbeiten" *zwinker*

Euch beiden viel *herz2* *love2* *wolke7*

Und natürlich auch für Dich/Euch als sichtbares Zeichen nach außen in die Gruppe, dass Du/Ihr Ehrenmitglieder seid, das begehrte Liebes-Herz!

Liebe Grüße
Tom
****lue Mann
3.398 Beiträge
Und für uns alle mal was
zum mitfreuen oder auch vor Rührung mitheulen...

Moon River von Henry Mancini aus dem Film "Frühstück bei Tiffany" mit Audrey Hepburn:

youtube.com/watch?v=BOByH_iOn88

*heul*
******n62 Frau
74 Beiträge
Was ist Liebe?
Was ist Liebe?

Liebe ist Glück, das Gefühl, wichtig zu sein,
gebraucht und verstanden zu werden.
Liebe ist Geborgenheit.
Liebe ist, einen ganz besonderen Menschen zu sehen, wenn man die Augen schließt.
Liebe ist Vertrauen und das Wissen, nicht belogen zu werden. Liebe ist Geben und Nehmen.
Wahre Liebe gibt es nicht oft.
Sie ist dieses einmalige Gefühl, das letzte fehlende Puzzleteil gefunden zu haben, das zum völligen Glück gefehlt hat.
Wahre Liebe ist, wenn man sich von Kopf bis Fuß warm und zufrieden fühlt.....

Ich habe dieses fehlende Puzzleteil auf JC gefunden... und daher nicht mehr Single im Status ;))

Euch allen alles Liebe und Gute.. möget auch Ihr dieses Puzzleteil finden oder oder weiterhin viel Spass hier.. je nachdem was ihr sucht :))

ein *sonne*iges Lächeln
*hexe*lein62
*kuss2*
Auch hier noch einmal....alles Liebe und Gute für Dich/Euch *g*

LG Nicole
..auch von mir alles liebe für euch

schön dass du dein fehlendes puzzleteil gefunden hast ..

halte es gut fest und hege und pflege es *zwinker* *love4*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Liebe hexlein62 und Partner...
Für Euer "Gesamtkunstwerk" - ein fertiggestelltes Puzzle ist ein Gesamtkunstwerk - wünsche ich viel Glück und beiderseitige Bereitschaft, zu Geben und zu Nehmen, Euch Kennenzulernen, auf dass Ihr einen langen gemeinsamen Weg gehen werdet!

Euch beiden viel *herz2* *love2* *wolke7*

Auch für Dich, als nun "besonderes" Mitglied dieser Gruppe (ex-Single), das begehrte äußerliche Zeichen, das "Liebes-Herz".

Liebe Grüße
Tom
******n62 Frau
74 Beiträge
Danke
*danke* für die lieben Zeilen und Wünsche!!

Lieber Tom... wir haben die Buntstifte schon gespitzt, auf dass wir sowohl den Weg als auch das Bild in leuchtenden Farben bemalen können *g*

Ebenso wie für den "Sonderstatus"..!! *freu*
Es ist so schön, dass ich dennoch bei Euch bleiben darf und kann... seid ihr mir doch als Gruppe... sowohl die Mod´s als auch die Mitglieder sehr ans Herz gewachsen... darf ja einige davon zu jenen Menschen zählen, welche sich als wahre Freunde erwiesen haben... !!!

Auf eine weiterhin schöne, interessante, unterhaltsame Zeit bei Euch!!!
*freu* *cocktail*
Euer *hexe*lein62 - das Puzzleteilchen *g*
Unser gemeinsames Paarprofil...
Dann stellen wir uns hier nochmal vor, was wir ja schon am 24.08.2010 gemacht hatten.

Single-Urlaub: SINGLES, die sich gefunden haben!!!

Vielen Dank für Eure vielen Glückwünsche, die uns seither auf unserem gemeinsamen Lebensweg begleiten.

*danke*

PS: Wir können jedem empfehlen, sich auf Veranstaltungen zu treffen und sich vielleicht zu verlieben...

Z. B. hier: Single-Urlaub: SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs
@DutchBlue
.... na, das wurde ja auch langsam Zeit, dass ihr uns hier ein Paarprofil präsentiert *g*

Ich wünsche euch eine glückliche Zukunft voller Liebe, Vertrauen und Zärtlichkeit.

*love2* *knuddel2* *liebhab*

Lieben Gruß
Renate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.