Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?150
Mich als langjähriger Single würde mal interessieren welche Lustigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLES, die sich gefunden haben!!!

Paar ohne Paarprofil
kennen gelernt .. oder besser , aufeinander aufmerksam geworden , sind wir uns schon im September .. im Fußball Forum - als Fans von 2 konkurrierenden Mannschaften macht es natürlich besonders viel Spaß , sich gegenseitig "Hochzuschießen" .. so nach und nach kamen dann aber auch andere Hinweise , nach dem Motto" hätte mich ja fast auf dein urlaubsgesuch gemeldet , mich aber nciht getraut ... *freu2* *freu2* " *freu2*
während meines urlaubs auf Kuba erhielt ich jeden Tag eine liebe SMS - und nach dem Urlaub gab es das erste Treffen ... kurz vor Weihnachten dann sein Urlaub - aus SMSen wurden unendlich lange mails ... und am 20.12. war es denn endlich so weit , das wir zueinander gefunden haben ... und da ich mir mittlerweile auch sicher bin , das alles Realität ist ... freu ich mich .. in diesen "Sonder Status" hier zu wechseln und möglichst lange darin zu verweilen
*top2* ... diese gruppe ist eine der wenigen - in denen ich mich recht aktiv beteilugt und bewegt habe , und es hat mir richtig Spaß gemacht .. Reisen ist numal eine meiner größten Leidenschaften ...
und - ich freu mich , wenn ich auch weiterhin hier die Sachen etwas mitverfolgen darf ... *fans* ..
ich wünsche jedem das Glück , das mir widefahren ist ...
und in diesem Sinn ...
"Have Fun"

Susi /Estrelinha und frecher_pirat
@Estrelinha
*love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2*

Wünsche Dir und Deinem Schatz, für die Zukunft das Euch immer die *sonne*
scheint !!
Viel Glück euch beiden!!!

Nicci, die Euch als Mitglieder im Sonder-Status begrüßt *zwinker*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Estrelinha und frecher_pirat: Good wishes!
Toll, dass es geklappt hat!

Euch beiden ganz viel *wolke7*

... und natürlich unser äußeres Zeichen Eurer Sondermitgliedschaft in unserer Gruppe, das Herz für die Singles, die sich gefunden haben!

Schau mal in Deinem Postfach nach *zwinker*
Danke , lieber Tom und alle Anderen
ich bin fast sprachlos .. Ihr seid hier wirklich eine tolle Truppe .. und ich freue mich , das ich dabei bleiben darf ..

und natürlich wünsche ich dem Rest , das ihnen dasselbe Glück widerfährt wie mir ..
unser erster Kurzurlaub ist seit gestern auch gebucht , vom 1. - 4. 6. sind wir in Istanbul *freu*
Asylantrag
mal vorsichtig reinguck und mal nen Antrag auf Bleiberecht, oder joylisches Asyl stelle...
ich gestehe, in Tateinheit mit http://www.joyclub.de/my/936457.griffige.html habe ich gegen die Hausordnung verstossen und bin doch tatsächlich nicht mehr "auf dem freien Markt"
allerdings beantrage ich aufgrund der Gegebenheiten (siehe o.g. Profil) mildernde Umstände.... *floet* und ein Bleiberecht bei diesem verrückten Haufen hier... *liebguck*

Lieben Gruß
http://www.joyclub.de/my/936457.griffige.html & http://www.joyclub.de/my/1224604.firefox_63.html *liebhab*
Das freut mich doch zu lesen das sich wieder zwei gefunden haben *freu*....

Ich wünsche Euch beiden alles, alles Gute!!!!!!!

LG Nicole
****lue Mann
3.398 Beiträge
Herzliche Glückwünsche...
Euch beiden und vielen Dank für Euren Eintrag!

Damit auch niemand dumm fragt, warum Ihr mit dem Status "Feste Beziehung" bei den Single-Urlaubern weiterhin Mitglied bleiben dürft *zwinker*

Wir freuen uns mächtig, dass es tatsächlich immer wieder klappt!

*freu2*

Euch viele *herz*

Liebe Grüße
Tom

PS: Und das Herz für Verliebte als äußeres Zeichen für Euer Fotoalbum kommt gleich per CM ...
rrrrrromantisch....
hach wie schön und romantisch *love* da gratuliere ich auch von ganzem *herz* herzen *herz* lieber firefox!

ich hoffe ich kann auch ganz bald mal einen asylantrag hier stellen... *floet*

smartie *schweiz*
auch von mir von ganzem *herz* alles liebe und gute für euch beide

natürlich bekommst du unter den gegebenen umständen bleiberecht...

find ich klasse das sich hier immer wieder singles zu paaren finden...

schööön *liebguck*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwünsch.

CarelessLove
auch von uns
die wir diesem besonderen "Klüngel" angehören .. willkommen udn Club und alles Gute ...

ich bin doch immer wieder positiv erstaunt, das sich doch einige hier finden .. schön ...
*********rALm Mann
298 Beiträge
@*******nha: Ja warum denn nicht, dafür sind wir doch da, oder? *g*
Ich freue mich auch immer, wenn's irgendwo klappt - und wenn die "Einschläge" näher kommen *zwinker*
@Sepp
irgendwie schon .. aber irgendwie auch wieder nicht ... das habe ich im Laufe der Jahre jedenfalls so erlebt .. und .. mein Credo war - bis zum vergangenen Jahr " bloss nie einen Joyler" als festen Beziehungspartner ... und deshalb freu ich mich auch umso mehr für alle , die sich hier auf diese Art und Weise finden ... und ... wurde ja inzwischen auch eines besseren belehrt ... das es nämlich auch hier durchaus Männer gibt , die sich mehr als nur schnellen Sex und Affären wünschen
in anlehnung...
... an den asylantrag von firefox bitte nun auch ich um asyl! *floet*

ganz unverhofft und völlig ungeplant hat nun auch bei mir das glück und die liebe an meine *herz* herzenstüre *herz* gepocht...

1 woche: seitenlanges schreiben *tipp*

dann

1 woche: stundenlanges telefonieren *tel*

dann

1 date und 1 satz von ihm: willkommen in meinem leben!

smartie&eustress
liebe fällt einem nicht einfach so in den schoss aber manchmal ganz unverhofft um den hals!
****lue Mann
3.398 Beiträge
Ein wunderschöner Sonnentag...
Was kann es da noch Schöneres geben, als Deine "Offenbarung" liebe http://www.joyclub.de/my/1587137.smart_selection.html!

*sonne* mit *love2* und das ganze auf *wolke7*

Euch beiden alles Gute, eine schöne Liebe und viel Erfolg auf der "Reise" ins Glück, denn es ist ein Weg! *ja*

Natürlich auch für Euch das Single-Urlaubs Liebes-Herz, als äußeres Erkennungszeichen, weil Ihr weiterhin gern gesehene Single-Urlaubs Mitglieder seid!

Und denkt daran:

"Die Küsse sind das Kleingeld der Liebe."
Mireille Mathieu
Euer Liebes-Herz, das Ihr als Mail zugesandt bekommt, um es auf Eurem Profil abzulegen.
@smart_selection

Wünsche Dir und Deinem Schatz für die Zukunft, dass Euch immer die *sonne*
scheint !!

Viel Glück euch beiden!!!

so soll es sein
so kann es bleiben ..
und .. inzwischen haben wir sogar den ganz großen Urlaub im November in Brasilien gemeinsam gebucht Freu

@***rt Selection .. das ging aber dann doch recht schnell .. wir haben von September - Anfang November geschrieben .. dazwischen 2-3 mal telefoniert und dann gings recht fix - von Mitte November bis Mitte Dezember ein paar Vorabtreffen , bis wir dann kurz vor Weihnachten endlich überzeugt waren ---
aus zwei single mach ein paar.

es grüßen stier_50 und ettanrw *smile*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Aber Hallo!!!
Liebste http://www.joyclub.de/my/1172324.ettanrw.html!

Nun freut es mich ganz besonders, dass Du den *hotman* stier_50_be nun Dein "eigen" nennen darfst *zwinker*
Jetzt kann ich ja wieder ganz beruhigt zu unseren Saunatreffen gehen *rotfl*

Und ich dachte immer, Du bist so ein heilfrommes Lämmchen *haumichwech*

Spass beiseite, Euch beiden ganze viele gute Wünsche für Eure Zukunft!

"Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt."
Antoine de Saint-Exupery

Und natürlich Euer "Liebes-Logo", auf dass keiner es wagt zu fragen, warum Ihr als "Nicht- (Ex-)Single" in dieser Gruppe seid *zwinker*

Tom
heilfrommes
Lämmchen,

ja das bin ich immer noch *engel2*
...*raeusper*
Maddin
haste husten *fiesgrins*
dat is der *raeusper*
*undwech* ...sonst kommt > *modda*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Der Maddin wieder...

*haumichwech*

Ja, Etta war eben schneller... *grins*
bin ja auch jünger *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.