Paar ohne Paarprofil
kennen gelernt .. oder besser , aufeinander aufmerksam geworden , sind wir uns schon im September .. im Fußball Forum - als Fans von 2 konkurrierenden Mannschaften macht es natürlich besonders viel Spaß , sich gegenseitig "Hochzuschießen" .. so nach und nach kamen dann aber auch andere Hinweise , nach dem Motto" hätte mich ja fast auf dein urlaubsgesuch gemeldet , mich aber nciht getraut ... " während meines urlaubs auf Kuba erhielt ich jeden Tag eine liebe SMS - und nach dem Urlaub gab es das erste Treffen ... kurz vor Weihnachten dann sein Urlaub - aus SMSen wurden unendlich lange mails ... und am 20.12. war es denn endlich so weit , das wir zueinander gefunden haben ... und da ich mir mittlerweile auch sicher bin , das alles Realität ist ... freu ich mich .. in diesen "Sonder Status" hier zu wechseln und möglichst lange darin zu verweilen
... diese gruppe ist eine der wenigen - in denen ich mich recht aktiv beteilugt und bewegt habe , und es hat mir richtig Spaß gemacht .. Reisen ist numal eine meiner größten Leidenschaften ...
und - ich freu mich , wenn ich auch weiterhin hier die Sachen etwas mitverfolgen darf ... ..
ich wünsche jedem das Glück , das mir widefahren ist ...
und in diesem Sinn ...
"Have Fun"
Susi /Estrelinha und frecher_pirat