Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?150
Mich als langjähriger Single würde mal interessieren welche Lustigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLES, die sich gefunden haben!!!

@mama1983
Oh wie schön....wieder ein neues Paar!!!! Ich wünsche Dir/Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft und das ihr noch ganz lange zusammen glücklich seit!!!

LG Nicole
hallo liebe mama1983 *wink*

von einer gleichgesinnten, die hier auch ihr glück gefunden hat und über beide ohren verliebt *love2* ist kann ich nur sagen: ich freu mich für dich/euch aus *herz2* GANZEM HERZEN! *herz2*

liebe grüsse, smartie *schweiz*
dankeschön wirklich lieb von euch *g*
hätte nie gedacht hier im joy mein glück zu finden aber ich bin eines besseren belehrt worden *g*
@mama1983 und partner
...nee wat ist das schööön *wolke7*

schon wieder ein Beispiel dass es auch hier im Joy klappt mit dem verlieben *love3* *herz2* *love3* *herz2*

Ich und alle Mitglieder freuen sich mit und für Euch!!!

Und auch weiterhin freuen wir uns über eine Mitgliedschaft in unserer Gruppe Single-Urlaub

Und als für alle äußerlich sichtbares Zeichen darfst Du das Zeichen der "gefundenen Liebe" in Deinem Fotoalbum tragen.

Liebe Grüße
Das Team von Single-Urlaub
so ist es...
...ganz unverhofft, kommt wohl oft *smile*

Tja...was soll ich sagen. Wir haben uns getroffen, gesehen und irgendwie war es dann schon passiert...puuhh...;-)

Ich hab jemanden ganz besonderen hier kennen gelernt, aber mich nicht mehr als single zu bezeichnen, soweit bin ich oder sind wir noch nicht, daher haben wir beide den Status auf offene Beziehung gesetzt. Aaaber...wir sehen nach vorne und nicht zurück *zwinker*

Würd mich freuen, trotzdem hier bleiben zu dürfen *liebguck*

Sende Euch liebe Grüße
*bussi*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ sensualite74
Liebe http://www.joyclub.de/my/1875622.sensualite74.html,

dann sende ich Euch beiden zur Unterstützung unser "Liebes-Herz".

Dann klappts bestimmt!

Das darfst Du dann in Deinem Fotoalbum veröffentlichen, damit jeder Single-Urlauber weiß, dass Du trotz Deines Beziehungsstatus bei uns Mitglied bleiben darfst!

Toi, toi, toi!

Wir drücken die Daumen!
Das äußere Kennzeichen, dass Du auch als "Nicht"-Singles Mitglied bleiben darfst ;-)
tja....
nun bin ich wieder Single.....auch schön....wenn man das nicht persönlich erfährt.....sondern hier beim Partner auf dem Profil sieht....
Ich wünsche allen anderen mehr Glück.

Biggi
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1688085.biggihannover.html

*troest* DAS passierte mir auch vor längerem.
Irgendwann wirst Du in der Sonne liegen, einen leckeren Cocktail schlürfen und insgeheim froh sein, dass Du ihn los bist.
*liebguck*
da.....
...hast du wahrscheinlich recht......hoffe der Tag kommt bald.
So...
schnell kann das gehen... Ich bin wieder Single. *traurig*

LG DerNetteM
********Love Frau
5.134 Beiträge
*troest* Das tut mir leid, aber es wird eine andere kommen.
@carelessLove
*danke* aber jetzt habe ich erst mal die nase voll.*basta* auch wenn "sie" auf einmal beim bäcker um die wäre, ich würde sie abblitzen lassen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
schüchterner einwand
vielleicht sollte mann nicht gleich nach ner woche von der "großen" liebe reden und himmelhochjauchzen ... dann ist der absturz und das hölletiefschluchzen hinterher nicht gar so schlimm
1. War es keine Woche...
2. Wenn ich jammern würde, dann gebe ich das nicht öffentlich kund.
3. Schönen Tag noch!!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
1. Single-Urlaub: SINGLES, die sich gefunden haben!!!

2. keiner hat behauptet, dass Du "jammerst"

3. dito

4. *zumthema*
*********rALm Mann
298 Beiträge
vielleicht sollte mann nicht gleich nach ner woche von der "großen" liebe reden

Stimmt! Eine Woche lang hält manch durchtriebene Frau eine Wimpernklimpern locker durch - um danach *aetsch*

Drum hält mann sich doch lieber an die Mädels HIER *zwinker*
Nun...
...bin auch ich eine der Glücklichen die sagen darf das der Joy Club meinem Leben in eine positive Wendung gegeben hat *freu*

Ich habe hier meinen Partner kennengelernt und Schmetterlinge legen im Moment den Turbo in meinem Bauch ein *love3* ....es geht mir/uns einfach suuuuuper gut und das Strahlen in meinem Gesicht ist wie festgetackert *lach*

Abemelden werden wir uns aber nicht, da ich hier sehr viele liebe Menschen kennenglernt habe und auch nicht mehr missen möchte!!!!

Auf Veranstaltungen wird es uns allerdings nur noch im Doppelpack geben *wolke7*

LG Nicole
**k Mann
81 Beiträge
Das...
... freut mich für Dich Nicole! Und auch für alle anderen hier die auch nicht mehr alleine durchs Leben gehen...
Ich wünsche allen alles Gute mit der neuen Liebe...

Liebe Grüße Luk
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ SexyNicole
Aber hallo! *freu*

Nicole, ich hörte da schon im Vorfeld etwas auf der Pinnwand.... *gruebel*

Super toll und viel Spass beim Kennenlernen, oder habt Ihr das schon hinter Euch?
Schiebt den Alltag ganz weit weg, der kommt noch früh genug *zwinker*

Wir freuen uns alle mit Euch beiden *freu2*

Und selbstverständlich dürft Ihr Mitglieder bei uns bleiben!

Zur Unterstützung auch für Euch das Single-Urlaub -Liebesherz!

Das dürft Ihr beiden dann in Eurem Fotoalbum veröffentlichen, damit jeder Single-Urlauber weiß, dass Ihr trotz Eures Beziehungsstatus bei uns Mitglied bleiben dürft!

Toi, toi, toi!

Wir drücken die Daumen!
Das äußere Kennzeichen, dass Ihr auch als "Nicht"-Singles Mitglied bleiben dürft ;-)
einreihen
Tja,offensichtlich findet doch auch mal ein blindes Huhn ein Korn und das sogar ganz ohne suchen *freu*

Wenn auch noch ganz frisch,so haben fossy3110 und meine wenigkeit nun unseren Beziehungsstatus geändert und werden mal schauen wo uns das alles so hinführt *g*

Schön das man trotzdem bei euch bleiben darf *ja*

lg von *wolke7*
elO
*******HEN Frau
439 Beiträge
Immer wieder schön hier reinzuschauen .. und auch, wenn es Rückschläge gibt .. irgendwann, irgendwo .. da wird es das halbwegs passende Gegenstück geben, mit dem man mal kürzer, mal etwas länger oder sogar für immer gemeinsam durchs Leben schreiten kann.

Allen die sich gefunden haben.... alles Gute + genießt die Zeit *liebguck*
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ elocin35 und fossy3110
Liebe Kollegin http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html,

(Gründerin von Niederrhein-Gruppe und http://bdsm-niederrhein.joyclub.de/ und http://esmeralda.joyclub.de/ sowie Co-Mod von http://stammtisch-aachen-euregio.joyclub.de/ )

Da hattest Du ja wahrlich auch keine Zeit dazu zu suchen, oder? *lol*

Und dann die vielen Parties und Treffen, die Du organisierst... *bravo*

Aber eines musst Du richtig gemacht haben, Du hast etwas bewegt und Du bewegst etwas, und dann eben, ja und dann begegnet einem das Glück *ja*

Für alle der Tipp: Aktiv werden, Augen offen halten und Eure Chance erkennen *zwinker*

Euch beiden hiermit alles Liebe und Gute!

*freu2*

Und auch für Euch beide per CM das Liebes-Herz, dass niemand da sagt, die ist doch gar nicht Single und in Eurer Gruppe Single-Urlaub! *wink*

Tom und das Team von Single-Urlaub
Das Liebes-Herz, das begleitet!
Vielen lieben danke Tom *knuddel*

Und wie du so passend gesagt hast..
Grade bei den vielen Treffen die es durch den Joy gibt,passieren die tollsten Sachen *smile*
Denn wir haben uns durch die Come Together Treffen "gefunden" *freu*

Das Bildchen hat schon seinem Platz im Album gefunden und macht sich wirklich toll da *smile*

Und an alle die noch auf der suche sind oder auch nicht...
Ich hab auch immer gesagt ich werde wohl ewiger Single bleiben!Doch siehe da...schwupp weg war sie *lol*
Also gebt die Hoffnung nicht auf *g*

lg
elO *wink*
Ach übrigens...
für die, die sich hier im JoyClub gefunden haben, gibt es eine entsprechende Gruppe hier im Joy:

JOYclub-Paare

Wer Lust hat, kann mal nachschauen und beitreten *zwinker*

Dutch & Blue
*********chen Frau
197 Beiträge
grenzenlos glücklich
*love2*
Anders kann ich es nicht beschreiben.
Und dieses Glück habe ich hier, im Joy, gefunden *zwinker*

Somit bin ich kein (!) Single mehr *freu*

Dennoch würde ich dieser Gruppe hier (vorerst) treu bleiben wollen, weil auch wir -mit oder ohne Kind- in Urlaub fahren wollen/werden. Und dank euch gibt es hier Anregungen, Tips und Ideen *danke*
Da ich bislang noch nicht viel verreist bin, kann ich im Gegenzug noch keine Beiträge liefern *sorry* Aber sie werden dann ja mal -irgendwann- folgen *liebguck*

Euch allen frohes Reisen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.