Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?150
Mich als langjähriger Single würde mal interessieren welche Lustigen…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLES, die sich gefunden haben!!!

Herzliche Glückwünsche @hh_hummelchen
alles liebe und gute von mir...

*herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*
möget ihr möglichst lange auf *wolke7* schweben
*herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*

Ich und alle Mitglieder freuen sich mit Euch und für Euch!!!

Und auch weiterhin freuen wir uns über eine Mitgliedschaft in unserer Gruppe Single-Urlaub

Und als für alle äußerlich sichtbares Zeichen darfst Du das Zeichen der "gefundenen Liebe" in Deinem Fotoalbum tragen.

Liebe Grüße
Das Team von Single-Urlaub
*********chen Frau
197 Beiträge
Urlaub geplant
So, und nun ist auch unserer Urlaub gebucht !!!

Hurra !! *freu*

Wir werden im Mai nach Portugal fliegen - 10 Tage Algarve, Albufeira (mit Kind !)

Ich werde anschließend -ganz brav- einen Urlaubsbericht liefern *liebguck*

Bis dahin,
hh-hummelchen
@ hh_hummelchen ich wünsch euch viel spaß *top*
Ja wir sind nun auch zusammen
Hallo an alle Ja wir kommen dem auch Nach und allen sagen das Wir nun auch ein Paar sind , haben oder hatten Hier beide unser Profil ,kennen gelernt haben wir uns aber ganz anders ,stellte sich aber gleich herraus das Wir Swinger sind und nun dies mit einer Partnerschaft verbinden wollen.
Dann sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch http://www.joyclub.de/my/1245217.paarhub_mar.html und ich wünsche Euch das ihr eine tolle Zeit miteinander haben werdet *g*

Den Sonderstatus bekommt ihr auch noch zugeschickt..nur muss ich da leider passen da ich diesen gerade nicht zur Verfügung habe...aber einer meiner lieben Kollegen wird das sicherlich gerne übernehmen.

Alles Liebe für euch!!!!

LG Aphrodite
*********enzer Mann
209 Beiträge
;-)
... habe nun auch mein Deckel gefunden und unter Silvesterknall als Paar zu sehen *zwinker*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1245217.paarhub_mar.html,
auch das eine Geschichte, die das Leben schreibt. Beide im Joy, aber einander unabhängig vom Joy kennen gelernt. Sollten wir das jetzt mal glückliche Fügung nennen? *ggg* *love2*

Das Single-Urlaub-Team wünscht euch alles Gute und natürlich ganz ganz viel Spaß! *freu*

Selbstverständlich erhaltet Ihr auch das Liebesherz von Single-Urlaub als Zeichen eurer Mitgliedschaft bei uns.

Das dürft Ihr beiden dann in Eurem Fotoalbum veröffentlichen, damit jeder Single-Urlauber weiß, dass Ihr trotz Eures Beziehungsstatus bei uns Mitglied bleiben dürft!
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
MrFeuertaenzer,
auch dir wünschen wir natürlich alles alles Gute, auf dass der Deckel auch weiterhin passt und dir nicht irgendwann der Hut hochgeht. *zwinker*

*freu* *herz2*

Das Single-Urlaub-Team wünscht euch alles Gute und natürlich ganz ganz viel Spaß! *freu*

Auch Du erhältst natürlich das Liebesherz von Single-Urlaub als Zeichen deiner Mitgliedschaft bei uns.

Das darfst Du dann in deinem Fotoalbum veröffentlichen, damit jeder Single-Urlauber weiß, dass Du trotz deines Beziehungsstatus bei uns Mitglied bleiben darfst!
********n_60 Mann
249 Beiträge
oute mich
aus dem (verheirateten) Single ist ein liebevoll Verbundener geworden...*grins*

ganz ohne die immer willkommen gewesene Unterstützung der Foren des JC
....und noch einer
...hat seinen Schatz hier gefunden.
Fane und ich verbringen jetzt nicht nur den Urlaub miteinander *g* .
Lieben Gruß an alle Mitglieder und weiterhin viel Erfolg.

LG,
Peter
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
@harlequin_60
Warum sollten wir einem ‘Liebevoll Verbundenen’ die Tür weisen, wenn er auch uns verbunden ist?

Machen wir nicht, denn ich bin sicher, auch Du hast Ideen und Erfahrungen, die Du weitergeben kannst. *ja*

Wir vom Single-Urlaubs-Team freuen uns für euch und wünschen eurer Liebe alles Beste! *love2*

Dafür gibt’s dann die Single-Urlaub -Plakette, die Du in deinem Fotoalbum veröffentlichen darfst, damit jeder Single-Urlauber weiß, dass Du trotz deines Beziehungsstaus bei uns Mitglied bleiben darfst!

Wir wünschen euch alles Gute!! *freu* *freu2*
******262 Frau
471 Beiträge
auch ich hätte es nie für möhlich gehalten..
... schon gar nicht hier...

aber das leben ist schön und wunder geschehen immer wieder...

*love4*

in meinem *herz* ist nun @****nno...

der engel hat nun große flügel bekommen....

danke lieber joy , kisses
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pe63 & Fane
http://www.joyclub.de/my/1808297.pe63.html und Fane,
Wieder zwei Mitglieder der Gruppe, die sich im Joy gefunden haben. *freu* *top* *freu2* *wolke7*

Das sind doch auch die schönen Geschichten, die der JC schreibt!!!

Euer Urlaub in schöner Zweisamkeit sei euch gegönnt…
…jetzt gönnt Ihr uns doch daran ein wenig teilhaben zu können, mit *foto*, schönen Geschichten und Erlebnissen *tipp* oder einfach tollen Tipps *idee*

Selbstverständlich dürft Ihr Mitglied bei uns bleiben und wir freuen uns für euch!

Auch Ihr erhaltet natürlich das Liebesherz von Single-Urlaub.

Das dürft Ihr dann in eurem Fotoalbum veröffentlichen, damit jeder Single-Urlauber weiß, dass Ihr trotz eures Beziehungsstatus bei uns Mitglied bleiben dürft! *zwinker*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Engel2262
Engel2262,

wie heißt es doch immer so schön ‚unverhofft kommt oft‘ und immer dann wenn man gar nicht dran denkt und es noch weniger für möglich hält. *zwinker*

*herz* *herz2* *herz* *herz2*

Dir alles Gute und Liebe in deiner Beziehung mit http://www.joyclub.de/my/1799916.kevenno.html,
seines Zeichens MOD in unserer Partnergruppe http://beachvolleyball.joyclub.de/
(psst: sag deinem Herzallerliebsten mal, dass ich bei ihm im Tippclub noch Steigerungspotential sehe *fiesgrins* )

Auch Du erhältst natürlich das Liebesherz von Single-Urlaub als Zeichen, dass Du Mitglied bei uns bleiben darfst.

Das darfst Du dann in deinem Fotoalbum veröffentlichen, damit jeder Single-Urlauber weiß, dass Du trotz deines Beziehungsstatus bei uns Mitglied bleiben darfst! *zwinker*
mit einem satz
begann es: "willkommen in meinem leben"

mit einem satz war es dann auch wieder zu ende: "ich will wieder alleine sein" *snief*

Ich bin seit Januar wieder single und gebe nun den "singles die sich gefunden haben Status" wieder zurück, aber ohne groll, denn trotz allem was sich ereignet hat, fühlte ich mich reich beschenkt!

Und DAS wünsche ich allen, die sich in Trennungssituationen befinden ebenso und allen, die gerade im Liebesglück schwelgen, denen wünsche ich auch von *herz* Herzen *herz* dass sie es als Geschenk sehen können!

knospen

es schwenkt das leben
neu in eine kehre

ein paar knospen noch
zum frühling still verborgen

ich musste mich wieder einmal
durch dich, erfahren

schmerzliche süsse
abschied abschied

um vor mich selbst mich zu
bewahren

bald streift sich ab
des winters schwere

zerflattern blau im winde
all die sorgen

(c) smart-selection

liebe Grüsse, smartie *wink*
MacGyver74+Ladybitch68
Hallo an euch alle! Hab nen passenden Deckel für mich gefunden! Freu mich über meine Zweisamkeit! Gruss Mac
******fee Frau
46 Beiträge
Das neue Glück zu zweit....
...habe auch ich gefunden und zwar schon vor einer ganzen Weile...seit Anfang April 2012 haben swing2gether und ich unseren Status in "offene Beziehung" geändert,nachdem wir es endlich bzw.nach einigen Umwegen doch noch geschafft haben,uns zusammenzuraufen und uns nun richtig aufeinander einzulassen.

Seitdem und damit hat unser beider Leben eine wunderbare Wende genommen....und wir gehen gemeinsam voller Lust und Vertrauen einen neuen gemeinsamen Weg.

Ich gebe also meinen gerne Singlestatus offiziell ab. :-))) Und zwar äußerst glücklich!

LG Ostseefee
*****83w Frau
149 Beiträge
ich bin nun auch nun nicht mehr alleine...
Habe immer noch mein Soloprofil (weil wir da sehr offen sind), sind aber auch als Paar vertreten! *g* (Profil Bave)

Liebe Grüsse
Bambi *herz*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, da können wir ja heute ein dreifaches Partnerschaftsglück feiern. *troet* *freu* *top*

mit...

http://www.joyclub.de/my/2222629.macgyver74.html
ostseefee
Bambi83w

... die alle drei
*******r74:
nen passenden Deckel
gefunden haben, und sich auf *wolke7* befinden!!!

Wir freuen uns für euch, habt viel Spaß und erfreut euch eurer Zweisamkeit!

Selbstverständlich auch für euch die Sonderstatus-Plaketten unserer Gruppe.
So
auch ich möchte meinen Beitrag leisten und sagen, dass es wirklich noch Schmetterlinge im Bauch gibt und ich schwebe auf *wolke7*
Ich hab meinen Partner R_L_NW auch beim Singletreffen in Düsseldorf das erste Mal gesehen. Zusammen gekommen sind wir erst 2 Wochen später. Man hört immer, dass man Geduld haben soll und es kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ich dachte immer nur ja ja bei Anderen. Aber Nein es ist so. Auch bei mir. Allen Single`s möchte ich Mut machen. Habt Geduld. Es gibt sie noch die Liebe *herz2* *liebhab* *herz* *love2* *kuss*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/609424.femme_fatale52.html, genau.....
.... warum immer nur die anderen.....
....auch dich soll Amors Pfeil mal treffen, wenn Du nicht damit rechnest.
Wie schön, dass er dich getroffen hat, bzw. dass Du R_L_nw getroffen hast.

Ich wünsche euch beiden alles Gute, viel Spass und Freude, und bleibt dem Joyclub erhalten. *freu* *love2* *liebhab* *love3*

Selbstverständlich erhälst auch Du das Sonder-Mitgliedszeichen unserer Gruppe!
******_60 Frau
46 Beiträge
XLadyX und deClaus
haben sich gefunden *freu2*
und versuchens jetzt mal miteinander
Die Profile sind geändert und vieleicht entsteht auch bald ein Paarprofil. *knuddel*

Wir wünschen allen viel Glück bei der Suche nach dem passenden Gegenstück

*zwinker*
Strandjuwel& Segelsetzer65
Hallo alle zusammen,
Da sich seit ein paar Wochen mein Status geändert hat gebe ich heute Bekannt das ich in
einer offenen Fernbeziehung mit meinem Strandjuwel bin.
Die Kleinigkeit von 690 km verhindert zwar dass wir uns jeden Morgen unsere Liebe ins
verschlafene Gesicht sagen können aber eine Flatrate macht heutzutage auch Glücklich.
Ich würde mich freuen wenn ich weiterhin hier im Forum bleiben könnte da ich immer mit
sehr großem Interesse die Themen verfolgt habe.
Liebe Grüße aus der Reha
Segelsetzer65
******i59 Frau
17 Beiträge
Gefunden....
wenn ich das hier lesen,hab ich wieder Hoffnung *g*
aber ich bin ja auch noch nicht lange dabei....
wünsche trotzdem allen,die sich hier gefunden haben,viel Glück und weiterhin viel Spass...
lG Caro
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
******i59:
wenn ich das hier lesen,hab ich wieder Hoffnung

Wieso wieder?

Es passiert, es findet statt, es ist Realität!!!

Singles treffen andere Singles, und schwupp, schon gibt's zwei Singles weniger.

Auch hier.

Wir vom Single-Urlaub Team wünschen XLadyX_60 mit ihrem neuen Partner de_Claus alles Gute, JC sei Dank. *freu* *love2* *love4* '

Ebenso http://www.joyclub.de/my/2141744.segelsetzer65.html mit seiner Partnerin Strandjuwel
Lasst euch vom Abstand nicht abschrecken und geniesst eure Zweisamkeit. *love* *love3* *herz*

XLadyX_60 und http://www.joyclub.de/my/2141744.segelsetzer65.html, selbstverständlich dürft Ihr Mitglied bei uns bleiben und erhaltet das Single-Urlaub Sonderzeichen.

Alles Gute und Liebe in eurer Partnerschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.