Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLES, die sich gefunden haben!!!

******_60 Frau
46 Beiträge
Freu
*g*
Ein Paar sein heisst ja nicht das wir aus der Welt sind -
und es gibt so viele Paare hier das man ja auch locker mal nen Single-Paare Urlaub anbieten kann *g*
Das wär doch mal ne Idee... machen ir was draus
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, ein Single-Paare-Urlaub, das klingt doch gar nicht mal schlecht.

Warum Grenzen ziehen, wo es sie eigentlich nicht unbedingt geben muss?

XLadyX_60, hast Du eine Idee, wie das vonstatten gehen könnte?
******_60 Frau
46 Beiträge
Nun, gerade Singles reisen gerne mal in der Gruppe weils lustiger, entspannter ist und man viel mehr unternehmen kann.
Warum also nicht einfach mal ne Zeit anbieten (8,10 oder 14 Tage) zu der man gern Urlaub machen möchte. Für Paare die sich hier kennengelernt haben und Singles zusammen - einfach eine bunte zusammengewürfelte Truppe die sich dann feststellen kann in wie weit sie sich verstehen und locker damit umgehen können obs passt oder nicht

Oder so ähnlich.... *zwinker*
*******icaR Paar
94 Beiträge
Nicht mehr allein
Habe hier im Joy-Club jemand kennen gelernt.
Wir haben auch schon ein Paar Profil "Jossy_Michel"
Mal sehen was die Zukunft bringt.
Wünsche allen einen schönen Tag.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
@jossy65
****y65:
Mal sehen was die Zukunft bringt.

Na, hoffentlich ganz ganz viel Spaß und Freude in deiner neuen Beziehung. *wolke7* *herz* *love*

Dies wünschen wir Dir auf jeden Fall.

Und schön, dass Du dich hier als Teil eines Paares 'geoutet' hast, so dass jeder weiss, woran er ist.

Als sichtbares Zeichen erhälst Du selbstverständlich unser Single-Urlaub Sonderstatus Abzeichen, in der Hoffnung, dass Du es nicht wieder abgeben musst. *zwinker*
So, dann oute ich mich auch mal als Neu-Paar.

Paarprofil ist m_hoch_vier.

Allen Noch-Singles viel Spaß im wohlverdienten Urlaub!
Ich bin zwar kein Single mehr, doch werde ich sicherlich weiterhin alleine Reisen wollen, vielleicht auch mal mit Partner. Da allerdings alles noch frisch ist, gibt es auch noch kein Paarprofil.

Ich freu mich bei Euch bleiben zu können.

LG Vanee
Herzlichen Glückwunsch http://www.joyclub.de/my/912565.mquadrat.html und http://www.joyclub.de/my/2168984.vanee.html . Freut mich sehr für Euch und natürlich drft ihr gerne bei uns in der Gruppe bleiben...das Herz bekommt ihr dann vom Cheffe *zwinker*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ite:
das Herz bekommt ihr dann vom Cheffe
Jawoll, das bekommt Ihr.

*freu* *wolke7* *love4* *love2*

http://www.joyclub.de/my/912565.mquadrat.html, wir wünschen dir alles alles Gute in deiner neuen Partnerschaft. Möge sie euch das bringen, was Ihr euch davon erhofft. *ja*

Und selbstverständlich als Nicht-mehr-Single viel viel Spaß in deinem sicherlich nicht weniger wohlverdientem Urlaub. *zwinker*

Und dasselbe gilt natürlich auch für http://www.joyclub.de/my/2168984.vanee.html. Auch wenn es noch recht frisch ist, gerade diese Frische am Anfang macht es doch so spannend, oder? *kissenschlacht*

Geniesse es, und was das Paarprofil angeht, was nicht ist kann ja noch werden. *ja*

Als Zeichen eures Sonderstatus in dieser Gruppe erhaltet natürlich auch Ihr die Mitgliedersonderstatusplakette, so dass Ihr in der Gruppe bleiben dürft.
*******e_xl Frau
232 Beiträge
Es war einmal ein Single :-)
Mein Lebensmotto!!!!!
Das ist mein Leben! Lieben lassen,
Liebe nehmen + auch Liebe geben,
Deine Gedanken sehen, sie fühlen,
mit Dir träumen, sie mit Dir auf
allen Wegen gehen. Dich spüren,
Dich riechen + Dich schmecken,
Dich berühren, in Dich reinkriechen
+ Deine Wunden lecken. DU + ICH
wir sind dann EINS, wenn Du lachst,
dann lache Ich + wenn Ich weine,
dann Du auch in meinen Armen
weinst.

UPDATE 05.01.2013 - Amors Pfeil *pfeil* hat mich getroffen - direkt in mein *herz* - das ging ganz tief *love2* - jetzt gibt es kein zurück mehr - mein Lebensmotto ist wahr geworden (Das ist mein Leben!)*wolke7*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
wow, das nenne ich mal ein Motto. *bravo* *top*

Und kein Wunder, dass Du damit das Single Leben dann auch ad acta legen konntest, weil dir der passende amor über den Weg lief.

Wir wünschen euch alles alles Gute und möge *wolke7* noch lange in aller Heftigkeit anhalten.

Schön, dass Du trotzdem bei uns bleiben willst. Hierfür gibt's dann das Single-Urlaub-Sonder-Herzchen!!
*******un75 Mann
132 Beiträge
Outing von mir
Auch ich bin kein Single mehr, lebe nun in einer offenen Beziehung. Bin also auch weiterhin auch als Solo unterwegs und an an Events,Dates und Ferien interessiert.

LG allforfun75
*****s62 Frau
4 Beiträge
Auch ich ...
... wurde unverhofft von Amors Pfeil getroffen und bin nun nicht länger als Single unterwegs. Uns gibt es ab jetzt nur noch gemeinsam - ein Paarprofil haben wir aber noch nicht angelegt.
LG i_maus62
wow......
ich nun auch...... *herz2*
mein schatz ist hier nicht auf joyclub,aber nichts desto trotz,ich mag ihn nicht hergeben wollen....
bin zwar nicht in einer festen beziehung mit ihm,aber so wie es grad ist,gefällt es mir gut....
wir gehen zusammen in den swingerclub,was mir mehr als gut gefällt....wie ihr euch denken könnt *smile*
mal schauen,ob es mal ein paar profil geben wird...
werde dann berichten....

lg Hofi1963

****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer wieder schön zu sehen und zu hören, wenn Amor seine Pfeile verschiesst. *herz2* *love3*

allforfun75, i_maus62, http://www.joyclub.de/my/2198608.hofi1963.html, euch dreien alles alles Gute in Amors und Cupidos Klauen.

Geniesst davon und erfreut auch an allem was Amor so zu bieten hat. *ja* *top*

Selbstverständlich dürft Ihr mit der Sonderplakette der Gruppe bei uns bleiben.
Auch ich ...
... bin seit einigen Monaten ein Teil eines Paares.

Wie es sich entwickeln wird ... das steht in den Wolken und wir geniessen es einfach ohne Erwartungen *g*

Bei uns war es so, dass wir Ende Dezember auf einer anderen Plattform (ohne Profilfotos) in Kontakt kamen. Nach einigen Tagen bat er mich um ein Bild. Er fragte mich, ob ich letzten Sommer mal auf dem Rhein war ....ich war gerade etwas erstaunt über diese Frage.
Damals hatte ich ein Date mit einem Mann und dieser war ein Freund von ihm ;-), sie hatten sich unterwegs einige Minuten über ihre Boote hinweg kurz unterhalten. Er gefiel mir damals schon (und ich ihm auch;-))

Jetzt sind wir uns wieder begegnet und er hat mich gleich wieder erkannt
Eine kleine Welt *g* .... und erst noch nur 20 Minuten Distanz *zwinker*
und die gleichen Interessen ... was wollen wir mehr!
*********athon Mann
107 Beiträge
...getroffen... :-)
...hat Amors Pfeil auch (scheinbar nicht nur;-)) mich, und das scheinbar und offenkundig schon seit ein paar Monaten - mitten ins Herz!
*g*

Tatsache- hier beim Joyclub kann man scheinbar nicht nur Freunde und eloquente Menschen treffen, sondern auch eine tolle Partnerin!
*g*
Wenn, ja, wenn man es nicht gleich zu dolle und nur darauf ausgelegt "treibt", auf Teufel komm' raus nur wieder in "irgendeine" Beziehung zu treiben, und sich stattdessen erstmal in Ruhe umschaut, kennen lernt, bis der, oder - wie in meinem Fall "die Richtige" - dann plötzlich und vielleicht zunächst (angenehm;-)) unerwartet da ist, und das Spiel des gemeinsamen Kennenlernens dann hoffentlich nie mehr aufhören will und wird... *g*

Well- we'll see... *g*

Mir war bis zur Moderatorenmail noch gar nicht wirklich bewusst, dass ich noch in der "Single-Urlaub"sgruppe drin bin-
doch ich würde alleine schon aus der Tatsache sehr, sehr gerne hier bleiben, weil man sich hier prima austauschen kann über Reiseziele, richtig tolle "Geheimtipps" oder ganz andere Möglichkeiten, mal nicht nur Urlaube oder Reisen/Trips "von der Stange" zu machen.
Denn... das Tolle ist, dass Sie und ich auch im Bezug auf Reisen, Wochenendtrips und mehr auf verschiedenste Weise ähnlich "ticken", und auch da immer mal wieder schöne Erlebnisse "zwischendurch" unser alltägliches Leben bereichern und unseren Horizont erweitern dürften.

In diesem Sinn-
wünsche ich, wünschen wir Euch einfach mal weiter alles Gute, eine tolle Zeit, und...
...weiterhin ganz viel Freude und auch neue, nette Bekanntschaften bei dem Austausch über diese richtig schöne, gute Gruppe! *g* Und...
...vielleicht auch hier (und da) bei der "Suche" nach dem oder der "Richtigen" PartnerIn ganz viel Erfolg!
Denn... - wer nicht (nur) sucht, der findet! *g*

Richtig liebe Grüße @**l,
T. - nun zusammen mit einer ganz, ganz tollen, einzigartigen Partnerin, die mich praktischerweise auch "etwas" zum "Reisen" bringt! *zwinker*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********athon:
Tatsache- hier beim Joyclub kann man scheinbar nicht nur Freunde und eloquente Menschen treffen, sondern auch eine tolle Partnerin!

Na, das nenne ich doch mal eine Erkenntnis!! *top* *freu*

Also, an alle die noch suchen und noch nicht gefunden haben, weiter geht’s, hier wird man fündig. *zwinker*

lovin_marathon, toll, dass Du hier deine neue Partnerin gefunden hast. http://www.joyclub.de/my/2162969.wuestenfrau1.html - wenn auch nicht hier gefunden, was letztlich ja egal ist - ebenso toll, dass Du nun einen neuen Partner an deiner Seite hast.
*juhu* *wolke7* *love*

Wir wünschen euch beiden alles alles Gute und mögt Ihr viel und lange von der Partnerschaft geniessen.

Selbstverständlich erhaltet auch Ihr die single-Urlaubs-Sondermitgliederplakette.

p.s: sorry, dass es etwas länger dauerte, eure Beiträge waren mir irgendwie entgangen *schaem*
*********athon Mann
107 Beiträge
Auf Kriegsfuß mit diesem "Amor"...
Aus aktuellem Anlass muss ich da - leider - etwas revidieren:

entweder Amor hatte in diesem ehemaligen Dauerwinter "auf Sichtweite geschossen", oder er hatte einen für mich nicht nachvollziehbaren, extrem schwarzen Humor,
denn-
nach so kurzer Zeit -siehe 4. April- gehen meine (ehemalige) Partnerin und ich nun doch leider wieder partnerschaftlich getrennte Wege. Mit aller Offenheit und noch mehr Realitätssinn und dem Blick auf knapp bemessene gemeinsame Zeit (Fernbeziehung) mussten wir - ausgehend von ihr - einsehen, dass tiefe Gefühle füreinander, Begierde und starke Zuneigung zueinander manchmal nicht ausreichen, wenn eine(r) schlicht nicht mehr geben kann.

Von Kommentaren oder gar Vorverurteilungen bitte ich abzusehen, zumal ihr hier weder Namen, noch Profillinks zum Besten bekommt, und die Umstände wie auch sie (und mich...) nicht näher kennt.
Fakt ist, dass wir uns beide weiter sehr mögen, sehr achten und respektieren, und sie genug Arsch in der Hose besitzt, mir umgehend zu sagen, dass ihr für eine (gute) und gegenseitig ausgewogene Beziehung schlicht Zeit für mehr fehlen würde und es aus ihrer Sicht mir gegenüber einfach nicht fair gewesen wäre, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, die man sich zwar wünscht, in der man aber letztlich aufgrund anderer Umstände nicht das geben kann, was man selbst geben möchte.

So sehr ich mir jetzt noch wünschte, es wäre anders, so wenig Möglichkeiten bleiben mir, um sie zu "kämpfen" und sie davon zu überzeugen, dass ein großes Herz so manches bewegen und überwinden könnte, wenn sie es ließe.
Ich habe eine einzigartige Frau getroffen, und wir werden uns weiter begegnen, nicht nur mit Respekt und Achtung füreinander.
Wenn wir den nächsten Schritt schaffen sollten, kann sich daraus vielleicht eine tiefgehende Freundschaft anbahnen. Wir hoffen es.

Doch dieser Weg steht - genauso wie manche geplante Reisen - in den Sternen. Zu fern, um ihn mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen gehen zu können.

-Ende der Infomail-
****ga Frau
18.014 Beiträge
danke f+r dein ehrliches und ausführliches statement

großes *danke* an

lovin_marathon
*******_nw Mann
Gefunden ;-)
Hallo zusammen,

es ist noch ein zartes Pflänzchen, aber ich habe die Partnerin gefunden, die nicht nur den gemeinsamen Swinger-Weg mit mir gehen will, sondern auch das Leben mit mir teilt. http://www.joyclub.de/my/880632.lady_macbeth.html Wir haben uns hier im Joyclub gefunden und mochten uns nach den ersten Mailwechseln nicht besonders............Aber dann kam das erste Telefonat und da war es um uns geschehen........schnell ging es, verrückt war es. Das erste Date folgte und wir hatten das Gefühl uns schon sehr lange zu Kennen......... ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, das hoffentlich sehr lange anhält. Wir arbeiten gerade an einem Paar-Profil.

Liebe Grüße
Ja
Wünsche Euch denn mal viel Spaß und viel Erfolg bei Eurem weiteren werde Gang.
LG Hubert
*******012 Mann
25 Beiträge
kein
Single mehr.

aus Zufall entstanden. Hätt selber nie gedacht mal eine Partnerin im Swingerclub kennenzu lernen. Zufällig ist sie auch noch eine Joylerin.

Ohne Zwang und mal sehen was daraus wird. Sind ja erst ein paar Monate.

grüssli
Vorübergehend besetzt...
... bin ich, Kathlin82. Ich fahre also zur Zeit mit festem Partner in den Urlaub. Der Sommer als Single bei JOY und in dieser Gruppe war phantastisch! Danke allen, die daran Anteil hatten! *danke*

Und vielleicht bin ich ja im nächsten Sommer wieder Single *ggg*

Gruß

Kathlin
****che Mann
14.846 Beiträge
Jetzt muss sich hier auch der CO-Mod als Nicht-Mehr-Single hier outen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.