...getroffen... :-)
...hat Amors Pfeil auch (scheinbar nicht nur;-)) mich, und das scheinbar und offenkundig schon seit ein paar Monaten - mitten ins Herz!
Tatsache- hier beim Joyclub kann man scheinbar nicht nur Freunde und eloquente Menschen treffen, sondern auch eine tolle Partnerin!
Wenn, ja, wenn man es nicht gleich zu dolle und nur darauf ausgelegt "treibt", auf Teufel komm' raus nur wieder in "irgendeine" Beziehung zu treiben, und sich stattdessen erstmal in Ruhe umschaut, kennen lernt, bis der, oder - wie in meinem Fall "die Richtige" - dann plötzlich und vielleicht zunächst (angenehm;-)) unerwartet da ist, und das Spiel des gemeinsamen Kennenlernens dann hoffentlich nie mehr aufhören will und wird...
Well- we'll see...
Mir war bis zur Moderatorenmail noch gar nicht wirklich bewusst, dass ich noch in der "Single-Urlaub"sgruppe drin bin-
doch ich würde alleine schon aus der Tatsache sehr, sehr gerne hier bleiben, weil man sich hier prima austauschen kann über Reiseziele, richtig tolle "Geheimtipps" oder ganz andere Möglichkeiten, mal nicht nur Urlaube oder Reisen/Trips "von der Stange" zu machen.
Denn... das Tolle ist, dass Sie und ich auch im Bezug auf Reisen, Wochenendtrips und mehr auf verschiedenste Weise ähnlich "ticken", und auch da immer mal wieder schöne Erlebnisse "zwischendurch" unser alltägliches Leben bereichern und unseren Horizont erweitern dürften.
In diesem Sinn-
wünsche ich, wünschen wir Euch einfach mal weiter alles Gute, eine tolle Zeit, und...
...weiterhin ganz viel Freude und auch neue, nette Bekanntschaften bei dem Austausch über diese richtig schöne, gute Gruppe!
Und...
...vielleicht auch hier (und da) bei der "Suche" nach dem oder der "Richtigen" PartnerIn ganz viel Erfolg!
Denn... - wer nicht (nur) sucht, der findet!
Richtig liebe Grüße
@**l,
T. - nun zusammen mit einer ganz, ganz tollen, einzigartigen Partnerin, die mich praktischerweise auch "etwas" zum "Reisen" bringt!