Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?150
Mich als langjähriger Single würde mal interessieren welche Lustigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLES, die sich gefunden haben!!!

*******int2 Frau
22 Beiträge
leute.....
ich bin 1,5 jahre alleine gewesen...erst im letzten halben jahr fand ich mein singledarsein gar nicht mal so übel.....

ich denke wenn man nix will und glücklich ist mit dem was man tut....hat man die positive ausstrahlung die andere wahrnehmen.......

jaja..ihr denkt sicher...die hat gut reden jetzt wo sie jemanden an ihrer seite hat.....

gut ich war nie richtig alleine durch meine tochter die bald 17 wird und die mit ihren freunden hier immer das haus füllt...

positiv denken und dann kommt der richtige um die ecke....nicht suchen...das gibt nix!!!!!

ich weiss ja auch nicht ob es für die ewigkeit ist...aber zur zeit denke ich sieht es recht gut aus.....

also...kopf hoch! und nicht zu hause verstecken.....

bin alleine ins wh_6 zur eroticdance party gegangen und da stand er als ich mich umgedreht habe.......

bussi an alle
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ alle
genau deswegen machen wir Parties und Events...

Sollte doch wohl mit dem Belzebub.... wenn da nix geht.... *liebhab*

Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
AKTUELL:
Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight
SingleSunday-BeachChillin
Be a Part of The SingleWellness-PoolParty!
SingleWellness-PoolParty
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@peppermint2
du ,ich finde mein single leben auch nicht übel,und denke ich genieße das auch,merke ja an anderen,daß ich halt diverse freiheiten hab ,die andere nicht haben.....
und ich geh auch raus,zu veranstaltungen,wo ich keinen kenne....

aber manchmal hätt man schon gerne ne schulter zum anlehnen....

ich freu mich für dich und wünsche dir ,daß du es einfach genießt
ach peppermint, auch dein wort in gottes ohr............

ihr frauen findet aber auch schnell einen ... ich bin seit 4 jahren single gezwungenermassen und wollte nie single sein und finds halt nicht schön
********enta Frau
17.719 Beiträge
ihr frauen findet aber auch schnell einen

Irrtum - um mich machen Männer große Bogen und flüchten *zwinker*
M+M

aus welchem Grund? hast den schon herausgefunden?
********enta Frau
17.719 Beiträge
*lach* Wahrscheinlich zu alt, zu dick und nicht blond - das wird es sein *zwinker*
ääm aha????????? hmm meinst du? ich glaub nicht,, ich geb dir als Mensch einen Tipp,, das einzige was zählt , ist deine Austrahlung, wenn du net grad auf eine Dumpfbacke alla Bauer sucht Frau triffst..... wenn du die Austrahlung nicht hast, läuft selbst Frankenstein davon,,,
********enta Frau
17.719 Beiträge
hmm meinst du?

Ich habe es schriftlich - alle Mails in dieser Richtung gespeichert - in dem dicken Ordner "miese Erfahrungen".

Wir sind hier aber langsam OT - hier ist der Thread für glückliche Pärchen. *schaem*
ja stimmt und nicht für unglückliche singles gedacht,,

dann lass uns in ein eckchen gehen wo uns keiner hört,... da hinten rechts ist doch was odder? so ne kuschelecke....
****lue Mann
3.398 Beiträge
alle Freds
sind dazu da, wenn sie irgendwie zum Erfolg führen, gefüllt zu werden mit Schreibverkehr......

Ich weiß, deutsch = 6......

Schreibt doch einfach weiter, hier dürft Ihr das... *zwinker*

Kennenlernen zählt.....

Tom
:-))
"Liebe hat nichts damit zu tun, was man bekommen möchte, sondern nur mit dem, was man selbst geben will."
(Katherine Hepburn)

Ich habe die wunderbare Erfahrung machen dürfen hier einem Menschen zu begegnen, der diesen Spruch mit Leben ausfüllt. Als ich vor einigen Wochen der Single-Urlaub Gruppe beigetreten bin, hatte ich mich eigentlich auf einen längeren "Aufenthalt" eingestellt. Zu groß waren die persönlichen Enttäuschungen und man neigt nun mal bekanntloich dazu mit jeder negativen Erfahrung ein klein wenig skeptischer zu werden. Doch dann bist Du in mein Leben getreten und Alles war vom ersten Moment an anders...

Dein Lachen hat mich verzaubert, Deine Augen haben mich gefesselt, Deine Stimme hat mich nervös werden lassen, Dein Duft hat mich betört und Deine Berührungen haben mich elektrisiert... Ich hatte vom ersten Augenblick dieses perfekte Gefühl, dass man nur ein Mal im Leben hat (oder auch gar nicht). Ich bin dankbar, dass es Dich gibt und dass wir uns begegent sind, obwohl wir uns auf der Single-Flirt Disco-Night quasi verpasst haben... *zwinker*

@****nA: Du bist das Beste was mir je passiert ist! *herz2* *herz2* *liebhab* *herz2* *herz2*
Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute *zwinker*
Herzlichen Glückwünsch für Euch beide....und alles, alles Gute für die Zukunft!!!!!

Schön zu sehen das es durch den Eintritt in diese tolle Gruppe geklappt hat das ihr Euch kennengelernt habt.

Dann kann der Tom ja wieder ein Herz versenden *freu2*

LG Nicole
Auch von mir Alles Liebe
*herz2* *herz2* *kuss* *herz2* *kuss* *herz2* *kuss* *herz2*
auf das eure Liebe alles bewältigen mag!!!
*herz2* *kuss* *herz2* *kuss* *herz2* *kuss* *herz2* *kuss*
Euch beiden
alles liebe und gute von mir...

*herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*
möget ihr möglichst lange auf *wolke7* schweben
*herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*
all das...
...wünsche ich euch auch von ganzem *herz*

Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
(Otto Flake)
für euch
und eure gemeinsame Zukunft alles Liebe ... schön, dass ihr euch gefunden habt.

Jemanden zu lieben heißt, ihm eine gewisse Macht über die eigene Seele zu verleihen.
Das erfordert Mut, Optimismus und Vertrauen.
Wer dies nicht aufbringt, wird niemals wirklich tiefe Liebe erleben.
(Hans Kruppa)

Lieben Gruß
Renate
****lue Mann
3.398 Beiträge
Und so meldete er sich aus unserer Gruppe ab:
Hallo TomBlue,

morethan1night ist leider aus deiner Gruppe Single-Urlaub ausgetreten.

Auch wenn ich es mir offen gestanden nicht hätte träumen lassen, so ist mein Single-Dasein deutlich kürzer ausgefallen als erwartet. Habe hier im joy meine Traumpartnerin gefunden und kann es selbst kaum glauben. Ich möchte mich bei all den vielen, netten Menschen bedanken mit denen ich in den letzten Wochen in Kontakt getreten bin und drücke allen Anderen die Daumen, dass sie ähnlich viel Glück bei ihrer Suche haben werden...

Alles Gute
morethan1night

Liebe Grüße,
dein JOY-Team

Aber wir haben es ja möglich gemacht zu bleiben und so ist er wieder dabei *willkommen* lieber http://www.joyclub.de/my/1233920.morethan1night.html

Ich wünsche Dir und Deiner Partnerin alle Liebe dieses Universums *blumenschenk*

Und auch für Dich gibts unseren "Liebesbeweis" per Mail... Um es allen kundzutun...
*******int2 Frau
22 Beiträge
;o)))
alles liebe für euch beide...geht doch!!!!!!!

;o)))))
****lue Mann
3.398 Beiträge
An die Mitglieder der Gruppe Single-Urlaub
Ja, wir haben eine Gruppe in der Gruppe gegründet! *zwinker*

Eine kleine zwar nur, aber eine liebe!

Wir sind ein Paar!

TomBlue und dutchy3

Tom und Ellen
hey Tom du Schlingel...
was machst du mit meiner Ex !!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Freue mich für Euch !!! Späßle aus em Schwobaland woisch doch !!! *zwinker*
:-)
hallo ihr zwei Lieben, freue mich sehr für euch *freu*

und wünsche euch eine glückliche *wolke7* gemeinsame Zeit *herz2*

lg Renate
Na endlich...
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Ich wünsche euch nur *sonne*nschein und viele schöne gemeinsamme Stunden!!!

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Freude oh Freude!!!!!!!!!!!
Wow, schön, wieder zwei Menschen die sich gefunden haben. Möge es Euch erhalten bleiben *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.