Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zum Thema
Lust auf "fremde Haut" kreativ ausleben59
Wie sorgt ihr dafür, dass der Sex mit frischkennengelernten Personen…
zum Thema
SM Zimmer in Swingerclubs?56
Ich stehe total auf sm, k. Aber wenn ich in swingerclubs bin und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MIT FREMDEN IM ZIMMER?

****er2 Mann
178 Beiträge
MagicMagenta

wer kann sich denn schon 14 tage urlaub leisten "grins"
********enta Frau
17.719 Beiträge
manger2
Ich nicht... *rotwerd* *tuete*
ich schon, *smile*

verteilt auf mehrere Wochenenden im Jahr *lol*
****er2 Mann
178 Beiträge
siehste ich auch nicht darum rede ich im Höchstfall von 2-3 Tagen
********kant Mann
20 Beiträge
hmmmmmmmmm..
das kommt darauf an ob mann sich grün ist...

kann schon klappen denke ich..

wenn es von harmonie begleitet wird...

warum nicht..

grüße und schönen tag allen...
Ein ganz klares
Nein!

Ich liebe meine Intimsphäre. Ich bin schon oft mit meiner besten Freundin in Urlaub gefahren, wir hatten jedes Mal getrennte Zimmer.

Ich möchte in meinem Zimmer tun und lassen was ich will, möchte auch spontan sein können.
Ein Fremder im Zimmer stört ganz einfach. Was, wenn man Jemanden kennen lernt, mit dem man ganz einfach mal alleine sein möchte?
Was wenn der Fremde furzt, stinkt?

Neee das ist unnötig Stress.

Mein Zimmer teile ich nur mit Leuten, die ich vorher schon "für geeignet" empfunden hab *grins*

LG
Hella
*******r_GL Mann
608 Beiträge
@ Hella Wahnsinn
Wie sagst Du's selbst in Deinem Profil sehr treffend?

"never say never!
Charmeur...
...nichts desto trotz gibt es ein paar No-Gos für mich, und das eine glaube mir, ich habe ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein, dass mich meine Prinzipien auch einhalten läßt. *fiesgrins*

Wer sagt dir denn, dass dieses "Never say Never" nicht ganz anders gemeint ist, als du es jetzt interpretierst?

Könnte es nicht auch sein, dass ich dieses "Never say Never" den Menschen sage, die mein Profil lesen? *grins*
*******r_GL Mann
608 Beiträge
Das könnte absolut sein!!
Und nach Lesen Deines Profils bieten Dir diese Menschen an, mit dir in Urlaub zu reisen und mit ihnen das Zimmer zu teilen.

Womit wir wieder am Ausgangspunkt sind: "Never say Never"
bedeutet wohl auch, wer keine Profile liest, hat keine Chance auf Fremde Menschen im Zimmer *zwinker*
*******r_GL Mann
608 Beiträge
@ siralexmichel
und das ist eine wunderschöne Überleitung auf eine ganz andere Sichtweise: man kann Fremde im Zimmer als latente Bedrohung sehen, aber auch als Chance. Letztlich von dieser Sichtweise hängt alles weitere ab.
hmmm
Charmeur, was interpretierst du alles in meine Worte hinein? *lach*

Aber...und dass sollte für uns Mädels mit Sicherheit auch ein Aspekt sein,der nicht ins Lächerliche gezogen werden darf... es gibt jede Menge Idioten, Spinner, und auf Irre auf dieser Welt.

Wenn ich mir mit einem Fremden das Zimmer teile begebe ich mich auch in Gefahr...

Das ist ein Aspekt, den darf man ganz einfach nicht unbeachtet lassen. Meines Erachtens sogar der wichtigste Aspekt vor allen anderen...

Mal drüber nachgedacht?

Mal etwas ernstere Grüße

Hella
********kant Mann
20 Beiträge
Gefahr....??
warum das den.....??

man kann immer nur vor einen kopf sehen...das stimmt..

liebe grüße an all...

ps. chemie muß stimmen jaaaaaaaaaaaaa....
*********light Frau
20 Beiträge
Gefahr...?
Mit Sicherheit gehört dazu auch ein gewisses Selbstbewusstsein, besonders bei uns Frauen.

Ich sag ja nicht, mit JEDEM würde ich ein Zimmer teilen.
Einen FREMDEN würde ich schon vorab abchecken.
Kommt ja auch auf die Ausgangssituation an.
Z B wie man sich kennen lernt.
Warum man sich dann ein Zimmer teilt oder teilen müsste.

Nur, grundsätzlich zu sagen niemals, dass finde ich zu sehr verallgemeinert.

Vll wäre es einfacher, anhand einer Geschichte, einer Ausgangssituation, einem Beispiel, zu sagen, ja da hätte ich kein Problem mit jemandem das Zimmer zu teilen oder nicht.
Denn so wird momentan doch eher ins Blaue geredet.
Jeder stellt sich da doch was anderes drunter vor.

Oder?!
********kant Mann
20 Beiträge
genau so....
sehe ich das...

danke für deinen worte...

gibt es nichts hinzuzufügen...

grüße ganz lieb
hmm..
...wenn wir von Fremden reden (und das war die Fragestellung),

Würdet ihr euch mit jemanden zum Urlaub verabreden und mit ihm ein Zimmer teilen?
Vielleicht weil es billiger ist als ein EZ oder ganz einfach weil ihr Spaß haben wollt im Urlaub und so die lästige Suche an Bar und Strand entfällt?

dann ist das für mich ein wirklich Fremder, den ich zuvor nicht kennen gelernt hab. Und da reicht mir auch nicht, vorher mal telefoniert zu haben...

Das zum ersten:-)

Wenn ich ein Blind Date habe, dann habe ich immer im Vorfeld abgecheckt, ob ich die Möglichkeit habe, woanders zu übernachten und dass ich mich erst einmal mit ihm auf neutralem Boden treffen kann, bevor ich ein Zimmer mit ihm teile.

Wir reden ja hier nicht von One night Stands die gewöhnlich anders zu stande kommen *zwinker*

Jetzt mal was ganz Blödes was mir gerade einfällt:

Wir predigen unseren Kindern immer "geh nicht mit Fremden mit", und nur weil wir ein paar Jahre älter sind gilt das jetzt nicht mehr? *grins*

Ich halte das für verantwortungslos sich selbst gegenüber..

Wohlgemerkt, ich habe Spass am Leben, bin auch nicht immer die personifizierte Vernunft...aber dies hier ist m.E. ein Risiko, dass man eindämmen kann...
Warum nicht 2 Zimmer, und man entscheidet sich dann für eins wenn es passt, und wenn nicht hat man eine Rückzugsmöglichkeit...

Und nun sagt mir nicht..."das kostet aber"... die Folgen einer Vergewaltigung (oder was sonst noch passieren könnte)kosten auch... bis hin zum Leben...

Hella
Zimmer teilen
ok. wenn man sich von Partys bißl kennt.
wenn man sich versteht,sich sympathisch ist -
aber
wie im Leben es so ist,bedenket bitte wir alle schaun andeen mEnschen nur vor den Kopf.
Plötzlich gibt es Streit (wegen anderen Mann/Frau)
wegen nichtaufräumen oder so
tja dann bleibt nur auswandern am Strand,anderes Zimmer oder so.
Manche Freundschaften lösten sich schon im Urlaub auf.

Urlaub das schönste Laub auf Erden
verbringt Zeit liebevoll miteinander
und falls es mal Konflikte geben sollte
vbedenkt : NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN -
Ehrlichkeit und Offenheit vorrausgesetzt und alles ist tutti

Dann geht auch Zimmer teilen,Uralub schön erleben. Nach dem Urlasub trennen sich Eure Wege oder bis zum nächsten Mal.
Nachtrag:
Sorry die Tipfehler
und wer sich mit mir ein Zimmer teilt
geht nur das Risiko eines Holzfällerssyndrom ein ( bei meinen schnarchen) *rotfl* Canada hat schon den halben Wald abgesägt von mir bekommen.
@Prinz
ok. wenn man sich von Partys bißl kennt.
wenn man sich versteht,sich sympathisch ist -
aber

Das ist nicht die Fragestellung..Fremde sind Fremde... *zwinker*
Fremde sind Fremde
ne Zimmer teilen mit einen Fremden als Frau sowiewso nicht und als Mann - hallo -wo ist da die vertrauensbasis ?
IM VERGLEICH:
TRAMPEN ist auch shon Risiko genug
********kant Mann
20 Beiträge
so unterschiedlich............
sind die meinungen dazu...

aber hella hat auch recht...

mal neu überdenken die geschichte..

schönen tag ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.