jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
mit Brad Pitt, ja
ist das ein Mann? das kommt davon wenn
zuviel Hollywoodfilmchen guckt
hauptsächlich liest man hier ja von Problemchen zwischen Frau/Frau, dann kanns ja mit nem
net so schlecht sein...
wird eben weniger praktiziert, wobei wie Männer wahrscheinlich damit weniger ein Problem hätten... ist ja auch verständlich, denn
ist ja auch etwas mehr auf Sicherheit bedacht...
Warum muß es eigentlich immer HOTEL sein? dieser ganze Hoteltrubel, schlechtgelaunte Kellner, nervige Touris, dreckige Zimmer, widerlicher Fraß (den würde ich nicht mal einem Tier vorsetzen, Ausnahme
die fressen eh alles), Nachtruhe, kannste niemand mit aufs Zimmer zum
nehmen (Nachtportier bestechen, extra Kohle), u.s.w. VOLL ÄTZEND
es gibt doch nix Besseres als Individualreisen, nämlich ein Haus, Appartement oder auf Mitglieder zurückzugreifen, die Timesharewochen besitzen und diese nicht nutzen können und vermieten...
hier hat man einen direkten Ansprechpartner mit allen Infos, z.T. sehr luxoriös ausgestattete Unterkünfte mit 2 Schlafzimmern oder mehr und trotz Selbstverpflegung kann man einen preiswerten Urlaub verbringen...
ich verreise schon jahrelang individual, buche Flug und Unterkunft getrennt und verpflege mich selbst...
und wenn ich dann höre (meistens von den Ladies), ich will mich im Urlaub entspannen und net noch Kochen oder Spülen, das Bett machen müssen, dann geht mir schon die Hutschnur hoch...
sehr unflexibel sage ich nur, denn die Kaffeemaschine macht doch alles und meistens is ne Spülmaschine da und wenn net, dann stirbst bestimmt net am Spülwasser...
so hat jeder sein Zimmerchen, manchmal gibts auch 2 Bäder und es ist soooooooo relaxend seinen Urlaub zu verbringen...
wenns 100 Euronen pro Woche mehr sind wie zur Pauschalreise ist es echt schon viel...
mehrmals so praktiziert und immer wieder gerne, auch für Reisen mit mehreren Personen empfehlenswert...
ich sehs nur als Vorteil an, aber der Durchschnittsdeutsche ist ja so gar net flexibel, nach dem Motto, hab ich immer schon so gemacht und bei meinem Reisefuzzi weiß ich was ich hab...
in diesem Sinne einen schönen Sonntag
greetz aus dem Schwabenland
Knut