Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5538 Mitglieder
zum Thema
Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?6
Ich frage mich; Wo gehen Transgender in Köln aus, wenn sie ausgehen?
zum Thema
In Köln unterwegs
Vor 14 Tagen hatten wir wieder ein echt geiles Erlebnis in Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs

****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese RIFF Bochum 18.08.2010
Toll wars. Nachdem ich das letzte Mal dort vor 10 Jahren war und damals schon begeistert war, es hat sich nichts verändert! Im positiven Sinn *zwinker*

Pamela Falcon rockt und soult wie eh und je mit Ihrer super Stimme und Ihrer professionellen Band *top2*
*rock* *drummer*

Und woher sie immer diese ganz vielen jungen Talente bekommt, seien es MusikerInnen und/oder SängerInnen, ausgräbt und auf die Bühne holt *top*

Mehrere Sets, dazwischen super Mucke von den *dj*
Pünktlich begonnen um 21 Uhr und live gespielt bis kurz nach Mitternacht.

Übrigens die 556. Show "New York Nights" mit Pamela Falcon!!!

Und um 1 Uhr füllte sich der ganze Club zusätzlich mit den Nachtschwärmern zu excellenter DJ-Mucke!

7,50 Euro Eintritt die sich lohnen, denn es beinhaltet ein kleines Buffet mit Tomate/Mozarella, gemischtem Salat mit versch. Dressings, Eintopf, Käse- und Wurstschnittchen.
Dazu Bratwurst, Currywurst für 2 Euro und andere leckere Fleischspezialitäten vom Grill.

Der Hauptsaal ist groß und rauchfrei. Dazu laden zusätzlich ein: eine zweite Disko, ein Cafe, die Aussengastronomie... was will man mehr..... großer Parkplatz direkt vor dem Riff und natürlich nebenan das berühmte "Bermuda-Dreieck" , für all die, die noch mehr erleben wollen.

Da gehen wir wieder hin *ja*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Schaaade .. zu weit weg *snief*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Am Mittwoch 25.08. Werkstadt in Witten
WERK-STADT
Mannesmannstr. 6
58455 Witten
werk-stadt.com

Ü30-ZONE
Dance ab 30

Einlass 20.00 Uhr
Eintritt 5,00 € inkl. Garderobe

Mittwochs treffen Sie Hunderte Gleichaltrige, die „teeniefrei“ abwechslungsreiche und tanzbare Musik hören wollen… (also keine Oldie-Nacht!). Darüber hinaus bietet das WERK°STADT-Ambiente ausreichend Gelegenheit sich zu unterhalten, zu genießen und zu schlemmen… Der einzigartige Hallenbau macht die Erfolgsveranstaltung der WERK°STADT zu einem überregionalen Ereignis.

Wir empfehlen frühzeitiges Erscheinen wegen „Ausverkauft-Garantie“!

Aktuelle Gästeliste der Reihe "SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs" findet Ihr immer auf der ersten Seite:

Single-Urlaub: SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs
****lue Mann
3.398 Beiträge
Meine Teilnahme
kann ich nicht versprechen, da ich fast bewegungsunfähig ans Bett gefesselt bin...

Also das mit dem "gefesselt" jetzt nicht falsch verstehen *zwinker*

Und dann noch in der Ferne, weit weg von zu Hause...

Dank Funk-Mäusen und Funk-Tastaturen gehts so einigermaßen... Ein Hoch auf die Technik...
OOPS
was ist denn dann mit Dir passiert ? hoffentlich nichts allzu schlimmes ... und ich denke mal , gute Besserungswünsche sind sicher nicht verkehrt ...

Gruß aus der Ferne !!!
****lue Mann
3.398 Beiträge
Danke
Vielen Dank.

Heckenschneiden und Stress *zwinker*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
Düsseldorf
in Düsseldorf bin ich gerne dabei habe dann auch einen aufpasser für junior

lg maxi *yo* *walk* *twist*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Düsseldorf
Ich hab Dich eingetragen.
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
@tom
vielen dank

lg maxi
****lue Mann
3.398 Beiträge
Am Dienstag 14.09. Rudas Studios in Düsseldorf
Wir sind dabei:

Dienstag, 14.09.2010:
afterwork @ Rudas Studios with Tiffany Kirkland

TIFFANY KIRKLAND wurde als Tochter eines amerikanischen Vaters und einer Deutschen Mutter in Deutschland geboren. Sie wuchs in der Nähe von Kaiserslautern auf, wo sie im Alter von 16 Jahren das erste Mal auf der Bühne stand.

Mit 19 begann sie ihre Karriere als Sängerin und sang in diversen Bands, u.a. der KING KAMEHAMEHA CLUB BAND (Frankfurt), mit der sie auch heute noch spielt.

Außerdem teilte Tiffany schon mit unterschiedlichen Künstlern die Bühne. Dazu zählen MICHAEL BUBLE, SARAH CONNOR, CASSANDRA STEEN (Glashaus), PAT APPLETON (De Phazz) uvm...

Tiffany eine der gefragtesten Live- und Studiosängerinnen Deutschlands und ist immer wieder Garant für eine super Show!

On the turntables:
Studio 1: Micky Tiger
Studio 2: Markus V. [Nervous Stereo]

Veranstaltung nur für Club-Mitglieder:
Beginn 20 Uhr. Live-Musik ab 20.30 Uhr. Clubbing ab 23 Uhr.
Eintritt € 5 + Mindestverzehr € 5

Anmeldung tätige ich für alle Teilnehmer. Oder Ihr meldet Euch selbst an hier:
rudasstudios.com/club.asp

Video hier:
rudasstudios.com/dates.asp?sub=01&page=02&DataID=164

Und wer wissen will, was sonst so in den Rudas abgeht:
youtube.com/watch?v=cwdR1eInkKY

oder google und rudas.....
gibt es hier für das rudas "auch" ne liste???
@DerNetteM
..na klar gibt es die ...schau mal hier

Aktuelle Gästeliste der Reihe "SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs" findet Ihr immer auf der ersten Seite:

Wer ist noch mit dabei?
Die Gästeliste (wird ständig aktualisiert)
@nicci
dann sind ja heute abend zwei gruppen da. hoffentlich stehen wir nicht soweit auseinander.*gruebel*
..ich denke,dass es sich im laufe das abends eh vermischt...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@DerNetteM
du bist doch noch jung und hast 2 gesunde beine

wenn nicht schick deinen Clon hin und her *lol*
@thetouch
ja ne is klar! *flop*
das kann doch wohl nicht war sein. *fluch*

ich habe mit keinem wort erwähnt, das ich auf die liste möchte. wer hat das gemacht?

sorry, das ich mich aufrege... aber, so was mag ich gar nicht gerne, wenn einfach jemand etwas macht, wovon ich nix weiß. zumal die person eigentlich wissen müsste, das ich mich immer über die exxiting gruppe anmelde.
****lue Mann
3.398 Beiträge
Sorry @ DerNetteM
Hatte das so verstanden anhand Deiner Frage ganz oben.

Schon wieder gelöscht.

*frieden*
sorry @tom,
aber, ich meinte damit ob es hier "auch" eine liste gibt. und das wusste ich halt nicht. *nixweiss* *anbet*

also, bis später...

*frieden*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Leider passt es heute
doch nicht.

Deshalb keine *freu2* heute abend.
****lue Mann
3.398 Beiträge
Es hat ja doch geklappt...
und wir waren in den Rudas Studios.

Wie immer, die Band mega gut und die Sängerin klasse. Die Songauswahl hervorragend.

Voll wars.

Der DJ ist spitze...

Und laut, nach dem Umbau hängen da jetzt wohl doppelt soviel Boxen von der Decke. Da spürte man/frau die Bässe durch den Körper dringen...
= medialer Vibrator *haumichwech*
Am Samstag 18.09. Gruga Halle in Essen
Gruga Halle
Norbertstr.2
45131 Essen
grugahalle.de

Die große Über-30-Party in
Essen, Grugahalle

Seit 50 Jahren ist die Grugahalle in der Ruhrmetropole ein Garant für Spitzen-Entertainment und gute Unterhaltung. Vom Mega-Star, über Politgrößen bis hin zur „großen Über-30-Party“.

Die Veranstaltungsreihe gehört fest zum Terminkalender der Essener Ü30-Generation! Rund 5.500 Gäste pro Event besuchen die „große Über-30-Party“ in der Grugahalle.

Specials:
4 Tanzflächen (Chartbreaker, Hitparade, Clubsounds, Latino & Salsa), 3 Cocktailbars, Pianobar, Raucherbereiche, kostenlose Salsa-Einführungskurse uvm.

Beginn:20.00 Uhr
Ende : 5.00 Uhr

Ticketpreise: 14€

Wir treffen uns um 21 Uhr vor der Halle und später trefft ihr uns in der Chart Halle vor der Bühne auf der rechten Seite.
Wer also Lust zu tanzen hat, kommt einfach dazu!!!

Die Ü-30 Party garantiert einen sehr hohen Flirtfaktor und macht einfach nur riesen Spass.

*******a_nw Mann
19 Beiträge
Oh wie schön :)
Wenn es noch Karten gibt bin ich dabei *freu* (brauche aber 2 Tickets)
Da kann ich ja gleich mal meine frisch erworbenen Discofox Kenntnisse auf freier Wildbahn testen *lach*
super @Tom_Bola
..das passt doch mit dem ausprobieren der Disco-Fox Kentnissen

...erfahrungsgemäss gibt es an der Abendkasse immer genügend Tickets

ich hab nämlich auch noch keins
*******a_nw Mann
19 Beiträge
Jap du hast recht
war gerade beim Örtlichen Ticketdealer und habe noch 2 Tickets bekommen.
Wir freuen uns schon auf morgen Abend *freu* und hoffen das sich noch viele spontan anschliessen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.