Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Urlaub goes Bärlin

****ga Frau
18.014 Beiträge
ja ihr Lieben
ich kann keine Umfrage wegen des Datums starten das kann nur unser lieber Tomi...als Mod und Gruppengründer......
****tte Frau
24.014 Beiträge
ups
ich dachte, wir sprächen jetzt die ganze zeit vom 29.10. - oder hat ich dusselige *kuh* wieder was nicht mitbekommen - f1 für *hilfe*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@Lynette
ja das war eigentlich der letzte Stand der Dinge....
vom 29.10.-31.10. gehts nach Berlin.....
nur den Fliescher buchen
könnte man noch nicht.
ok, das datum steht also schon mal, und wie reisen wir nach berlin?

fahrgemeinschaften, bahn, flieger oder .........?
****ga Frau
18.014 Beiträge
@halodrie
ich glaube Tomi wollte den Preis der Anmietung eines VW Busses checken
ob wir mit einem vw-buss auskommen? oder wird dann nur jedes 2te bett belegt....*lol*
29.-31.10.
... ich wäre dabei, würde aber mit der Bahn hinfahren

denkt dran, der 01.11 ist in NRW Feiertag ... könnte man sogar einen Tag länger bleiben *freu*
meinste
in den verbleibenden Betten, liegen dann immer zwei? *schock*
@misterhw
na wenn 18 betten reserviert werden ....... ich glaub net das die 18 leute in einen vw-buss passen...*grins*
dagäbs billige flüge
ab Weeze
@halodrie
fährst Du einen solchen?
@misterhw
nöö......aber ich würde warscheinlich auch der bahn den vorzug geben, es seiden ein flug wäre ähnlich teuer
flug läge z.zt.
bei 34.- € + 10.- € kartengebühr
na kommt auch drauf an von wo und um welche uhrzeit, habe da schon mal nach geguckt und die billigflüge gingen dann zu den ünmöglichsten zeiten....ich würde dann wenn von köln/bonn fliegen ... wollen.
schau bei ryanair, weeze
dieZeiten sind ned schlecht.
ok, mache ich
danke
****tte Frau
24.014 Beiträge
lasst uns
doch einfach kurz noch die infos nach der hotelbesichtigung abwarten und dann das fahr-thema angehen.

da ich hier gerade aufnehme, dass es viele unterschiedliche anreise-vorlieben gibt: warum nicht eigene anreise? wer sich zusammentun möchte wg. gruppenbahnfahrt oder 7-8-9-sitzer mieten, kann das doch für sich organisieren.

hw, isch flösch mit ab weeze, gehen wir vorher noch schnell zum tinchen einen trinken *zwinker* insider
bei Ikea gibts bis14.8.
ein Billigbahnticket, wenn Du eine Fämilie-Karte hast.

glaube das war 2 Erw 49 €, bundesweit
****ga Frau
18.014 Beiträge
@lynette
gute Idee, und vielleicht reicht es ja dann aus wenn ihr ne MFG macht und zwei Autos fahren nach Berlin mit je 4 Leutchen drinne....die anderen 10 fahren auf eigene Art und Weise....grins
****ga Frau
18.014 Beiträge
@hw
das Ticket gilt aber nur für die Fahrt bis zum 15.9....
****tte Frau
24.014 Beiträge
ät hw
ikea-ticket: reisezeitraum gilt nur bis 15.09., des passt leider ned *traurig*
länger,wenn ich mich nicht verhört habe,wars JaHRESENDE
****ga Frau
18.014 Beiträge
so stehts im Internet drin
JETZT IST DIE IKEA FAMILY AM ZUG!
Hol dir vom 2.8. bis 14.8.2010 im IKEA FAMILY Shop oder an unseren Kassen deinen bahn.de Buchungscode* ab. Damit reisen zwei Erwachsene mit dem Familien-Spezial für 49.- quer durch Deutschland (einfache Fahrt, 2. Klasse, solange der Vorrat reicht). Die Kinder wollen auch mit? Bis zu drei Familienkinder unter 15 Jahren können kostenlos mitfahren. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum 15.8. bis 15.9.2010. Und mit der Bahncard 25 wird es sogar noch mal 25% günstiger
...
zur Info
JETZT IST DIE IKEA FAMILY AM ZUG!
Hol dir vom 2.8. bis 14.8.2010 im IKEA FAMILY Shop oder an unseren Kassen deinen bahn.de Buchungscode* ab. Damit reisen zwei Erwachsene mit dem Familien-Spezial für 49.- quer durch Deutschland (einfache Fahrt, 2. Klasse, solange der Vorrat reicht). Die Kinder wollen auch mit? Bis zu drei Familienkinder unter 15 Jahren können kostenlos mitfahren. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum 15.8. bis 15.9.2010. Und mit der Bahncard 25 wird es sogar noch mal 25% günstiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.