Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zum Thema
Urlaub als Single210
Wo verbringe ich als Single Frau den Urlaub. Plane im Mai eine Woche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Urlaub goes Bärlin

****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single-Urlaub goes Bärlin
Na dann machen wir mal einen Fred auf und sammeln erstmal Vorschläge.

Wann - Wo schlafen - Was besuchen - Wie lange - Wie hinkommen...

Obwohl es ja besser ist, etwas Festes anzubieten *zwinker*

Aber lasst uns mal unendlich diskutieren und Ideen sammeln! *zwinker*

*tipp*
****ga Frau
17.984 Beiträge
also
es gibt einen tolle Location in Teltow bei Berlin, die heißt Tempeloase, und daneben bzw. auf dem Areal ist ein Motel.....und dann könnten wir mit unserer Gruppe "Single-Urlaub" hier und mit der Gruppe "friends of Tempeloase" zusammen ne große Party dort machen.........die TO hat 1500 qm Fläche, mit Tanzbereich, vielen Spielwiesen, Kinoraum, Restaurant, Barbereich+schönem Außenbereich...und drei Pools (1 Swimmingpool+2 Whirpools) sogar.....hier mal paar Fotos.....
der Außenbereich
die Sauna
die Dampfsauna
der Swimmingpool
einer der Whirpools
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
gestern im netz gefunden:

Herzlich Willkommen...

...im DARK HOSTEL, dem etwas anderen Hostel im Herzen von Berlin Friedrichshain.
Direkt am Szeneclub K17 gelegen, bietet das DARK HOSTEL die passende Unterkunft für Nachtschwärmer und Clubbesucher, die ohne Limit feiern wollen, um anschließend gleich ins gemachte Bett zu fallen. Natürlich können auch Urlauber und Wochenendtouristen gerne bei uns unterkommen und haben gleich einen optimalen und zentralen Startpunkt, um eine Erkundungstour durch die Hauptstadt zu starten.

darkhostel.de/pages/start.htm

K17 - DER CLUB

k17.de./content.php?page=start&lang=&SID=46da57351fe99f8c21b83a21aae0d0c6
****ga Frau
17.984 Beiträge
@thetouch
das dark hostel kenn ich noch gar nicht, das werde ich mir mal angucken..gelle penelope???
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
gute idee, scheint ja recht groß zu sein.
@ananga
ist das ein tolles Ambiente, wow

It's Party Time

Lg
na siehste
geht doch!
****ga Frau
17.984 Beiträge
@silberpfeil
ja das ist ein sehr schönes Ambiente....dort, wir haben dort schon tolle Parties gefeiert, also zum Beispiel den Tanz in den Mai am 30.4.2010 war superspitzenklasse, stundenlang frivol getanzt das macht einfach Riesenspaß....
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VW-Bus 9-Sitzer
wäre das optimale!

Bringen wir 9 Leutz zusammen?
****ga Frau
17.984 Beiträge
Dark Hostel
meine Freundin Penelope erkundigt sich heute nach dem Dark Hostel......über ne Freundin, die dort Stammkundin ist.....wie gothic mäßig es dort zugeht... *mrgreen* *lol*
Ich will mit!!!!
Fahre auf jeden fall mit!!! Schon mal vormerken, bitteeeeeeeeee Tom
Je nachdem wann das ganze stattfindet bin ich auch dabei *g*
Kosten
Es würde mich auf jeden Fall interessieren, was für Kosten auf mich zukommen würden

Tom , dass mit dem 9 Sitzer wäre eine gute Idee

*g*
@TomBlue
wenn es keine neue regelung gibt erkundige dich mal ob du den mit dem normalen pkw - führerschein fahren darfst ....soviel ich weiß nicht...
lg horst
ansonsten billigflug....*zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Reicht denn ein Neunsitzer für Toms Harem? *gruebel*
ich
darf den fahren und tom fährt eh nicht den bus!!!
ich
glaub sowieso nicht das wir damit auskommen, da fahren bestimmt noch mehr leute mit...
jepp,kommt drauf an wann das genau ist.... wäre ich auch mit dabei...*ja*
****ga Frau
17.984 Beiträge
Bärliner Wochenende
also mein Vorschlag wäre, ihr kommt freitags angedüst, dann gehen wir abends in die Tempeloase, und Samstag ausschlafen, je nachdem wo ihr übernachtet ein gemeinsames Frühstück im Hotel oder woanders, danach Stadtführung von mir und evtl. penelope oder auch noch anderen BerlinerInnen, und abends gehen wir in Clärchens Ballhaus, das ist ein alt Berliner Tanzhaus, mit super Mucke und super Stimmung , da haben wir vom Joyclub mit der Gruppe "Hauptstädter" schon tolle Abende erlebt...und sonntags bei gutem Wetter machen wir eine Bootsfahrt....entweder innerhalb Berlins oder außerhalb die" 7 Seen Tour" von der Pfaueninsel nach Potsdam...das ist sehr schön...LG Evi

google Clärchens Ballhaus Berlin

was meint ihr dazu?? *freu* *freu2* *haumichwech* *lol*
@ananga
hört sich gut an *top*
und wann
sollen wir wieder nach hause fahren??? *haumichwech*
****ga Frau
17.984 Beiträge
@aradis
na ihr bleibt hier!!!!! *haumichwech* wir lassen euch nicht mehr gehen...... *haumichwech* *haumichwech*
na das könnte was werden.... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@ananga
ok such schon mal nen job für mich*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.