Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe? Brauche Eure Hilfe!!63
Ich bin normalerweise ein Typ der eher offen auf Frauen zugeht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE-FRED - Gesuche/Angebote

****hy3 Frau
348 Beiträge
@MissAchtung
Also welcher Mann mag bei mir ein Rohr verlegen?

Pass auf was Du hier fragst! *haumichwech**wow*

Spaß beiseite, schon einer gefunden? *g*
****ga Frau
18.014 Beiträge
die Beiträge von Tenere hab ich auf sein Bitten hin gelöscht...
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HILFE: Beitrag verändern oder löschen...
Da es sehr häufig vorkommt, dass Mitglieder uns bitten ihren Beitrag zu verändern oder gar zu löschen, hier eine kleine Hilfestellung.

Das kannst Du bereits im Vorfeld selbst machen, solange noch niemand anderes nach Deinem Beitrag geschrieben hat:

Rechts neben der Überschrift auf das Symbol "EINTRAG BEARBEITEN" klicken und Deinen Beitrag verändern oder z. B. auch nachträglich ein Bild hochladen.

Rechts neben der Überschrift auf das Symbol "BEITRAG LÖSCHEN" klicken und Deinen Beitrag ins Nirvana katapultieren...

Möchtest Du jemandem einen Link zu Deinem Beitrag senden oder einen Link in einem Deiner nächsten Beiträge zu Deinem alten Beitrag posten, klicke rechts neben der Überschrift auf "LINK ZUM BEITRAG", kopiere den Link und setze ihn in eine Mail oder in Deinem Beitrag ein.

Genauso verfährst Du, wenn Du ein anderes Mitglied mit Profilnamen zum Anklicken in einen Beitrag einfügen möchtest. Rechts mit der Maus auf den Mitgliedsnamen klicken und Link kopieren und einfügen.

Sollte schon jemand danach geschrieben haben, kontaktiere uns in wirklich schwierigen Fällen.

Danke, das hilft uns weniger Arbeit zu haben und etwas länger in der *sonne* liegen zu können *g*

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kann_ich_meine_beitraege_nachtraeglich_bearbeiten_oder_loesc
****hy3 Frau
348 Beiträge
Facebook
Privatsphäre-Einstellungen sollen vereinfacht werden

Facebook will den Nutzern zusätzliche Kontrolle über ihre Privatsphäre ermöglichen. In den kommenden Tage wird das weltgrößte Onlinenetzwerk eine ganze Reihe von Neuerungen freischalten. Die umstrittene Gesichtserkennung bleibt aber bestehen.

Zahlreiche Einstellungen, die man bisher nur in einem separaten Bereich anpassen konnte, werden dazu direkt in die Website integriert, kündigte Facebook in einem Blogeintrag an. Außerdem soll es fortan möglich sein, auch nachträglich die Sichtbarkeit von Einträgen auf der Internetplattform zu verändern.

Zugleich erweitert das Unternehmen die Funktion Fotos von Personen mit einem Namen zu versehen. Bisher konnten Nutzer nur ihre eigenen Facebook-Freunde in Fotos „markieren“. Künftig kann jeder jeden in einem Bild mit einem Namen versehen – allerdings müssen die so markierten Nutzer diese Namens-Tags in der Standardeinstellung erst freigeben. Auch soll das Entfernen von Daten oder Markierungen erleichtert werden.

Gesichtserkennung bleibt bestehen
Die besonders in Deutschland heftig umstrittene automatische Gesichtserkennungsfunktion, bei der einmal markierte Personen automatisch in Bildern gefunden werden können, bleibt von den Änderungen unberührt. Dafür kann man sich künftig leichter anzeigen lassen, wie ein Profil aus der Sicht anderer Nutzer aussieht. Diese Funktion war bisher gut versteckt und soll künftig an zentraler Stelle auf jedem Profil angezeigt werden.

Die Neuerungen werden in den kommenden Tagen umgesetzt, kündigte Facebook an. Da das Online-Netzwerk inzwischen rund 750 Millionen Mitglieder hat, werden solche Veränderungen meist nicht auf einen Schlag, sondern schrittweise eingeführt.

Ortsangabenfunktion wird ausgebaut

Im Zuge des Umbaus wird Facebook den Nutzern mehr Möglichkeiten geben, ihren aktuellen Standort zu veröffentlichen. So wird es künftig möglich sein, Statusmeldungen mit einer Ortsangabe zu versehen. Bislang war es nur über die Smartphone-Apps des Unternehmens möglich, seinen aktuellen Standort mit den Online-Freunden zu teilen.

Facebook hatte Mitgliedern des Netzwerkes in den vergangenen Jahren nach Kritik von Nutzern, Datenschützern und Politikern vereinzelt Kontrolle über ihre Privatsphäre zurückgegeben. Allerdings wurden die Einstellungen dadurch mit der Zeit auch immer komplexer. Mit einigen der aktuellen Neuerung rückt Facebook näher an das Konkurrenznetzwerk Google+, das konsequent darauf ausgerichtet ist, dass verschiedene Informationen mit unterschiedlichen Bekanntenkreisen zu teilen.

Aus „Alle“ wird „Öffentlich“

Eine Änderung forderten Nutzer schon seit Jahren, jetzt wird sie tatsächlich umgesetzt: Die Bezeichnung „Alle“ für den Kreis der Leute, die einen Facebook-Eintrag sehen können, wird in „Öffentlich“ geändert. Es wurde schon lange kritisiert, dass das Wort „Alle“ viel Raum für Missverständnisse offenlasse, etwa „Alle meine Bekannten“ oder „Alle bei Facebook“. Gemeint hingegen war, dass solche Einträge für alle im gesamten Internet und damit auch für Suchmaschinen sichtbar sind. Vor einigen Jahren hatte Facebook einen Aufschrei unter den Nutzern ausgelöst, als die Grundeinstellungen der Profile standardmäßig auf „Alle“ geändert worden waren. Das wurde später zurückgenommen.

In Deutschland waren die Auseinandersetzungen zwischen Facebook auf der einen, sowie Datenschützern und Politikern auf der anderen Seite in der Vergangenheit besonders heftig. Erst vergangene Woche warf der schleswig-holsteinische Datenschutzbeauftragte Thilo Weichert Facebook Verstöße gegen Datenschutzgesetze vor und forderte die Anbieter von Webseiten auf, den „Gefällt mir“-Button des Netzwerks zu entfernen. Über diese Schaltfläche würden rechtswidrige Nutzerprofile erstellt, behauptete Weichert. Facebook weist die Vorwürfe zurück.

(Quelle: www.focus.de)

Na also geht doch! *smile*
********e_nw Frau
770 Beiträge
dringend
ich brauche dringend einen wagen um ein paar kartons und evtl ein paar kleinmöbel zu transportieren. von köln nach solingen.

meine töchterchen honycakehorse musste leider kurzfristig zu mir nach solingen ziehen, doch haben wir das problem dass wir ihre sachen nicht zu mir bekommen. so lebt sie jetzt schon seit einger zeit mit ein paar klamotten aus dem koffer. doch das ist kein zustand und hoffe auf eure hilfe.

hat jemand viell die möglichkeit, oder kennt jemenden der wieder jemenden kennt, oder oder oder.

so günstig wie möglich, da die maus zeimlich pleite ist *g*

vielen dank
lg
kiki
****ga Frau
18.014 Beiträge
Hilfe wer weiß was?
so langsam brauche ich eine Schulung wie ich als User den Joyclub nutzen kann, also nach diesen letzten Wartungsarbeiten ist ja wieder einiges anderes, ob es besser ist , mag dahin gestellt sein, auf jeden Fall ist es komplizierter....

meine Frage ist:
wer von den Cracks hier hat denn schon rausbekommen wie ich mir alle datings einer Region ansehen kann, also nicht nur die Mann trifft Frau dates sondern auch events und Parties, einfach alles, wie es vorher so schön übersichtlich war...? Ich hab jetzt einiges ausprobiert und festgestellt das das nicht mehr funktioniert, selbst wenn ich den Filter ausstelle...wer weiß es schon???

Desweiteren frag ich mich ernsthaft, wie neue Joy Mitglieder hier noch alles raffen, selbst für mich nach 4 Jahren Joyclub, wird es langsam ein Studienprojekt mich durch alle Tools und Funktionen des Joy "durchzuarbeiten"...die Programmierer hier sind wohl alle kleine Steve Jobs *lol* *lol*
****che Mann
14.844 Beiträge
Hmmm,
also wenn ich auf Dating klicke kommen bei mir direkt wirklich alle eingestellten Dates für BaWü....
****ga Frau
18.014 Beiträge
ja für den heutigen Tag, danach ist alles ohne Datum...oder nicht?
du kannst ja angeben welches datum du möchtest :

Heute
Morgen
am Wochenende
zu Halloween
Anderes Datum
Datum wählen
Ohne Datum
****ga Frau
18.014 Beiträge
ja das mach ich ja, aber da erscheint nicht das Selbe wie gestern vor dem Update....naja mal abwarten, wer noch das gleiche Problem hat...
hier sind ein paar infos dazu

http://www.joyclub.de/magazin/neues_dating_und_persoenlichere_startseite.html#was_passiert_mit_meiner_alten_kontaktanzeige

http://www.joyclub.de/hilfe/dating.html

ich finds nun übersichtlicher
****ga Frau
18.014 Beiträge
und wie finde ich die ganzen Parties und Events?die erscheinen nicht mehr unter dating....
indem du hier schaust

http://www.joyclub.de/nightlife/veranstaltungen
****ga Frau
18.014 Beiträge
ok danke liebe Nicci,
ich finde es nicht übersichtlicher...aber naja...Geschmäcker sind verschieden.....
****ga Frau
18.014 Beiträge
wie soll da ein Neuling noch zurechtkommen tztztz

so und wo finde ich den Veranstaltungskalender??ich frage das jetzt auch für die unwissende Nachwelt *lol*
****che Mann
14.844 Beiträge
unter CLubs + Nightlife
****ga Frau
18.014 Beiträge
also was vorher alles unter datings war muß jetzt zweimal angeklickt + gesucht werden einmal unter dating und dann noch im Veranstaltungskalender...danke für eure Hilfe....wie der Joy wohl in ein paar Jahre aussieht, mag ich mir nicht vorstellen...da brauchen wir ein Wochenendseminar *lol*
das darfst gern in leipzig verbringen ich lehr dir dann den gebrauch des joys *zwinker* *wink*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@jensm44
danke für das Angebot, ich werde in paar Jahren drauf zurückkommen....da übernehmen wir dann Patenschaften für Joy Newcomer....wie komme ich mit dem Joy und den Joylern zurecht?? *lol* *lol* der Bedarf wird zunehmen *lol*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Tipp
Also...wie immer wenn alles neu ist, wird erst mal gegrummelt...und "gestöhnt"...ne kein stöhnen was ihr jetzt wieder denkt.....
also ich ich hab grad herausgefunden,daß wenn man auf "Darstellung Anpassen" geht, man zumindestens die aktuellen Veranstaltungen in der Seite "mein joyclub" darstellen kann.....vielleicht hilft das nen bißchen weiter.... weiter
****che Mann
14.844 Beiträge
Sendereinstellung Samsung
Ich habe mir am WE einen Fernseher Typ

Samsung ue40ud6300

gekauft. Die Sender habe ich im Laden vorinstallieren lassen.
Nun sind in der Vorinstallation Sender drin, die mich gerade gar nicht interessieren, die ich gerne durch andere ersetzen würde bzw. die Reihenfolge ändern.
Aber das ist gar nicht so einfach.
Im www habe ich auch schon gesucht, da gibts zwar Tipps, aber so wirklich klargekommen bin ich bisher damit nicht.

Kenn jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben....
suche euskirchen (zülpich) ->düsseldorf (solingen) 10.12.

Single-Urlaub: MITFAHRGELEGENHEIT- Angebote/Gesuche
Parfum Otto-Kern Woman
Ich suche das parfum von "OTTO KERN WOMAN (ROT) 30ML EDT EAU DE TOILETTE NATURAL SPRAY"

kann mir jemand einen tipp geben wo ich es noch finden kann ausser bei ebay/online??

karstadt und douglas führen es nicht mehr

danke nicci *blume*
nicci77
sieh mal nicci, ich habe soeben einfach mal

parfum otto kern rot eingeben und kam dann auf diese seite:

parfum-welt.tradoria-shop.de

dort soll es sofort lieferbar sein. 30 ml 39,95 €

allerdings gibt es diese seite mehrmals und bei manchen ist es nicht lieferbar.

vielleicht wirst du noch pfündig.

direkt in geschäften, da habe ich leider keinen tipp.

glg amber
danke schön

das problem ist das es nicht mehr hergestellt wird und nur noch restposten verkauft werden..

im letzten jahr hab ich da noch für 30ml 22€ bez da seh ich nicht wirklich ein jetzt soviel mehr zu berappen

ich wollte es am liebsten direkt vor ort irgendwo kaufen..es ist das lieblingsparfum meiner ma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.