Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe? Brauche Eure Hilfe!!63
Ich bin normalerweise ein Typ der eher offen auf Frauen zugeht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE-FRED - Gesuche/Angebote

*********ender Mann
1.132 Beiträge
Auch mal Hilfe benötige
Hatte gerade mal wieder eine Benachrichtigung über den mittlerweile 8. Teil des Urlaubsratespiel.
Da mich dieses Thema rein gar nicht interessiert, wollte ich es quasi ausblenden.
Aber auf dem Button steht "Forum nicht mehr beobachten".

Das Forum würde ich schon gerne weiter beobachten (könnte mich ansonsten abmelden). Aber einzelne Rubriken innerhalb des Forum interessieren mich nicht

Bekomme ich dann keine Mitteilungen über das gesamte Forum, oder nur über die mich nicht interessierende Rubrik aus dem Forum, wenn ich diesen Button anklicke?

Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise (am liebsten per PN - damit die Antwort nicht untergeht).

Gruss
womo_reisender
@ womo_reisender du bekommst gleich eine PN von mir und zusätzlich für alle hier mal der passende link zum thema http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#wie_kann_ich_ein_forum_oder_ein_thema_beobachten
*********ender Mann
1.132 Beiträge
@ nicci77,

Danke für Deine PN - habe auch geantwortet.

Der Link war wohl etwas voreilig, denn er scheint nicht für alle zu gelten!?

Vielleicht liegt es an meinem Status?
Solomann, zwar geprüft, aber kein zahlendes Mitglied ... sind schon einige Unterschiede aufgetaucht in der Benutzung des Forums!?

Gruss
womo_reisender
womo_reisender
schön dich hier zu sehen, hab dich schon vermist!

Mo mo
*********ender Mann
1.132 Beiträge
Doch möglich
Ich habe gerade festgestellt, dass es doch möglich ist nur ein Thema auszublenden.

Bei meinem Status allerdings wohl erst beim 2., 3. oder xxten Aufruf des Themas grübel

@ Momento,

wie Du es in Deinem Profil beschreibst .... der Teufel verteilt die Rollen... also sitzt, platz, aus ... der Teufel
womo_reisender

@ nicci77,

Danke für Deine Mühe! *knuddel*
ok ich esse prause
haare aus und warte auf antwort

mo mo ist keine sklavin!
sommerreifen!
hallo,
ich suche dringend sommerreifen, die gut erhalten sind und für kleines geld abzugeben sind. oder gegen etwas anderes tauschen. wenn du/ihr keine habt vllt. hat ein guter freund welche.

175/50 R15 75H

würde mich riesig freuen wenn sich da jemand findet.

lg http://www.joyclub.de/my/888080.feel_1608.html
@Feel...
...www-reifen-direkt-de...da gibts Runderneuerte ab 49 euronen...das sollte Dir Deine Sicherheit schon Wert sein
danke...
für den tipp! nur leider sind zur zeit, keine runderneuerten reifen vorhanden. *traurig*
@Feel...
Sonderbar----

3 Klicks und ich bekomme 6 Angebote für "Unser Angebot für 175/50 R15 H Sommerreifen"...keine Runderneuerten, aber der günstigste Reifen - ein Nexen CP621 175/50 R15 75H - für 47,60 Euro.

Allemal besser als gebrauchte Schlappen und Geiz, oder politisch korrekt ausgedrückt "monetäre Ressourcenoptimierung", kann man auch übertreiben *zwinker*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
runderneuert ist auch scheiße,da ist ja schon einmal die pelle ab....also wenn sicherheit dann richtig....
@indiansummer38
Da gebe ich Dir Recht - aber er sucht ja was "günstiges" und bevor er sich gebrauchte "Schuhe" kauft, dann schon lieber Runderneuerte. Wer weiss wie oft der gebrauchte Schlappen schon über die Bordsteinkante rumpelte...
corleonenero
3 Klicks und ich bekomme 6 Angebote für "Unser Angebot für 175/50 R15 H Sommerreifen"...keine Runderneuerten, aber der günstigste Reifen - ein Nexen CP621 175/50 R15 75H - für 47,60 Euro.

das habe ich auch gesehen... leider ist es zur zeit viel zu teuer.
Wer kennt sich mit Kühlschränken aus?
Ich hab da mal ein Problem und zwar sieht es so aus als ob mein Kühlschrank den Geist aufgibt.
In den letzten Tagen war er was lauter als sonst nun eher im Gegenteil..er versucht anzuspringen man merkt aber dass er das nicht schafft..es kommt nur noch ein leises Summen (wo vorher ein lautes Brummen war)

Er kühlt nicht mehr ..im Eisfach hat sich ziemlich viel Eis angesammelt...na ja das wird sich ja in den nächsten Stunden erledigt haben.

Kann das vereiste Eisfach der Grund sein?
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich denke mal, der Kühlschrank ist kaputt. Wie alt ist er denn?
Eisfach sollte man immer regelmässig abtauen. Das spart viel Strom.
Sofern man kein Eisfach hat was sich selbst abtaut *zwinker*
Aber das vereiste Fach ist sicher nicht der Grund für den Ausfall des Motors
Der Kühlschrank hat seine Jährchen schon auf dem Buckel..ich hab ihn so ca. 5 - 6 Jahre aber schon gebraucht bekommen.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Nicci,

Du beschreibst Übel, die die heutigen Kühlschränke im Zeitalter der Nachhaltigkeit mit Energieeinsparung und verringertem Stromverbrauch nicht mehr haben.

Ob man deiner Kältemaschine noch helfen kann? Mist... wie gerne würde ich dir einen Rat geben können, fürchte aber dass ich auch nicht weiterkomme als 'Tau das Ding mal ab und gönne ihm mal einen Tag Ruhe'.
Danke schön..
..genau das bin ich dabei zu tun *g*
Ansonsten ab übern Jordan mit dem Ding.
Gamer-PC
ich brauche mal einen guten tipp
und zwar suche ich einen guten multimedia oder gamer pc
er soll ruckelfrei spiele spielen können wie zb battlefield,diablo,age of empire usw
ausgeben wollen würde ich so um die 700-800€ (max bis 1000€)
wer kann mir da eine kaufempfehlung geben?

ich hab mir zb diese pc´s hier angeschaut
http://www.mediamarkt.de/mcs … 1TB,48353,286822,432027.html

http://www.mediamarkt.de/mcs … lid=38&et_cid=10&et_sub=kw50

http://www.mediamarkt.de/mcs … 2TB,48353,286820,502104.html

sind die was?
***an Frau
10.900 Beiträge
@nicci
Frag doch mal hier nach, da bekommt man immer kompetente Hilfe

Rund um den PC: Allgemeine Fragen und Hilfen III
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.