****lue Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Ernährungsberatung und Chance zur Selbstständigkeit
Mein langer Weg ging die letzten 17 Jahre über die körperliche und geistige Veränderung meiner selbst.
Ein langer Weg, der sehr viel Erkenntnis und Spass und Wohlbefinden gebracht hat. Für mich und für andere.
Beruf = Berufung, der Eine oder die Andere hat es schon durch eigene Erfahrung mitbekommen, was ich hauptberuflich mache und weiß es zu schätzen, wenn ich dazu unentgeltliche Tipps und Möglichkeiten aufzeigen kann.
Ich biete eine tolles und natürliches Ernährungskonzept und ein fantastisches Vertriebskonzept an, auch und gerade für Nebeneinsteiger.
Begeisterung für das Produkt und Wille, etwas zu verändern, ist angebracht, um erfolgreich zu werden. Jeder ist herzlich willkommen!
Kostenlose Schulungen, kostenloses Werbematerial, keine Investitionen in einem netten Team - das biete ich an.
Und natürlich meinen
Wer also seine Gesundheit, seine körperliche wie geistige Fitness steigern und erhalten möchte und das bis ins hohe Alter sowie ein Neben- oder Haupteinkommen bei freier Zeiteinteilung sucht, ich freue mich über unverbindliche Anfragen