Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe? Brauche Eure Hilfe!!63
Ich bin normalerweise ein Typ der eher offen auf Frauen zugeht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE-FRED - Gesuche/Angebote

****e55 Mann
85 Beiträge
corleonenero
.......
mich hats auch schon vor 10 Jahren gegeben *ggg*

Aber im Ernst: diese Erfahrung machen sehr viele Gründer. Die Banken sind extrem zurückhaltend in der Kreditvergabe geworden. War selbst viele Jahre Banker und weiß daher, wie meine Ex-Kollegen denken.
LG
*******ammy Frau
401 Beiträge
bin mobile friseurmeisterin
bei ein paar mehr leuten fahre ich auch schonmal etwas weiter...
hatte schon so einige lustige friseurabende *huebschmach* *party*
****e55 Mann
85 Beiträge
wow.............
da wachsen ja nicht nur die Haare von ganz alleine *top2*
smal-tammy02...
*smile* also ich hätte dann gerne eine intimrasur und haare (oben) auf 2mm "nachschneiden"...achselbehaarung auf 4mm und den rest lassen wir so *zwinker*
Hey Tom... :-)
...das ist ja mal wieder eine *top2* Idee von dir... *spitze*

o.k... an alle *zig*... solltet ihr irgendwann an dem Punkt sein, an dem ihr euch gern von dieser Sucht befreien möchtet, dann helfe ich euch gern... *ja*

ich bin ein sog. Raucherentwöhnungs-Coach und arbeite in meiner Praxis in Dinslaken u.a. mit Softlaser-Akupunktur...

im Laufe der Jahre habe ich aus meiner eigenen Erfahrung als ehemalige Raucherin (28 Jahre) und den Berichten meiner Klienten und einigen Weiterbildungen, ein Programm entwickelt, mit dem ich aufhörwilligen Rauchern eine gute Unterstützung biete, sich zu befreien...

ganz klar ist: der Wille sollte da sein... *ja* aber Entzugserscheinungen, Gewichtszunahme, miese Laune, Nervösität, etc... kann man wunderbar mildern, bis ganz nehmen...

ich habe es selbst auf diese Weise vor sieben Jahren geschafft... *g*

Wenn ich etwas will, finde ich Wege... wenn ich etwas nicht will, finde ich Gründe...!"
nurheute
...wieso kommen hier die angebote um 10 bzw. 17 jahre zu spät...ich hab mir das rauchen von einer auf die andere stunde mit sehr viel willenskraft nach 15 jahren sucht abgewöhnt...und (in der spitze) 30 kg zugelegt.. *gr*

Nolle in cause est, non posse praetenditur (Nicht wollen ist der Grund, nicht können nur der Vorwand)
na wenn das so ist,
hier nun mein Job, ich bin selbsständig im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus, Hausmeisterdienste, Aquaristik- und Zierteichsevice sowie Aubilder und Prüfer für den Sachkundenachweis für die Bereiche Süss- Meerwasser - auch nach §11 Tierschutzgesetz- und Terraristik.

Gruß
Horst
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heidewitzka !!! [insider]
Da hab ich wohl in ein Wespennetz(werk), ähem -nest gestochen *freu2*

Ihr wisst alle, dass Ihr Euch outet und Ihr wisst alle, dass manche Angebote/Dienstleistungen gegen Bezahlung erbracht werden?

Der ursprüngliche Gedanke war der der unentgeldlichen Hilfe oder im Tausch von Hilfe.

Ich finde alles beide (geldlich und unentgeltlich) hier sehr gut und hoffe, dass das alles so problemlos durchgeht *zwinker*

Na dann ein *prost* auf unsere Gelblichen Seiten *zwinker*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ernährungsberatung und Chance zur Selbstständigkeit
Mein langer Weg ging die letzten 17 Jahre über die körperliche und geistige Veränderung meiner selbst.

Ein langer Weg, der sehr viel Erkenntnis und Spass und Wohlbefinden gebracht hat. Für mich und für andere.

Beruf = Berufung, der Eine oder die Andere hat es schon durch eigene Erfahrung mitbekommen, was ich hauptberuflich mache und weiß es zu schätzen, wenn ich dazu unentgeltliche Tipps und Möglichkeiten aufzeigen kann.

Ich biete eine tolles und natürliches Ernährungskonzept und ein fantastisches Vertriebskonzept an, auch und gerade für Nebeneinsteiger.

Begeisterung für das Produkt und Wille, etwas zu verändern, ist angebracht, um erfolgreich zu werden. Jeder ist herzlich willkommen!
Kostenlose Schulungen, kostenloses Werbematerial, keine Investitionen in einem netten Team - das biete ich an.

Und natürlich meinen *zaubertrank*

Wer also seine Gesundheit, seine körperliche wie geistige Fitness steigern und erhalten möchte und das bis ins hohe Alter sowie ein Neben- oder Haupteinkommen bei freier Zeiteinteilung sucht, ich freue mich über unverbindliche Anfragen *zwinker*
****e55 Mann
85 Beiträge
TOM und alle anderen
Klar, ein guter Tip ist bares Geld wert. Aber nicht jeder Tip muß auch bares Geld kosten.
Tips gibts gratis. Das halte ich auch mit Vertragskunden so - und falls ihr mal etwas von mir wollt, das Geld kostet, dann sage ich es rechtzeitig - versprochen.
GLG
@corleonenero
...den willen brauchst du auch bei mir... aber die 30 kilo hätt ich dir wohl ersparen können... *zwinker*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Biete: Kostenlose Gestalttherapie Sitzungen
Fortgeschrittene Teilnehmerin einer seriösen Gestalttherapie-Ausbildung bietet 4 Kostenlose Sitzungen in Köln, Lindenthal.

Dies ist Teil eine langjährige, fundierte Ausbildung. Die Sitzungen finden wie folgendes statt:

Alternative 1:

Von mir 5 Kostenlose Sitzungen. Termine: Ab September.

Alternative 2: 4 Kostenlose Sitzungen innerhalb einer Woche. Diese werden nicht von mir, sondern andere Teilnehmer - selbstverständlich vertraulich - durchgeführt.

(Zur Erklärung: Für die 4 Sitzungen sind wir sind alle beauftragt, Probanden, die persönliche oder berüfliche Fragen anschauen möchten, für einander zu finden.)

Die Frage die angeschaut werden können sind vielfältig, aber haben tendenziell mit Beziehungen, Arbeit und Lebenskrise zu tun.

Anfrage per email: nur ein begrenzter Anzahl an Klienten können angenommen werden.
@nurheute
...und das sagst mir jetzt *lol*

Im ernst: ich habe mir die zigaretten mit willen und mentos abgewöhnt bis ich vom vielen pfefferminz ein magengeschwür hatte, dann habe ich mir mentos mit chips abgewöhnt bis ich 30kg mehr hatte und dann fing ich zu joggen an - leider gingen nicht mehr als 15 kg runter - durch umzug, trennung und eine knieverletzung musste ich das joggen erstmal aufgeben...somit habe ich von den 15 kg wieder 5 drauf...und komme mit 90kg gut über die runden *zwinker*...für vorschläge wie ich die ohne diät runter bekomme, kann mich jede frau oder jedes paar gerne anmailen *smile* ...
Unentgeltlich...
Also ich bin etwas fit im IT Bereich, sollte ja nach 13 jahren als Dozent schon auch so sein *zwinker*...

Wer also mal (m)einen Rat oder Hilfe zu Problemen braucht, der kann mich gerne anmailen - egal ob M oder W...ich kann auch via Fernwartung auf eurem Rechner von meinem Büro aus arbeiten (Internetzugang vorrausgesetzt) - alles ganz seriös wie bei meinen Kunden auch. Also keine Angst dass ich evtl. private Bilder scanne oder kopiere...ich habe nämlich einen Ruf zu verlieren.

Aber um eines gleich klarzustellen - es handelt sich um reine kostenlose Gefälligkeiten im kleinen Rahmen. Ein Schulungskonzept erstellen, ein Netzwerkplan entwerfen oder einen Server aufsetzen...das wird dann schon kostenpflichtig.

Wer sich erkenntlich zeigen will, der lädt mich mal zu einer Tasse Milchkaffe ein...den mag ich nämlich besonders gern...
hallo corleonenero

dann hätte ich an Dich ne Frage, wie man es schafft einen WindowsXP Rechner und einen WindowsVista-Laptop miteinander über den Router zu vernetzen......... für Details.. sollten wir über cm kommunizieren,,,
Xp vs Vista im Netz...
Als erstes, bevor wir uns über Details unterhalten, dies hier für Alle: sowohl XP als auch VISTA sind in den Home Versionen nicht wirklich Netzwerk geeignet. Mit Tricks und Schlichen kann man es (vielleicht) hinbekommen. Aber wer ohne Probleme vernetzen möchte, sollte sich die Pro Versionen zulegen.

Den Rest via CM...und "Linke Hand zum Gruße" das Johanniskreuz wäre mal wieder einen Besuch wert *smile*
upps Johanniskreuzßß??? bist du etwa auch Biker? ich war schon öfters auf dem Kreuz, ist je nicht weit weg von mir......

Achsoo mein XP ist professional,, das Vista ist die Home Premium Version,,,,,
LHzG
...sozusagen ehemaliger Biker dem durch die Trennung der Untersatz "abhanden" gekommen ist...

Ich wohnte imRaum HD und war oft im Pfälzer Wald, Elsass und den Nordvogesen unterwegs. Meine Lieblinsgstrecke von Speyer über Bad Bergzabern nach Hornbach und (hintenrum) übers Johanniskreuz und die Weinstrasse nach Neustadt und Hassloch nach HD zurück. Ab und an einen Abstecher nach Frankreich für Croissant und Cafe au leit *zwinker*...

Mal sehen ob wir deine Vista im Netz zum laufen bekommen...
ok......... die einen sagen es geht nicht , weil es 2 Betriebssysteme sind,,, die anderen sagen es geht,, aber anstatt Vista wäre auf dem Laptop das neuere Windows besser,, und ich habe es mit etlichen Freigaben und Benutzerberechtigungen versucht und nix geht,, der eine sagt ich bräuchte ein Gastkonto,, der nächste sagt ich muss mit dem gleichen Benutzernamen angemeldet sein wie auf dem jeweils anderen rechner.. also jeder sagt da was anderes,,,
3 Ärzte und 4 Meinungen
...so ist das eben mit "experten". Ich habe schon die umöglichsten Sachen im Netz hinbekommen (und auch wieder nicht) - auch hier gilt vielleicht "Versuch macht kluch" - wie so oft *zwinker*...

Wenn das Läppi Windows 7 aber nicht "verträgt" - was dann? *gruebel*
Bliebe z.B. ein Downgrade Vista Home auf XP Pro...denn VISTA bringt (wie damals Me) fast nur Scherereien. Und XP läuft noch ein paar Jahre stabil bis du dir den nächsten rechner holst.

Ich würde sagen wir probieren es mal...

Schick mir mal ne CM dann telenieren wir miteinander. Am montag habe ich zu wenig zeit um nach landau rüber zu fahren, denn ich fahre von HD nachmittags gleich wieder "heim"...
wollte dir ne cm schreiben aber bei dir auf dem Profil kommt die Meldung , du machst grad ne Pause und bist nicht erreichbar.. ,, lach,,
CM
...stimmt, ich bin ab morgen (eigentlich heute) etwas "abwesend"...

Gruß, Sven
Guten Abend zusammen,

wie kann ich eine RAR Datei entpacken ?

Lg
Silberpfeil57
google mal nach Free RAR oder WínRAR (z.B. bei netzwelt.de) -> wenn ich einen Link posten dürfte: netzwelt.de/download/3757-winrar.html
Danke corleonenero,
ich habe mir IZArc runter geladen.

Jetzt müßte ich nur noch wissen, wie ich weiter vorgehen soll. Bitte nicht antworten "typisch Frau", smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.