Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE-FRED - Gesuche/Angebote

@evian
Ich mag auch keinen Kabelsalat UND stehe auch auf Glasplatten

Hab mir für meine 7.1 Anlage ein Säulensystem von Vogels
besorgt - günstig bei eBay geschossen

hier mal ein link : " bit.ly/a5YiDq " <-- ohne http so in den Browser kopieren

Der Clou ist das alle Kabel hinter der schwarzen Abdeckung in der Mitte verschwinden - die "Arme" tragen jedes HiFi Gerät (sind teleskopartig ausziehbar) und alles sieht aufgeräumt und edel aus

Meinen 50" hab ich natürlich per separater Wandhalterung direkt drüber befestigt so das alles sehr aufgeräumt erscheint, der Receiver
scheint "zu schweben" *zwinker*

Bei Dir böte sich an den kleinen Fernseher entspannt zu oberst zu plazieren

Man kann Armpaare dazukaufen, ich hatte noch rechteckige
IKEA Glasböden aus nem alten Regal und da drauf meine Playstation
gelegt, Glasplatten bekommt man ja bei IKEA auch neu günstig *g*

Nur so ne Idee *g*

Cheers Klaus
alles kompakter
gestalten
und Kabelkanal zulegen, farblich passend oder wie KLaus schon schrieb Säule kaufen.
Ebay machts möglich

Viel Erfolg

Verstehe nur nicht warum das so salattechnisch aussieht ?!
***an Frau
10.900 Beiträge
Danke, Danke
für die Tipps. Ich bin ja nicht so der IKEA Fan , werde aber mal da nachsehen wegen Glasplatten.

Verstehe nur nicht warum das so salattechnisch aussieht ?!

Der derzeitige Kabelsalat entsteht einfach dadurch, weil der Receiver noch an der alten Kabelführung der Boxen angeschlossen ist, die für den neuen Standort des Receivers derzeit nicht ausreichend lang sind. Ich will nicht neue Kabel kaufen, wenn ich noch gar nicht von ungefähr weiß wie lang die sein müssen. Daher sieht das alles so komisch aus. Außerdem will ich die Lautstärke per Fernbedienung regeln, das geht aber schlecht wenn ich das Gerät anders herum stelle. Ist ja auch alles erst einmal eine Notlösung bis ich weiß wie ich die Geräte anordne. Falls ich mich für die Eckvariante entschließe, müsste ich vom Glaser auch noch die Wandecken der Glasplatten abschleifen lassen.

Was so ein TV-Kauf doch alles nach sich ziehen kann, denn auf den Ton habe ich beim Kauf gar nicht geachtet, war ich doch von meinem vorherigen Gerät, auch einer der ersten kleinen Flachbildschirme von Sharp, mehr als verwöhnt. Ich habe nur auf das Design gesehen. *hypno*
****e55 Mann
85 Beiträge
ich danke dir, Klaus und hoffe, dass ich mich mal bei dir revanchieren kann.
Werde mein Bestes nach deiner Anleitung versuchen. :-))
GLG
Peter
Lagerraum/Wohnung gesucht
Hallo!

Ich suche Lagerraum für wenig Geld.
Bin gerade nicht sehr finanzkräftig und suche, da von meiner Frau getrennt nun Lagerraum für zur Zeit ungebrauchte Möbel und Umzugskisten.
Vorzugsweise im Raum Langenfeld, Hilden, Monheim.

Gleiches gilt für eine Wohnung. 2 Zimmer wären wünschenswert und nicht allzu teuer.

Wer da was weiß hat was gut bei mir!
Lageraum
auch in Köln ? schreib mal ne CM
****e55 Mann
85 Beiträge
Architekt und Modellbauer gesucht
Hallo Leute,
ist ein Architekt unter euch - oder kennt ihr einen -, der Erfahrungen in der Planung von Sporteinrichtungen (z.B. Eishallen, Schwimmbäder) oder Wellness-Hotels hat?
Gleichzeitig wird auch ein Modellbauer gebraucht, der eine Sportanlage nach Architektenvorgaben als Modell (Styropor, Balsaholz etc.) bauen kann. Muß nicht genau nach Maßstab sein, aber die Proportionen sollten halbwegs stimmen. Größe ca. 1-1,5m.
Aber alles zunächst für "kleines Geld" weil noch in der ersten Planungsphase. Späterer Architektenauftrag durchaus möglich.
GLG
Peter
********enta Frau
17.719 Beiträge
nemoe55
Du hast Post. *zwinker*
magic
ein frau für alle fälle
coool
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/343383.prinzblech.html
Nee, nur für wenige Fälle *zwinker*
Surdo gesucht
da ich in einer brasilianischen Samba Band spiel - und derzeit noch eine "Leihtrommel" meines Lehrers malträtiere - such ich eine erschwingliche , gebrauchte Surdo - möglichst im Raum München / Oberbayern ... möglichst leicht und möglichst kurz ... wollte so um die 100.-€ anlegen ..spiele in der Band die 2er Surdo ... vielleicht hat jemand zufällig so etwas - oder kennt jemanden , den einen kennt oder so .. ihr wisst schon ..
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
ich bräuchte mal Hilfe
auf der Pinnwand sind aufeinmal Kontaktvorschläge und ich habe die nicht dahingemacht wie gehen die wieder weg *tuete*

lg maxi
***an Frau
10.900 Beiträge
@maxi
Geh doch mal auf auf

Mein Joyclub

und dann runterscrollen bis du auf der linken Seite auf

DIESE SEITE ANPASSEN

Darstellungen verändern

kommst.

Da kannst du dann alles deaktivieren was du nicht habe möchtest.

Also bei mir hat das so funktioniert*lach
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
es reicht auch ...........wenn man nur auf dieses kleine rechts angeordnete weiße X neben dem kontaktvorschlag klickt.

hier werden Sie überall an das händchen genommen, hier ist schließlich alles all inclusive.
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
das geht nicht und da ist kein kleines weißes x
*****ou2 Frau
200 Beiträge
doch,das geht,musst die sete öffnen,dann auf der Pinnwand neben dem Kontakt erscheint ein Kreis mit einem Kreuzchen,klick drauf,Ausblenden unter em Mitglied erscheint dann wiederum ein Fenster!!
Viel Erfolg:-)
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
danke versuch es mal
*****ou2 Frau
200 Beiträge
wenn nicht
klar kommst gerne nachfragen:-)
hmm..*gruebel*...ich denke nicht, das maxi die ganze pinnwand ausblenden möchte...

seit ein paar tagen gibts IN der pinnwand was neues:

Speichere einfach Mitglieder die dich besonders interessieren als Kontakte und du siehst an dieser Stelle, wenn diese neue Bilder hochladen, ein Date suchen, eine Veranstaltung besuchen und vieles mehr. Weitere Infos...

Hier ein paar Kontaktvorschläge für dich:

und dann werden sechs verschiedene mitglieder gezeigt, die einen halt interessieren könnten, oder auch nicht...

und dieses neue feature geht nicht weg...ausser, ich entferne die ganze pinnwand...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
natürlich geht das.

sie sollte sich das auf jeden fall auch mal selbst unter pinnwandverwaltung durchlesen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Also ich bin froh, dass ich das alles nicht mehr sehen muss.

Ich habe nur noch die Besucherliste aktiviert. *lach*

Und die ist auch soweit unten platziert, dass sie mir nicht sofort ins Auge springt. *hypno*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
@belle_de_jour
genau das meinte ich und ich bekomme das nicht weg ist voll nervig

und ich habe das hilfe thema teil durchgelesen aber dzu steht nix drin
@maxi
entgegen anderer aussagen bekomme ich es auch nicht weg...*zwinker*...
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
@belle_de_jour
gott sei dank dachte schon ich bin völlig doof *nene*
hmmm....*gruebel*... ich habe es eben mal ausprobiert und ich kann das alles löschen....*oh* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.