Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARMUTSKINDER

********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich spende lieber "direkt". *g*
Zwar bin ich immer noch auf Jobsuche, aber das, was ich übrig habe, gebe ich persönlich an Familien weiter, die es gebrauchen können:

Neuwertige Kleidung (meine Töchter wachsen wie "Unkraut" und trugen ihre Klamotten nur wenige Male),
Puzzles, Brett- und Kartenspiele,
Bücher für Kindergarten- und Grundschulalter,
meine sehr gut erhaltenen Klamotten (als ich noch 20 kg mehr hatte)
und einiges mehr.

*liebguck*
ja so etwas nehmen sie dort sehr gerne an,., ich habe dort auch kleidung gespendet,., es freuen sich wirklich bedürftige menschen darum,.,
wenn du mehr über diese seite wissen kannst(falls du sie noch nicht kennst) kannst du mich gerne fragen,., ich erkläre es dir dann.,.

und das sehr gerne
sehr löblich liebe magic
********enta Frau
17.719 Beiträge
In die Kleiderkammer der Caritas gebe ich nichts mehr. *nene*
Im Herbst vorigen Jahres gab ich einige meiner selbst gestrickten Pullover dort ab, die ich wenig später in unserer City sah - an einer der Angestellten *motz*, ein anderer lag auf dem Tisch eines Flohmarktes und wurde dort verschachert.
Da ich alle Pullover selbst entwarf, erkannte ich diese sofort wieder und ärgerte mich schwarz.

Seitdem: Nur noch persönlich an Betroffene *g*
ich habe ehernamtlich für das rote kreuz in der kleiderkammer gearbeitet und die sachen wurden auch von den angestellten und putzfrauen durchsucht und der rest landete im reisswolf....
Also, ich kannte diese Seite und die Initiative vorher nicht!!! Daher ist es doch gut, dass ich das durch den Wilfried jetzt weiss!!!

Niemand zwingt hier irgendjemanden zu einer Spende oder so, aber eine gemeinsame Aktion auf einem Flohmarkt kann sehr viel Spass machen, man kann sich ungezwungen kennenlernen und es kommt noch für einen guten Zweck was bei rum ... muss man denn immer alles zerreden??? Wer sich auf'n Flohmarkt stellen will, der tut es halt ... der Rest bleibt eben zu Hause *basta*

Der Wilfried hat zwar nix für "alte" Frauen übrig, aber ein Herz für Kinder gibt ja auch schon mal Pluspunkte *grins*

Lg Träumerle
das ist eine absolute sauerei,.

aber sowas gibt es leider immer wieder., bei uns nennt es sich friedensdorf

dort findet man die sachen dann zum verkauf,.

glaube mir,. da kriegste ne wut im bauch!!!

ich spende und die machen kohle damit,.,

kotz
@Traeumerle
ebenn traeumerle, soll er sich weiter mit den jungen rum ärgern und wir gehen auf den flohmarkt und haben mächtig viel spaß.....
die
seite armutskinder.de ist kostenfrei und jeder kann sich dort anmelden,
die seite wird von privatleuten betrieben , ohne jeglichen eigenbedarf,
keine kosten,
diese seite gibt es erst seid ende 2008, und ist immer noch im aufbau,
dort wird sich über jeden gefreut der irgendwas spenden kann, egal was es ist,
jeder kann dort auch auf mein profil schauen......wilfriedpeter......,
dort kann man lesen was ich bisher gemacht und getan habe und was ich alles plane, oder unternehme,
das was ich hier habe versucht zu starten, steht oben ausführlich,
ansonsten einfach per mail fragen.

danke
wilfried
@wilfried
*bussi* und *kuss* für dein einsetzten für die armen kinder *zwinker*
Mit den Spenden von Kleidung, z. B. an die Caritas, erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Kleidung weiter abgegeben wird. In den meisten Fällen nehmen auch die caritativen Einrichtungen einen kleinen Obulus für die Klamotten, die sie abgeben, zumindest von Leuten, die keinen entsprechenden Berechtigungsschein vorweisen können.

Ich bekenne hier mal Farbe ... zu denen, ohne Schein gehöre ich auch. Ich bin seit Studienzeiten Secon-Hand und Flohmarkt-Junkey, zumindest, was Klamotten angeht, also gehe ich hier im Stadtteil auch regelmäßig in den entsprechenden Kammerladen und sehe mal, was die so haben und manchmal finde ich da auch was. Dann zahle ich ein bisschen mehr als draufsteht ... daher kann es gut sein, dass ich mal jemandem begegne, dessen alten Pulli ich trage ... na hoffentlich reißt man mir den dann nicht vom Leibe ...

@*****ied
... und während du dich dann mit den jungen Hühnern abgibst, kannst de den alten Frauen auf´m Flohmarkt ja ne Kanne heißen Tee vorbeibringen *grins*
und du musst uns nen stand bauen damit wir keinen nassen popo bekommen. und schon kann die planung los gehen. *freu*
@aradis
kann ja ein riesen bett bauen wo dann alle rein passen, und von dort raus verkaufen wir dann......grins.... *rotfl* *haumichwech*
du und mit alten frauen in einem bett, dann wirst du das erste mal im leben wünschen, du wärst bei den jungen hünern geblieben..
dat macht dein herz nicht mit!!! *haumichwech*
Bettverekauf auf´m Flohmarkt ... das wäre der Renner!!! *genau*

Was den Wilfried angeht ... *gruebel* ... vielleicht gibt´s ja schon Power-Packs für Herzschrittmacher *haumichwech*
die braucht er nicht, aber nen devribrilator... wenn er es mit uns auf nimmt!!!
*********r_by Mann
314 Beiträge
@all
Ich denke mir mal wer sich an solchen Aktionen beteiligt der hat keinerlei schlechten Hintergedanken denn reich würde er bestimmt nicht werden an einer solchen Aktion wie hier im Joy. Ich finde es auch gut das er hier nachfragt ob man ihm helfe oder unterstüzt.
mach weiter so.
Sowet ich helfen kann werde ich es auch tun

LG Goldi
so,., nun
sind fast gut zwei monate ins land gegangen und ich frage nun dich ,. wilfried,
ob sich hier die gelegenheit dich für die armutskinder einzusetzen hier bereits weiter gebracht hat??
dein gedanke einen trödelmarkt zu veranstalten werde ich wie du aus privaten gesprächen weisst unterstützen,.,
die frage ist allerdings nun,., wo du diesen gestalten würdest,.,
und,,,wer von den leuten hier ein tatsächliches interesse daran hat, dich mit rat und tat zu unterstützen,.,.

ich
bin
dabei,.,.

lg brisa
wer noch was gutes tun möchte zu
weihnachten

da dieses thema noch nicht geschlossen ist...wurde.
und vielleicht ja mal wirklich hier jemand ist der auch helfen kann oder will

und bitte seid so nett, nicht drüber meckern oder negatives schreiben,
ist halt meine ansicht und einstellung,
und wie heißt es so schön jeder jeck ist anders.

also ich habe zur zeit bei armutskinder. de eine weihnachtsaktion laufen wo 40 kinder zu weihnachten ein weihnachtsgeschenk zu je 40 euro bekommt,
das kann alles unter armutskinder. de eingesehen werden, eine anmeldung dort ist kostenlos,
mein profilname dort ist wilfriedpeter
also wer wirklich was gutes machen will oder kann, einfach auf die seite, oder bei mir melden
danke für euer lesen

charmante grüße
wilfried
*******der Frau
70.780 Beiträge
habe auch schon die info bekommen das der joy es nicht gerne sieht wenn hier gesuche aufgegeben werden, da es ja ein erotikportal ist, was ich sehr schade finde.

Und deshalb wird dieser Thread jetzt auch geschlossen. Glaubt nicht, dass Joy und seine Mods kein Herz haben. Aber wir haben mit solchen Aktionen hier schon sehr viel Böses erlebt und deshalb haben wir generell für solche Aktionen ein NOGO gesagt.
Es gibt genug Seiten auf die man im Netz gehen kann und spendet. Bitte lasst dies aber aus Joy raus.

Danke für euer Verständnis.

lg
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.