Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
zum Thema
Häufiges Ejakulieren führt zu Vitalitätsverlust ?158
Ich bin gerade über eine Aussage gestossen, die ich einfach mal zur…
zum Thema
Häufige Masturbation in verschiedenen Altersgruppen14
Unter häufiger Masturbation verstehe ich mindestens 3Mal pro Woche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARMUTSKINDER

ARMUTSKINDER
hallo liebe joyler

ich angagiere mich seid ca. einem jahr für armutskinder,

mal als info
in der bundesrepublik deutschland leben etwa zehn prozent aller kinder in relativer armut, das sind 1,5 millionen kinder und jugendliche unter 18 jahren.
dass es in unserem wohlhabenden land kinderarmut gibt ist skandalös.
kinder sind in deutschland zudem häufiger von armut betroffen als erwachsene.
es ist widersinnig das junge menschen in einem land, dessen geburtenrate seit jahrzenten sinkt einen immer höheren armutsrisiko unterliegen.

ich selber habe letztes weihnachten über 800 euro an weihnachtsgeschenke ausgegeben, damit kinder in deutschland wenigstens zu weihnachten ein geschenk bekommen.
habe auch schon einige leute, firmen und kunden dazu bringen können etwas für die armutskinder zu tun,
zb. 250 poloshirts gesponsert bekommen die ich dann an 135 familien die in armut leben versendet
oder viele sachen bekommen habe die dann auf flohmärkten oder trödelmärkten verkauft werden und der erlös den armutskindern zu gute kommt
seid anfang des jahres bin ich dabei geld zu sammeln damit zu weihnachten wenn möglich jedes kind bei armutskinder ein weihnachtsgeschenk von ca. 30 euro bekommt, bis jetzt bin ich bei über 400euro angelangt.

jetzt die bitte an euch, an tom ist es möglich hier vielleicht dafür eine aktion zu starten, oder in die welt zu rufen, zu helfen oder zu spenden das die armutskinder zu weihnachten wenn möglich alle ein weihnachtsgeschenk bekommen.
oder auch anderweitig geholfen werden kann,
es geht um kinder.

ein lächeln
es kostet nichts und bringt so viel
es bereichert den empfänger, ohne den geber ärmer zu machen
es ist kurz wei ein blitz
aber die erinnerung daran ist oft unvergänglich
keiner ist so reich, das er drauf verzichten könnte,
und keiner so arm, das er es nicht leisten könnte.

es bringt glück ins heim,schafftguten willen im geschäft,
und es ist das zeichen der freundschaft
es bedeutet für den müden erholung
für den mutlosen ermunterung
für den traurigen aufheiterung
und ist das beste mittel gegen ärger

man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen
denn es kommt erst dann einen wert, wenn es verschenkt wird
viele sind zu müde ein lächeln zu verschenken

gibt ihnen eines von dir
denn niemand hat so bitter nötig ein lächeln, wie derjenige
der für andere keines mehr übrig hat.

also last uns versuchen diesen armutskinder wieder ein lächeln ins gesicht zu bringen.

wer dazu fragen hat kann mich gerne , oder soll mich bitte anschreiben,
danke für eure zeit
und danke an alle die helfen können oder wollen.

charmante grüße
wilfried
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Idee. *top*
Wenn Du Trödelsachen brauchen kannst, habe einiges
oder wenn sich hier ein paar zum trödeln treffen,
kann der Erlös gespendet werden.
Wäre dabei und wenn ich helfen kann, kein Thema.

Es ist schön , wenn Menschen sich für andere einsetzten.
****e55 Mann
85 Beiträge
hab ne ganze Umzugskiste mit Trödelklamotten, alle noch einwandfrei tragbar. Die stelle ich auch gerne zur Verfügung
GLG
Ich gehöre zwar nicht in die Gruppe, bin aber irgendwie auf diesen Thread gestoßen. Ich habe sogar noch ne Kiste mit Kinderklamotten, die ich immer mal bei ebay versteigern wollte, aber beim Wollen ist es dann auch geblieben ... die kann ich gerne stiften!
Lg *heia* Träumerle
Armutskinder...
...auch wenn sich das jetzt vollkommen politisch unkorrekt liest: aber ein Weihnachtsgeschenk in Höhe von 30 Euro(!!!) pro Kind (!!!) - vornehm geht die Welt zu Grunde...wäre es nicht sinnvoller Weihnachten zu dem zu machen was es einmal war? Wärme und Geborgenheit zu geben und nicht dem verordneten Konsumterror zu unterwerfen? Wäre es nicht sinnvoller statt einem Kind 30 Euro, drei Kindern je 10 Euro "zu schenken"? Auch über kleine Geschenke kann sich ein Kind freuen und Du "triffst" damit viel mehr Kinder als nur einige wenige. 400 Euro in 8 Monaten ist recht wenig und du würdest "nur" 12 Kinder beschenken können, anstatt veilleicht 40...und bei 250 (oder mehr Kindern) brauchst Du über 7.500 Euro(!!!) für Geschenke...mal so als Gedankenspiel...

Deine Aktion in Ehren, aber Kinder mit Geschenken "zuzuschütten" um das eigene (nicht deins!) schlechte Gewissen zu beruhigen, finde ich sowieso eher kontraproduktiv...

Noch ne Frage: bei welchem Treuhänder liegt das gespendete Geld und wie kann dieser sich legitimieren?

Bevor jetzt alle Gutmenschen über mich herfallen - wenn ihr wissen wollt was ich schon alles für Bedürftige gemacht habe, fragt mich einfach privat und urteilt nicht allein auf Grund dieser Zeilen...es ist nicht mein Ding damit zu prahlen. Die Begünstigten wissen was sie bekamen, dass reicht mir.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meinen Töchtern schenke ich "Zeit". *g*

★ Zeit für einen gemütlichen Waldspaziergang
★ Zeit für einen Besuch beim Pferdezüchter um die Geburt eines Fohlens zu erleben
★ Zeit für einen Bummel durch die Baumschule und
★ Zeit um die gekauften Blumen in den Garten zu pflanzen...

Zur Zeit bin ich immer noch auf Jobsuche; das "dicke" Geld von einst gibts heute nicht mehr.

Aus dem Freundeskreis meiner Mädchen weiß ich aber, dass meine Töchter glühend beneidet werden, auch wenn sie nicht in den Urlaub fliegen können, keine Nanny zu Haus haben, keine Luxuslebensmittel kennen, keine Luxusklamotten tragen -
aber ich habe Zeit für die Beiden - das Wertvollste, das ich habe.
*liebguck*
****h36 Mann
73 Beiträge
Armutskinder
Grundsätzlich finde ich die Idee sehr schön und Lobenswert
Doch sollte man im eigenen Land bleiben
Habe anfang des Jahres ein Verein gegründet der sich um
Missbrauchskinder und Erwachsene kümmert
Wo die Gewalt ihren Einzug ins Wohnzimmer gefunden hat
Hier in deutschem Lande gibt es da genug zu tun

Ich helfe gerne wo ich kann aber alles hat auch seine grenzen
*********r_by Mann
314 Beiträge
Einfach Spitze!!!
Ich finde es super egal wer für was Hilft man muss immer den Hut ziehen vor Leuten die Ihre Zeit in soetwas investieren!
Ich selbst mache sehr viel für die Haunische Kinderklinik in München da diese nicht Überleben könnten durch Leute die sich Sozial angachiren und immerwieder Geld auftreiben um die Gehälter zu bezahlen oder Geräte anzuschaffen!
Eigendlich traurig das man soetwas durch Spenden Aktionen am leben erhalten muss. Als ich dies das erste mal hörte von bekannten war ich zutiefst entteuscht auf Deutschland! Denn ich dachte immer das es soetwas nicht gibt bei uns! Aber wir alle (nicht böse gemeint) laufen teilweise Blind durchs Leben und erkennen soviel Leid nicht. Oft schon in der engen Verwandschaft oder Bekanntenkreis die unsere Hilfe nötig hätten aber irgendwie verdränkt man es dann doch wieder oder will es nicht wahr haben. Auch finde ich es toll wie es MagicMagenta macht! In einer Familie wo nicht Geld an Überfluss da ist kann man Geschenke machen eben wie sie aufzählt Zeit für die Kinder! Mir persönlich sind das auch die liebsten Geschenke auch wenn wir nicht gerade am Hungertuch nagen aber Familie und wahre Freunde kann kein Geschenk und Geld auf der Welt ersetzen!
LG Goldi
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
Armutskinder
mein sohn und ich spenden spielzeug oder anziehsachen aber ich achte darauf das es kindern in deutschland zu gute kommt

bevor alles über die grenze geht sollte man auch mal in dem eigenen land schauen

in schulen und kindergärten sind aktionen wie" Weihnachten im schukarton"

es sind einige dinge wo ich die politik auch nicht mehr nachvollziehen kann und es meiner meinung nach wünschenswert währe das diese mal für 2 monate in einem armutsverhältniss leben sollten

ich weis wie das ist und habe mich da alleine mit meinem sohn rausgeholt

aber es gibt viele die das nicht schaffen *snief2* *heul*

und die behörden/beamten (nicht alle) helfen nicht wirklich die knallen dir die tür vor der nase zu... *gleichplatz*

egal das ist jedenfalls meine ansicht *basta*

lg maxi
*********r_by Mann
314 Beiträge
@maxi7474
Das freut mich für dich!
Leider muss ich dir da recht geben die Behörden sind meistens nicht immer sehr Hilfsbereit eher im Gegentei teilweise legen sie dir noch Steine in den Weg.
Es gibt aber auch ein paar ausnahmen die sehr zuvorkommend sind aber leider sind diese zuwenige!
Infos
erst mal ein danke an alle die geschrieben haben und sogar ganz spontan hilfe angeboten haben.

viele antworten würden euch gegeben sein wenn ihr einfach mal auf die seite geht von armutskinder in deutschland, darf es leider nicht ausschreiben,

habe auch schon die info bekommen das der joy es nicht gerne sieht wenn hier gesuche aufgegeben werden, da es ja ein erotikportal ist, was ich sehr schade finde.

@*******ger...ja du hast recht liest man in dem forum von armutskinder viel das behörden eher steine in den weg legen und nicht von fall zu fall entscheiden

@**ss dir vollkommen recht geben, wir sammeln für wie viele länder, gestehen aber nicht ein das es in deutschland immer mehr armut gibt

@****h36 ...in dem forum von armutskinder liest man sowas leider auch, sehr viele frauen dort waren im frauenhaus, was die kinder dann für einen schaden davon getragen haben , will ich garnicht erst erahnen...

@********ente....ich lobe deine einstellung, und ist absolut perfekt, es gibt aber menschen die nicht so stabil, tapfer und soviel kampfgeist haben wie du, und es gibt viele die haben keinen garten um was einzupflanzen, oder im wald spazieren zu gehen, weil ihre kinder krank sind, oder in einer großstadt wohnen.

@********nero...punkt eins der mich ein wenig traurig macht, ich mache das nicht um irgendein gewissen zu beruhigen,
habe selber 2 kinder denen es gut geht, die für später weil ich es kann versorgt sind, oder mich in dieser glücklichen lage befinde.
und das obwohl ich meine kinder nicht habe, weil ich an eine frau geraten bin die nur mit mir zusammen war um kinder zu bekommen, und glaube mir es ist so.

es handelt dort überwiegend um menschen die , ja man könnte urteilen und sagen warum habt ihr so viel kinder zur welt gebracht wenn ihr es euch nicht leisten könnt,
es sind fast alles alleinerziehende frauen mit mehreren kindern, die rechnen und planen wollen wie sie wollen sie kommen nicht hin, es gibt dort wie viele die einfach nur ein gesuch stellen für lebensmittel, also hart gesprochen nicht mal was zu fressen haben.

und ja gebe dir recht man könnte auch geschenke für 10 euro kaufen, möchte jedoch, ok könnte man dann auch wieder sagen dann mach es alleine,das die kinder mal was besseres zu weihnachten bekommen als garnichts oder nur ein geschenk für 10 euro.

da das ganze erst jetzt langsam ins rollen kommt, sind bis jetzt erst um die 400euro da, glaube mir es wird um einiges mehr, stehe mit so einigen firmen in kontakt die helfen wollen, und es geht auch nicht nur um geld, lies meinen bericht....poloshirts, oder sachen für den trödel, wo jetzt schon mal ca. gerechnet 500euro zusammen kommen,
oder eine bekannte die einen wollladen hat für kleinkinder umsonst durch ihren strickverein sachen stricken oder häkeln.

zum schluß
das ganze läuft unter meiner obhut, also ich mache das rein privat ohne jegliche hintergründe oder finanziellen bereicherung,

@**l......es ist nur eine frage wer helfen kann oder möchte, ist keine verpflichtung oder aufdrängen, und für weitere fragen stehe ich euch jederzeit zur verfügung

charmante grüße
wilfried
Leider bekommt man keine gute, haltbare Puppe für 10 Euro und auch keinen vernünftigen Fußball, also sind 30 Euro pro Kind sehr gut angedacht.
Respekt für deinen Einsatz auch an alle anderen unbekannten Helfer.
Ich bin bereit zu spenden, aber da werde ich dich per teleanschreiben!
Spenden...
...mir rutscht das jetzt zu sehr ins persönlich diffamierende ab. Es haben anscheinend nur wenige meinen Text verstanden.

Für 10 euro gibt es sehrwohl gute Fußbälle und gute Puppen o.ä. aber eben keine "Markenware" - wäre ja auch zu blöd wenn ein Kind mit einem No-Name Ball spielen müsste, wo man doch einen Adidas oder Pumaball schenken könnte. Nicht dass es einen psychologischen Schaden bekommt und zum Amokläufer mutiert wenn alle anderen Kinder mit Markenware spielen nur es selber nicht.

Komisch ist nur, dass ich für meine Kinder sogar Puma Lederfußbälle für unter 10 Euro finde...aber Puma stellt ja eh keine vernünftigen Bälle her *zwinker* ...

Eine kleine Anekdote zum nachdenken: Sandra Bullok spendete einst im Alter von 23 Jahren von ihren Filmmillionen einem kleinem Waisenkind in einem New Yorker Heim ein Elektroauto für über 23.000 US Dollar...wievielen anderen kindern hätte man mit einem 100tel dieser Summe mehr freude machen können...

Noch was zu dem Thema "Spenden und nachdenken": Hewlett Packard spendete für Kinder in Not in den USA 1 Million Dollar!!!
Und gab weitere 2 Millionen Dollar für eine Werbekampagne aus, damit alle Welt davon erfährt...
..kannst
...du schließen Tom

es war nur eine anregung von mir,
hatte gedacht es würde hier welche geben die intresse daran hätten, oder anders formuliere mein idee und einsatz dafür zu unterstützen,
dies jedoch nicht der fall ist.

und möchte auch nicht das diese aktion schlecht geredet wird.

deshalb bitte schließen.

DANKE
wilfried
*********r_by Mann
314 Beiträge
@wilfried
Ich finde nicht das es schlecht geredet wird!
Es ist einfach nur die Meinung von den einzelnen Leuten.
Ich finde es super was du machst!
ABer du musst einfach mal schreiben was du genau brauchst oder möchtest. Ich bin mir sicher das sich hier einige finden werden die dir Helfen und dein Anligen unterstützen. Ich persönlich werde es auf alle fälle wenn ich kann.

LG Goldi
armutskinder
es geht darum kindern in armut zu unterstützen.

angedacht ist dafür zu sammeln, in form von trödelsachen - flohmarkt und diesen erlös den armutskindern zu gute zu kommen,

hier schon mal ein danke an aradis die spontan sagte sie würde die aktion flohmarkt....trödelmarkt mit machen, mit organiesieren, da sie darin erfahrungen hat....( ich habe leider keine ahnung davon )
*********r_by Mann
314 Beiträge
..
Also sachen zum verkaufen kannst du gerne haben. Auch zum >Verkaufen stelle ich mich bereit nur hab ich absolut keinen Plan und auch Zeit mit dem Organisieren vom Flohmarkt. Ich weis nicht mal wo und wann einer ist da ich eigendlich kein Flohmarkt gänger bin.
Also wenn du etwas genaueres hast einfach anschreiben. Da kann man bestimmt was machen.

LG Goldi
sind wir hier nicht auf eine
Seite für stilvolle erotik??
oder habe ich da etwas falsch verstanden??

warum gründet ihr nicht eure eigene seite um solche sachen zu orgenisieren??

das joy sowas zulässt finde ich echt nicht gut,.,

das es armut gibt ist schlimm genug,,,,jedoch sollte man nicht solche seiten damit zudröhnen,., das senkt die stimmung,., wilfried mach doch deinen aufruf bei den armuskindern persönlich,,,,dort wirst du hilfe bekommen!!!!!
wilfried und ich mach das auch sofort sag nur wann und ich setll mich auf den trödelmarkt tapeziertisch habe ich und hier in essen ist jeden samstag von 06.00bis 14 uhr trödel.
komm her mit den sachen und ich verkauf sie dir.
und wer garantiert das das geld auch da ankommt wo es hinsoll??
ich kenne wilfried persönlich und er hat es nicht nötig, sich zu berreichern...
jepp,., mit dem kennen und dem vertrauen ist es so eine sache,.,

nur wer garantiert den spendern das es dort ankommt wo es hinsoll??
wilfried??
Erotik, von mir aus auch stilvoll, hin oder her ... Ich finde ja gerade gut am JOY (allgemein und in dieser Gruppe), dass es nicht nur ums *popp* geht! Denn die Fähigkeit und das Interesse, sich neben Sex auch für andere Dinge interessieren und sich darüber auszutauschen, Stil und Niveau zeigen!!!

Wenn einen ein Thema nicht anspricht oder nicht interessiert, dann gibt es doch den Button "Thema nicht mehr beobachten" ... ein Klick und gut ist!

Lg Träumerle
aber jeder kann in der seite seine spende selbst abgeben.,.

nun frage ich ernsthaft.,.

warum wird darauf nicht hingewiesen,.,??

darüber zu reden und seine meinung zu sagen ist nun die eine sache ,,,, die andere das man hier nicht alles erzählt,. ich kenne diese seite ebenfalls und weiss das man dort persönlicht spenden kann,.,
dann tu das und rede es nicht so schlecht, wilfried hat hier ganau gesagt, wo man infos her bekommt und nicht gesagt man solle es im geben.
persönliche hintergründe, sind hier fehl am platz.
und nun lass uns was gutes für arme kinder machen, hier in deutschland jeder so wie er es für richtig hält.
hoffe du kommst nie in eine solche situation, das du auf fremde hilfe angewiesen bist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.