Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTORRAD-URLAUB und nicht nur das...

****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MOTORRAD-URLAUB und nicht nur das...
Nachdem hier so einige Biker in der Gruppe sind, würden wir "Nicht"-Biker mal gerne erfahren:

Was bewegt Euch mit wenig Ausrüstung bei Wind und Wetter fast ungeschützt durch die Weltgeschichte zu reisen?

Was ist dran, wenn man/frau bei den heissesten Temperaturen im Lederkombi an der Ampel oder im Stau warten muss?

Wie ist das mit dem spontan Kennenlernen - *popp* auf dem Bike oder im 2er-Minipackzelt?

Und wenn die Machine umkippt und keiner ist in der Nähe, der hilft sie wieder aufzurichten?

Was Ihr über die (Dosen-) Fahrer (PKW) so denkt und erlebt habt.

Oder abends ist mal ein schickes Event, ein Empfang angesagt!
Muss ja nicht gleich in St. Tropez sein und Ihr habt das kleine Schwarze oder den schwarzen Anzug leider ein paar Mal zu viel gefaltet oder auf dem letzten Campingplatz hängen lassen?

Oder der Keilriemen reißt?

*haumichwech*

Fragen über Fragen!

Liebe Biker, Ihr versteht ein bisschen Spass, ich will Euch ein wenig aus der Reserve locken *zwinker*

Wir freuen uns über Eure (Abenteuer-) Berichte, die Fotos Eurer Maschinen, Fachgeplänkel unter Bikern, Eure Angebote/Gesuche für Ausfahrten und natürlich über Eure Reiseziele und und und...

Lasst es Röhren...
***60 Frau
979 Beiträge
*haumichwech*
...jetzt fühl ich mich doch direkt angesprochen... *lol*

Na dann fang ich mal an:

1. Wenig Ausrüstung muss nicht sein - Ich nehme auf dem Bike genauso viel oder so wenig mit, als wenn ich fliegen würde - Ok wenn ich mit dem PKW unterwegs bin, kann es schon mal etwas mehr werden (so für alle Fälle - man/frau weiß ja nie, was so passiert)

2. Wind und Wetter - Ok, ein nicht so angenehmes Thema, aber ein "echter Biker" läßt sich davon natürlich nicht abhalten... Meine letzten Kurztripps in den Bayerischen Wald und an den Gardasee sind nicht gerade ins Wasser gefallen, aber etwas weniger Regen hätte es schon sein dürfen - Es gibt schon Stimmen, die sagen, dass sie mit mir nicht mehr fahren, weil es dann immer regnet *heul*
Aber es gilt eigentlich: es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung

3. Heißes Wetter - auch hier gilt das gleiche - mit 'ner Leder-Sommerkombi läßt sich auch das ertragen (wir Biker sind ja sooooo leidensfähig) Ich geb zu, dass ich bei 30 Grad nicht gern im Stau stehe und mich zwischen den Autos (Dosen) durchschlängel...

4.Spontan lernt man immer viele nette Leute kennen, unter Bikern ist das sooooo einfach - deshalb fahr ich auch so gern und viel allein...

5. *popp* AUF dem Bike hab ich noch nicht ausprobiert, aber ab und zu trifft man auch mal auf Biker, mit denen frau auch mal Spass haben kann... allerdings ist mir da das Hotel lieber als AUF dem Bike oder Outdoor

6. Minipackzelt muss ich mir in meinem Alter nicht mehr antun (das mochte ich als Kind schon nicht) mind. 3-Sterne-Hotel muss schon sein...Ok, manchmal tuts auch ne einfache Pension, aber dann nur für ein oder 2 Übernachtungen...

7. Wenn die Maschine umkippt, sollte jeder Mann und jede Frau sie wieder aufrichten können - Ich hab es extra geübt, da ich viel allein unterwegs bin und 220 kg nicht geerade wenig sind...

8. ÜBER Dosen- Fahrer denke ich nicht viel, da ich selber einer bin, aber Moppedfahrer sind sowieso die besseren Autofahrer, weil sie ganz anders mitdenken... Eher fahre ich vorausschauend und versuche den Fehlern (durch Unwissenheit) der Autofahrer auszuweichen.

9. Zur Arbeit fahre ich nicht mit dem Bike, weil dort konservativere Kleidung angesagt ist, aber es ist schon vorgekommen, dass ich das "kleine Schwarze" und ich meine jetzt nicht Dessous - schon mal drunter an hatte und dann einfach nur das Leder abgestreift, die Schuhe gewechselt und die Haare gekämmt hab und schon war ich fertig...

10. Wenn der "Keilriemen" reißt oder sonstige Probleme auftreten, gibts den ADAC

11. .... ach ich glaub das reicht erst mal

*wink*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Heidewitzka...
um es mit den Worten einer Freundin zu sagen.....

das war ja als Erste, und dazu auch noch als Bikerin sehr spitzenmäßig *guterbeitrag*

Da muss ich mir doch noch so einen heissen Ofen zulegen, nix Frau, was ihr wieder dachtet, ich meinte am liebsten HD. *zwinker*

Führerschein hab ich ja, nur momentan ein wenig geparkt *zwinker*
Erotische Motorrad-Fantasien
Da gibt es ja auch noch den erotischen Aspekt ...
***60 Frau
979 Beiträge
HD und Erotik
Auch wenn wir hier auf einer Erotikplattform sind...

Erotik hat für mich nichts mit Moppedfahren zu tun und da ich nicht der Fotoliebhaber bin.... Ok, jedem das Seine und wer Spass daran hat - gerne!

.... zu HD sag ich jetzt nichts - oder doch - ich will fahren und nicht schrauben *ggg*

Bitte nicht falsch verstehen - war ein Scherz... Jeder soll fahren was er möchte - mein Ding ist es halt nicht...
also auch ich
geb der Fun60 völlig recht

UND

man lernt ne menge nette Biker und Bikerinnen kennen und ich mag es auch nicht bei 30 Grad an der Ampel zu stehen oder im Stau aber während der Fahrt machts dann erst richtig Spass....

Bei schlechtem Wetter hol ich aus meinem Koffer einen Regen-2-Teiler den ich einfach an einer Tanke überziehe, wenn ich merke das Wetter wird schlechter. Und das fahren an sich macht unheimlich viel Spass mit der Maschine ...........
Für Notfälle bin ich beim ADAC und ein bissl Werkzeug hab ich auch immer dabei am Bike.
hmm da ja Fun60 das meiste schon beantwortet hat, habe ich dem nichts hinzuzufügen.

Noch fragen? grins
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also ich bedauere es ja zutiefst, den Motorradführerschein nicht zu haben. Ich liebe Motorräder ja über alles. Und wenn ich so eine chromglänzende Chopper sehe, geht mir das Herz auf schmelz
na Sabrina... dann muss ich ja aufpassen wenn ich irgendwo bei dir mit dem chopper auftauche das du net über den herfällst,,, grins

aber im ernst,, so ein Teil hat was, grins
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Oh ja allerdings, wenn es blitzt und glänzt in der Sonne und dann ein coole in Leder gekleidete Gestalt die die Maschine gekonnt und lässig fährt..........das hat was *cool*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Biker und Nicht-Biker-Treff
Wär ja auch mal was:

Biker und Nicht-Biker treffen sich an einem vereinbarten Ort und dann gehts zusammen auf eine Tages-Tour...

Und wenn es regnen, sollte dann eben in den "Dosen", also heisst das bei jedem Wetter!

Meeting-Point könnte z. B. sein: Unterhalb der Hohensyburg am Hengsteysee in Hagen!

Und?

Was höre ich da?

*gruebel* oder *bravo*
***60 Frau
979 Beiträge
Chrom und Co.
Wie bereits erwähnt - jedem das Seine!

Ich stehe da eher auf die "etwas Schnelleren" *lol* und Chrom putzen mag ich gar nicht, daher gibt es an meiner auch keinen Chrom...
***60 Frau
979 Beiträge
Meeting-Point könnte z. B. sein: Unterhalb der Hohensyburg am Hengsteysee in Hagen!

hmmmm, das liegt für mich ja nicht gerade um die Ecke...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ Tom

Super Idee, da wäre ich dabei, mit meiner Kamera *smile*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ach komm fun60, Du liebst doch die Schnelligkeit. Das wäre dann doch die Gelegenheit, ein lange Strecke zu geniessen *zwinker*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Meeting-Point
muss halt irgendwo sein.... *zwinker*

Aber Ihr Biker habt doch Lust zu fahren? *zwinker*
***60 Frau
979 Beiträge
ok, ok
Ihr habt mich erwischt, natürlich fahre ich gern schnell und weit...

Allerdings liegt mir nichts daran erst mal 300 km über die Bahn zu düsen, um dann 'ne kleine 100km Tour zu machen und wieder 300km auf der Bahn zurück...
****lue Mann
3.398 Beiträge
fun60
könnte ja auch schon einen Interessenten von ihrer Heimatstadt oder von unterwegs mitnehmen... *zwinker*

Wir sind hier doch aus ganz Deutschland *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Tom wollte doch mal - irgendwann einmal - mit einem Trike düsen, oder? *ggg*
Leihgabe von "flexe"
***60 Frau
979 Beiträge
Interessenten??? woran interessiert?

An einer gemeinsamen Fahrt mit zwei oder mehreren Moppeds?
Am Mitfahren auf meinem Mopped? - Nein das gibt es nicht! *lol*
Am "Mitdemautohinterherfahren"?

So eine Anfahrt ohne Autobahn dauert dann aber etwas länger....
****lue Mann
3.398 Beiträge
fun60
treffen von bikern und nicht-bikern und dann dürfen die nichtbiker hintendrauf und zusammen eine tour...

und du könntest ja schon aus deiner heimat einen oder eine hintendrauf...

so war das gemeint *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Genau, genau *freu*
***60 Frau
979 Beiträge
...hintendrauf (auch wenn ich von hinten besonders mag *rotwerd*)geht bei mir gar nicht... Ist aber trotzdem ne tolle Idee!
ja fun60
das isses ja... ich müsste auch erst 350 km über die Bahn düsen mit diesem Teil....
***60 Frau
979 Beiträge
...damit bist du ja dann 'ne halbe Ewigkeit unterwegs.... *ggg*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ Pfalzbiker_rp

Ja und dann drehen wir endlich mal eine Runde, gell???? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.