Paintball meets Saunanach 23.10.2010
Paintball meets Saunanach
Spiel, Spaß, Spannung und Entspannung
Mechernich-Obergartzem, Nordrhein Westfalen
23.10.2010
Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/888913-38920.paintball_meets_saunanach_mechernich.html
Paintball...
Für alle die schon immer mal gerne wild um sich ballern wollten, ohne jemanden dabei etwas zu Leide zu tun!
Ziel ist es beim Paintball, die Fahne der Gegnerischenmannschaft auf die eigene Seite zu bekommen und das ganze ohne selbst abgeschossen, also mit einem Farbklecks versehen zu werden!
Somit wird Teamgeist groß geschrieben!
Sauna +schwimmen
Um anschließend wieder zu Kräften zu kommen und auch die ein oder andere leichte Blessur zu kurieren, bietet sich die Nahe gelegene Eifel-Therme-Zikkurat bestens an! Zumal an dem Tag dort die lange Saunanacht ink. FKK im Erlebnissbad statt findet!
Der genaue Ablauf des Tages:
Anreise wird zwischen 14.30Uhr und 15 Uhr sein, so das um 15 Uhr alle da sind!
Es stehen genügend kostenlose Parkplätze vor der Anlage zur Verfügung!
Nach der Anmeldung wir uns ein Platz zugewiesen wo wir unsere Sachen lassen können(Wertgegenstände können in Verwahrung gegeben werden)!
Danach werden wir eine Unterweisung in Sicherheitsvorschriften, Taktik und Spielregeln bekommen!
Nach der Einweisung erhalten wir unser Ausrüstung. Nachdem wir uns in unsere Montur geschmissen haben, wird der Markierer aufgefüllt!
Zum Abschluss wird uns das Team beim Luftbefüllen behilflich sein und dann geht es auch schon ab auf´s Feld und es heißt:
Lasst die Spiele beginnen!!
Gespielt wird immer mit 2 Teams a 5-7 Personen pro Mannschaft ca.10-15 Minuten lang!
Wer grade nicht spielt oder auch nur als Zuschauer dabei ist, hat die Möglichkeit sich das Treiben von der Zuschauertribüne aus anzuschauen!
Nach rund 4 Stunden Kampf werden wir uns dann von dem Platz langsam verabschieden und uns auf den Weg zur Eifel-Therme-Zikkurat machen!
Dort können wir dann Mondschein und Sternenfunkeln entspannt genießen!
Von 21-24 Uhr wird im zuge der Saunanacht im Erlebnissbad auch FKK schwimmen angeboten, so das auch was für die Nicht-Sauna-Gänger dabei ist!(Sauna geht bis 1 Uhr)
Danach werden wir dann alle hoffendlich wieder frisch und munter uns auf den Weg nach Hause machen!
Wer lieber noch nen Absacker trinken mag oder vor Ort nächtigen mag, kann sich im Hotel Historischer Ratskeller Kommern GmbH einquatieren(Bitte selbst drum kümmern)!
Ich denke das wird für alle Teilnehmer ein Erlebnissreicher Tag werden!
Preis für Paintball ink.Ausrüstung für 4 Stunden:
Normalpreis: 49,00 €
ab 10 Personen: 46,00 €
ab 15 Personen: 45,00 €
ab 20 Personen: 44,00 €
Ich gehe davon aus das wir wenigstens die 15 Leute zusammen bekommen (schaffen wir die 20, bekommt jeder am Veranstaltungstag seinen Euro von mir zurück)und von daher wird pro Person per Vorkasse der Betrag von 45€ fällig, der nach Anmeldung bei mir, innerhalb von 14 Tagen fällig wird!
Wer 14 Tage vorm Termin aus triftigem Grund Absagen muss, bekommt selbstverständlich sein Geld zurück Erstattet! Nur wer nicht Erscheint, ohne sich abzumelden, der hat Pech gehabt! Da kann ich nix mehr machen, da ich selbst das Geld vorab dorthin Überweisen muss!
Für Sauna/schwimmen fällt keine Vorkasse an, das bezahlt jeder selbst Vorort!
Gerne dürfen sich auch hierzu Leute anschließen, die nicht mit zum Paintball kommen!
Adresse:
Eifel-Therme-Zikkurat
An der Zikkurat 2
(für ältere Navigationsgeräte: "Lohmühle 4")
53894 Mechernich
Die Preise dazu:
Erlebnisbad :1 Stunde 3,30 € 3 Stunden 4,80 €
Sauna inkl.Erlebnisbad:3 Stunden 15,50 €
Da es für manche ja doch eine etwas weitere Strecke ist, denke ich wäre es nicht schlecht, wenn wir Fahrgemeinschaften bilden würden!
Deshalb gebt mir bitte per CM oder im Forum bekannt, von wo aus ihr fahrt und wie viele ihr mitnehmen könnt! Auch wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann mir dieses gerne sagen! Werde das hier immer aktualisieren!
Anmeldeschluß ist der 3.10.2010
Bitte gebt bei der Anmeldung mit an ob ihr bei beidem mit bei seid,oder nur beim Paintball oder bei der Sauna,damit ich einen kleinen Überblick habe,wie viele wir wo sind