Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... III.

****ga Frau
18.014 Beiträge
Was ist der Unterschied, wenn frau mit einem Franzosen oder einem
Schwaben ins Bett geht?
Der Franzose sagt am nächsten Morgen: Oh, was bist Du für ein fantastische Geliebte ! Was fur eine wundervolle Nacht!
Der Schwabe sagt am nachsten Morgen: Kheret die Mebl älle Dir?
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Welches ist das schönste Kompliment, das man einer schwäbischen Frau
machen kann?
Ha, du siehsch aber abgschafft aus! *haumichwech* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Orgasmus auf Schwäbisch :
Sodele. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt
in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme
von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!"
Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"
*rotfl* *lol* *lach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
warum
trägt eine schwäbin keinen string-tanga

weil man daraus hinterher keinen putzlappen machen kann

warum hat ein schwabe mehr knochen als andere menschen?

weil das gehirn noch halbmechanisch funktioniert
****ga Frau
18.014 Beiträge
böse böse *oh*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
ich weiß
gleich bekomme ich wieder ärger mit der schwaben-connection *tuete*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Ein Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte einen Kredit über
100 DM aufnehmen. Als Pfand bietet er seinen Mercedes.
Dem Pfandleiher kommt die Sache zwar etwas seltsam vor, er
sagt dem Schwaben aber, er solle sein Auto in die Lagerhalle fahren.
Einen Monat später möchte der Schwabe sein Pfand auslösen.
"Das macht 100 DM und 5 DM Zinsen," sagt der Pfandleiher,
"verraten Sie mir jetzt den Sinn der ganzen Aktion?"
Sagt der Schwabe: "Ich war in Urlaub, und wo kann ich sonst für
5 DM einen Monat lang parken?" *smile* *fiesgrins*
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
TomTom
Bei den Vegetariern heißt der Beischlaf Bestäubung.
treffen sich 3 spermien. sagt die eine ganz fröhlich:" ich werd ein mädchen." Sagt die andere auch ganz fröhlich:" und ich werd ein junge." sagt die dritte spermie:" ihr wisst das wir in der speiseröhre sind?"

und der knaller schlecht hin (ich lag auf dem boden vor lachen)

sagt die nonne zum vibrator:" nun zitter doch nicht so, für mich ist es doch auch das erste mal"
****ga Frau
18.014 Beiträge
Zwei Schwaben sind in Kanada unterwegs um zu jagen. Sie lassen sich von einem Piloten in der Wildnis absetzen und vereinbaren Zeit und Ort zum abholen. Der Pilot sagt ihnen jedoch ausdrücklich, dass sie nur einen Elch mitnehmen könnten, da sonst das Flugzeug zu schwer werde. Wie soll es anders sein: Die beiden erlegen natürlich jeder einen Elch und sie wollen auch beide Trophäen mitnehmen. Es wird lange verhandelt und schließlich gibt der Pilot nach, als einer der beiden sagt, letztes Jahr hätten sie auch lange debattiert, bis das Trinkgeld gestimmt hätte. Sie laden ein und beginnen zu starten. Wenn auch recht spät, so löst sich dennoch das Flugzeug von der Landebahn, fliegt über die ersten Bäume, beginnt aber doch noch ein paar Baumkronen zu streifen und stürzt ab.
Die Schwaben befreien sich aus dem Wrack und sehen sich um. Meint der eine: „Wo zum Henker sind wir?”
Antwortet der andere Schwabe: „Etwa zwanzig Meter weiter als letztes Jahr…”
*smile* *fiesgrins* *fiesgrins*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Ein Schwabe kommt in eine Bar, sieht sich um, ist allein mit dem Barkeeper und sagt: „Ha, jetztedle schmeiß I a Lokalrunde!“ *smile* *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*
Spaß mit dem Todesengel
Moishe liegt im Sterben, ruft seine Frau Sarah zu sich: "Schmink Dich, zieh Dein schönstes Kleid an, lege Deinen besten Schmuck um." Sie tut es, kommt wieder, und fragt: "Warum sollte ich mich schön machen?" Darauf Moishe: "Weisst, gleich kommt der Engel des Todes zu mir. Aber vielleicht gefällst Du ihm ja jetzt besser als ich..."

Ich saß da ganz allein auf der Toilette und machte meine Arbeit, da hörte ich plötzlich von nebenan: "Hallo, wie geht's?" Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Männerklo
anfängt, und ich weiß nicht, was mir einfiel, als ich antwortete:
"Es geht super."
Der andere fragte: "Was machst du denn?"
Was ist denn das für eine törichte Frage. Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war, und ich antwortete:
"Also, ich glaube, dasselbe wie du..."
Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte: "Darf ich zu dir kommen?"
OK, diese Frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein, und das Gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur: "Nein... ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt." Und dann hörte ich ihn sagen: "Du, hör mal, ich rufe in einem Augenblick wieder an, irgendein Idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen."

Die Lehrerin in der Schule hat ein neues System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen. Freitag, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten
kann, bekommt zwei Tage frei." Die Kinder büffeln das ganze Wochenende hindurch. Montag, erste Stunde: "Nun, meine Frage: Wieviele Bäume stehen im Schwarzwald?" Betretenes Schweigen. Niemand weiß es. Freitags darauf, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei." Alle lernen, nur nicht Klaus. Der bastelt. Er nimmt zwei Hühnereier aus dem Eisschrank, klebt sie künstlerisch zusammen, bemalt sie schwarz, nimmt sie montags mit zur Schule und legt sie aufs Lehrerpult. Die Lehrerin betritt die Klasse, ihr Blick fällt sofort auf das Lehrerpult: "Nanu? Wer ist denn der Künstler mit den zwei schwarzen Eiern?" Springt Klaus auf und ruft: "Sammy Davis junior. Tschüß bis Mittwoch!"
Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte:
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich total geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
Liebling, würdest Du mir einen blasen?
Sie, entsetzt: Bist Du verrückt, Meine Eltern könnten uns sehen!
Er: Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?
Sie: Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?
Er: Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!
Sie: Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann das einfach nicht!
Er: Freilich kannst Du... Bitte... Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, und die Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Er würde auch die Nutte vom 6. Stock holen. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Manchmal sollte man nicht fragen....
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals.

Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"

Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"

"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.

Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist ..."
*haumichwech* der war echt gut
du sollst arbeiten jimi und nicht schmutzige witze lesen...
****ga Frau
18.014 Beiträge
Dragan kommt zum ersten Mal in eine Bar, und bemerkt auf einem Regal einem riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 10-Euro-Noten. Er fragt den Barkeeper: „Entschuldigung, was hat konkret Glas voller Geldscheine auf sich, muss ja eine krasse Vermöge sein?“ Sagt der Barkeeper: „Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Zehner einzahlt, und drei Aufgaben bewältigt, bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie du dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!“ - „Was für Aufgabe sind das konkret?“ - „Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!“ Also gut, er rückt einen Zehner raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: „Erstens: Du musst einen 2 Liter Krug Tequila auf ex austrinken, ohne abzusetzen, und darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Und drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80 jährige Oma, die hat in Ihrem Leben noch nie einen Orgasmus gehabt. Der musst du es besorgen, bis Sie zum Höhepunkt kommt!“ Dragan meint: „Das isch krass, das schaffen doch keine Mensch!“ Der Wirt: „Na gut, dann kommt der Zehner ins Glas!“ Etwas verärgert, trinkt Dragan ein paar Draganger, und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: „Ein Zehner is ein Zehner, isch packe das!“ und er ruft dem Barkeeper zu: „He, Alder, wwooo isch konkret dein Tequila Flasche?“ Der Wirt gibt ihm den 2 Liter Krug, der Gast setzt an, und beginnt zu schlucken. Die Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene, und trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus, und Dragan schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Schreien, Kratzen, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Kratz- und Bisswunden, die Menge tobt! Als der Applaus abgeklungen ist, ruft er: „Das hab isch krass geschafft! Und wo is 80jahrig Oma mit die lockere Zahn?!“
Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart, zieht ihm die Hose runter und bläst ihm einen, danach will sie gehen...
Meint der Tankwart: "Hey, das war ja alles gut und schön, aber Sie müssen Ihr Benzin noch bezahlen!"
Meint die Blondine: "Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß...
BLASEN-FREI-TANKEN "
...seit ihr beiden denn des wahnsinns fette beute *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ich mach mir gleich den schlüppi nass vor lachen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ein Homosexueller
stirbt und kommt in den Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn hineinlassen soll, denkt sich aber, daß ein Versuch nicht schaden könnte. Sie gehen in Richtung der zugeteilten Wolke.

Unterwegs fällt Petrus der Schlüssel runter. Er bückt sich, um den Schlüssel aufzuheben, und schon kommt der Homosexuelle und nimmt Petrus heftig von hinten. Danach richtet sich Petrus auf und sagt: "Wenn das noch einmal vorkommt, mußt Du den Himmel verlassen und du kommst in die Hölle!"

Während sie weitergehen, fällt Petrus wieder der Schlüssel runter. Er bückt sich, und der Homosexuelle kann sich wieder nicht beherrschen und packt ihn sofort nocheinmal von hinten. Daraufhin wird er in die Hölle verbannt.

Zwei bis drei Wochen später wird es kalt im Himmel. Es schneit und ist richtig ungemütlich geworden. Gott ruft Jesus zu sich und sagt: "Es ist so kalt, als wenn die in der Hölle nicht mehr heizen würden. Geh hin, mein Sohn, und sie nach, was da los ist."

So geht Jesus in die Hölle. Dort ist alles dunkel und kalt. In einer Ecke sitzt der Teufel und friert vor sich hin.

Jesus sagt: "Was ist denn hier los, warum heizt Ihr nicht, ich sehe genau, dass Ihr noch genug Holz habt!" Darauf der Teufel: "Dann bück Du Dich doch und heb einmal ein Stück Holz auf!"
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*haumichwech* wollt ihr unbedingt dass ich mich heute noch wegen Bauchschmerzen ins KH einliefern lassen muss??
@nomoresex
denk einfach an was Trauriges als AUSGLEICHENDE Gegenmedizin.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
DAS geht nicht auch über trauriges muss ich grad lachen... *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.