Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... III.

...
youtube.com/watch?v=uhK2AN0apFM&feature=related *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Zum Thema "Urlaub" *zwinker*:
youtube.com/watch?v=BeLwGhBwkA0&feature=search
boah ehy...
den M. Barth kann ich ja ma so gaaa nich ab... *fiesgrins*

*zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich doch auch nicht, aber seine Texte finde ich (oft) gut *g*
Urlaubs buchung
Guten Tach,
bin ich dort bei Tussi Fly ? Ich wollte mal fragen ob ich auch mein Gebäck bei Ihnen aufgeben kann? Das steht da hinten im Korb den hab ich für 1 Euro hier am Flughafen gekauft.
Nein ? Klar doch - wenn ich da ein Euro reinwerfe gehört der Rolli mir.
Hallo ? Haaaalo ?

aufgelegt .
okay dann ruf ich mal bei der LUSTHANSA an.....
...
heilige Scheiße... *rotfl*
Eine Frau geht mit ihrem fünfjährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er faßt der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefaßt.", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"
"Ein schönes Pullöverlihaben Sie an", eröffnet ein Herr das Gespräch mit seiner hübschen Abteilnachbarin im Zug nach Zürich. "Ja", antwortet sie, "echtes Kamelhaar." "Aha, man sieht's an den Höckerli!"
Bilder
..wie Frauen den Männern den Kopf verdrehen...
****ga Frau
18.014 Beiträge
Wenn die Frau fremdgeht
Unterhalten sich zwei Ehemänner : "Ich fürchte, meine Frau
geht fremd !" - "Wie kommst du denn darauf ?" - "Wir sind von
Hamburg nach Münschen gezogen und haben immer noch
denselben Briefträger!"
Eine Statistik über Frauen....
Ich habe gehört jede 2te Frau in Deutschland geht fremd. Ich frage mich : was soll das ?????????
Also bitte :

Name
Foto
Adresse
*fiesgrins*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@prinzblech
ich gehe nicht fremd ich gehe nur bekannt..... *ggg* *smile* *haumichwech*
Du Papa..…wie schreibt man Sex…mit x oder ck….????????“
Papa: „mit x ….!!!!!!!!!“

„Du Papa……..wie schreibt man Sperma…mit b oder mit p“
Papa: „mit p……!!!!!!!!“

„Du Papa, wie schreibt man Vorhaut…..mit t oder d……????????“
Papa: „Ja sapperlot noch mal, was schreibst du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse………..?????“

„Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben…….!!!!!!!!“

Papa: „ soooooooo?..-nun lies doch mal vor….“

„Unser Hund ist sex Jahre alt, und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut“…..!!!!!!
Ein junger Mann hatte drei
Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.
Ein Mann geht mit seiner
3 jährigen Tochter zum FKK-Strand. Plötzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es groß geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet."
Ein Mann ist neu in der
Stadt und will erst einmal ein wenig Spaß
haben. Er geht also in den nächsten Puff. Schnell wird er sich über den Preis einig und geht mit der Dame aufs Zimmer. Als sie sich auszieht, bemerkt er, dass sie kein Schamhaar hat. "Was, keine Wolle da unten, bei uns zu Hause haben alle Frauen Wolle
da unten." "Hey, willste stricken oder ficken?"
Ein Fluggast der A600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt.

Die Stewardeß erlaubte ihm in seiner Not die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knopfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.

Natürlich siegte wieder mal die Neugier, er druckte den Knopf "WW". Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL".

Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ".

Eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein.

Alle Achtung, diese Mädels werden richtig verwöhnt !

Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei.

Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardeß nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt.

Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein "Bändchen" läge unter dem Kopfkissen...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen.

Sein Kollege protestiert: "Das ist Mord!!!!"

Erwidert der Mann: "Was Mord??? Ich kann meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will!!!"
*haumichwech*
Hey Magic
*haumichwech* *smile* *aetsch* *top2* *guterbeitrag*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Hi hi, wer von Euch fühlt sich denn angesprochen? *fiesgrins*

Flugreisen "TomBlue" machts möglich. *haumichwech*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollen doch nach Berlin fahren
gibbet da Klippen?

*zwinker*

Was bekommt ein Engel, der auf einen Misthaufen fällt?
kotflügel... *smile*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rischtisch
Die Kandidatin hat 1.000 Punkte... *zwinker*

Bist Du in der Autobranche tätig oder etwa ein Engel, dem dieses Missgeschick schon mal passiert ist? *haumichwech*
beides....
....sozusagen: ein engel in der autobranche....*stolzbin*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.