Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... III.

..dann bist du überreizt @******Sex..

ich leg mich im KH neben dich...ich kann grad auch nicht mehr vor lachen obwohl ich den witz mit der hölle schon kannte
******Sex Frau
3.167 Beiträge
überreizt oder unterreizt?? *haumichwech* aber auf jeden Fall gut drauf!!
Ja genau JC Treffen im KH - na das wär doch mal ne *party*!!
Mädelz,
ich glaub, ihr braucht mal wieder nen Kerl...oder am besten DEN EINEN, UNVERWECHSELBAREN, nicht AUSTAUSCHBAREN HEINZELMANN, der Euch den Haushalt schmeisst und das Bettchen vorwärmt, wenn ihr groggy von der Arbeit nach Hause kommt....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
nach_würgungen
nicht nur von halloween
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ich glaub, ihr braucht mal wieder nen Kerl...oder am besten DEN EINEN, UNVERWECHSELBAREN, nicht AUSTAUSCHBAREN HEINZELMANN, der Euch den Haushalt schmeisst und das Bettchen vorwärmt, wenn ihr groggy von der Arbeit nach Hause kommt....
*nein* *nene* *nono*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
sorry
2. versuch
@nomoresex
...Du meinst Deinen Nick also toternst, wenn ich Dich recht verstehe?
Mich deucht, es wär hier ein Erotikforum..... *popp* *bananen* *pimper* *peitsche* *anmach* *hotlady2* *hotlady* *hotass* *hotsqueeze* *hotbum* *hotupshirt*

Du bevorzugst doch eher die Version in KLosterschwester: *engel2* *engel* *wolke7* *blumenschenk* *roseschenk* ????

Das ist richt ICH ungewöhnl ICH....

Und hier noch einen, weil's hier gerade regnet und der Himmel bleimässidg grau aussieht:

Vater und Sohn (beides Sachsen) sind im Wald auf einer Lichtung.
Vater guckt nach links, wo sich zwei extrem hübsche Blondinen gerade ausziehen und im See schwimmen gehen wollen.
Der Sohn schaut nach rechts und sieht zwei Füchse über den Weg laufen.
Er tippt den Vater an und sagt: "Fichse, Papa, Fichse."
Der Vater darauf: "Na gut, aber nur wende de Muddi nischt sachst."
****ga Frau
18.014 Beiträge
tja Nomen est Omen!!
Ein junger Mann klingelt an der Tür. Ein hübsche Mitvierzigerin öffnet.

Der junge Mann sagt freundlich: "Guten Tag Frau Fischer. Ich komme Ihre Tochter abholen. Wir wollen gemeinsam fischen gehen."
Die Frau ganz verwundert: "Aber junger Mann, ich heiße doch Vogel!"
Der junge Mann antwortet: "Ich weiß, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."
******Sex Frau
3.167 Beiträge
@*****ah3

... wie du meinem Profil entnehmen kannst ist ja mein Nick "ergänzt" *zwinker*
... und wenn ich keinen "austauschbaren Heinzelmann" haben will heißt das ja noch lange nicht, dass ich als Betschwester ende.... *floet**anmach*
@nomoresex
..na dann eben als BETT Schwester...so schnell kann's gehen....
******Sex Frau
3.167 Beiträge
.na dann eben als BETT Schwester...

*haumichwech* ~ *lol* und DAS nun gerade nicht
*heia* *nono*
*pimper* *ja*
*zwinker*
@nomoresex
...jetzt bin ich aber ganz durcheinander...spielst Du jetzt bei Bedarf mal die BETT oder dann je nach Laune auch die BETschwester? eben mulitfunktional oder auch muttitasking genannt?
******Sex Frau
3.167 Beiträge
1. ich brauche keinen Heinzelmann sondern wenn, dann einen "richtigen" Kerl
2. aus meinem Profil: NoMoreSex.... in Bed *zwinker*
3. ich lasse mich nicht festlegen, eben alles nach Lust und Laune

...jetzt bin ich aber ganz durcheinander...

*taetschel*
Die Lehrerin einer 6. Klasse fragte die Schüler: "Welcher Körperteil des Menschen vergrößert sich bei Stimulation um das10fache seiner Größe?" Keiner antwortete, bis Kati ärgerlich sagte: "Sie sollten Sechstklässler nicht so eine Frage stellen. Ich werde das meinen Eltern erzählen, die sich dann mal mit dem Schuldirektor unterhalten und der wird Sie dann feuern." Die Lehrerin ignorierte sie und fragte erneut: "Welcher Körperteil des Menschen vergrößert sich bei Stimulation um Das 10fache seiner Größe?" Klein Katis Kinnlade fiel herunter. Dann sagte sie zu den anderen Mitschülern um sich herum: "Die wird mächtigen Ärger kriegen." Die Lehrerin ignoriert sie weiter und fragt die Klasse: "Weiß es jemand?" Letztendlich steht Klaus auf, schaut sich nervös um und sagt: "Das Körperteil, das bei Stimulation auf das 10fache seiner Größe kommt, ist die Pupille." Die Lehrerin lobt ihn und sagt zu Kati: "Da sind 3 Dinge, die ich dir sagen möchte, junges Fräulein: Erstens, du hast schmutzige Gedanken, zweitens, du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht und drittens wirst du eines Tages einmal sehr, sehr enttäuscht sein ..."

*ja*
Hans kommt nach Hause und findet seine Frau mit seinem
besten Freund im Bett vor. Mensch, Ingo, das hätte ich von Dir nicht erwartet!
Als Deine Frau schwanger war, habe ich sie mit meinem Auto in die Klinik
gebracht! Und später habe ich Dir das Geld gepumpt, damit sie studieren konnte!
Und ich habe für Dich ausgesagt, als ... - Mensch, hör auf zu ficken, wenn ich
mit Dir rede!...
*******ter Mann
886 Beiträge
Modell Sumo....
Sie ist in der Arztpraxis, denn irgendwie wird der Hintern immer runder und breiter. Im Behandlungsraum bittet der Arzt sie, sich freizumachen um sich die Problemzonen genauer anzusehen. Sie dreht sich vor ihm und kneift mal hier mal ..."Sehen Sie, Herr Doktor...das ist doch kaum zu glauben, ich habe den Eindruck, ich bekomme so langsam einen echten Pferdearsch". Er schreibt mit und schaut immer wieder hoch..."Drehen Sie sich bitte einmal" und notiert fleissig weiter.

Sie dreht sich und schaut nach einer Drehung dann den Arzt direkt an. "Was schrfeiben Sie sich da auf, wenn ich fragen darf?".

Er räuspert sich und schaut ihr direkt in die Augen "Ich schreibe Ihnen gerade eine Erlaubis, dass Sie fortan auf die Strassen scheissen dürfen".

Ok, wenn das zu hart war, lasst es mich wissen...oder auch nicht *ggg*
Ich bin immer schlimmer.....auf die 3:
Was hat sieben Löcher ???
Das Jungfernhäutchen von Schneewittchen !!!

"Na, junge Frau, wohin gehen Sie denn mit Ihren hübschen Beinen?"
"Wenn nichts dazwischenkommt, ins Kino"

Drei junge Nonnen stehen an der Schale mit dem Weihwasser.
Die Erste: " Ich soll mir die Augen ausspülen, weil ich einen nackten Mann betrachtet habe."
Die Zweite: "Ich soll mir die Hände waschen, weil ich einen nackten Mann unsittlich berührt habe."
Darauf die Dritte: "Macht das Wasser nicht so schmutzig, ich muß noch gurgeln."
Die Bullizei die Schnelle, ist überall zur Stelle....
Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: “Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!”
Ich: “Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!”
Polizist: “Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?”
Ich: “Ein Auto.”
Polizist: “Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?”
Ich: “Keine Ahnung!”
Polizist: “Also doch betrunken.”
Ich: “Unter Garantie nicht!”
Polizist: “Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?”
Ich: “Ein Motorrad!”
Polizist: “Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?”
Ich: “Keine Ahnung!”
Polizist: “Wie ich sagte: betrunken!”
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
“So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?”
Polizist: “Na, klar. Eine Hure.”
Ich: “Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?”
****ga Frau
18.014 Beiträge
Die Lehrerin fragt Peter: Fünf Raben sitzen auf einem Ast. Ein Mann kommt und schießt einen ab. Wie viele sitzen jetzt noch oben?

Peter antwortet: Keiner mehr, die Anderen sind alle erschrocken und davongeflogen!

Lehrein: Die Antwort ist nicht ganz richtig Peter, aber deine Art zu denken gefällt mir!

Peter: Frau Lehrerin, es sitzen 3 Frauen in einem Cafè und essen ein Eis.
Die eine leckt am Eis, die Andere löffelt es und die Letzte saugt es.
Welche von den dreien ist verheiratet?

Die Lehrerin wird ganz rot vor Scham und sagt schließlich:
Ääh... ich glaube es ist die, die das Eis saugt...

Peter: Das ist nicht ganz richtig. Es ist die, die einen Ehering trägt, aber ihre Art zu denken gefällt mir!
*haumichwech* *rotfl* *lach* *lach*
Frösche und Frauen....
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50, DM an.
Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Blasen.
Die Frau überlegt nicht lang und kaufte den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern.
“Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit”, fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: “Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!”

...und noch was Fieses:

“Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?”

Sie “Nein, warum auch!”

“Warum kaufst du dir dann einen BH?”
@ananga
...Hammerwitz.....schön vorm Verschwinden ins Bettchen noch ein bisschen zu Lachen....

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
RÄTSELWITZ
es liegt im Dunkeln und kann nicht sehen,

es leicht und nicht schwer,

es Flügel und kann nicht fliegen,

es saugt und ist nicht durstig,

mag Blut und ist doch kein Vampir ?

....wer es richtig rät, ist auf einen Kaffe eingeladen *zwinker*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
... always ultra ;-))
@nomoresex
der Kaffee ist Dein, die Antwort ist richtig...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ok wann wo wie?? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.