Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... III.

@nomoresex
...aber Du bist in Köln, ich in Hamburg...das wird schwierig, ich komme in nächster Zeit wohl nicht runter....

Was tun?
******Sex Frau
3.167 Beiträge
kein Thema - ich vergess das nicht;-))
irgendwann wird sich schon was finden, ansonsten trete ich es ab an jemand der näher wohnt!!
...wie findest Du
eine Rose auf Deinem Profilbild, um andere Bewerber NEIDISCH zu machen? Anstatt Kaffee meine ich als Alternative *zwinker* .....
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Esel find ich zwar besser *haumichwech*
aber Rose ist immer okay;-) aber nicht um neidisch zu machen, das ist Kindergartengebahren das brauch ich nicht *floet*
BESENREITENDE Hexe anstatt Esel wäre kürzlich
noch gegangen, aber die sind mir schon alle weggeritten auf ihren BESEN mit den eingebauten Vibratoren...

also diese eine letzte Rose hätte ich noch als Supersonderangebot?
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ich sagte ja schon aus ganz unneidischen Gründen ist Rose als Alternative zu Kaffee in Ordnung!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Die verschiedenen Möglichkeiten in der Werbung, wie Direktmarketing, Telemarketing, Werbung, Customer Relationship Management, Merchandising, Public Relation und irreführende Werbung zu erklären

Marketing weiblich:

Du bist auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und
sagst: ‘Ich bin ziemlich gut im Bett!’
- Das ist Direktmarketing.

Du bist auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer.
Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: ‘Ich bin ziemlich gut im Bett!’
- Das ist Telemarketing.

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: ‘Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!’
- Das ist Werbung.

Du bist auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: ‘Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?’
- Das ist Customer Relationship Management (CRM)

Du bist auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: ‘Ich bin ziemlich gut im Bett!’ Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
- Das ist Merchandising.

Du bist auf einer Party.
Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: ‘Ich bin ziemlich gut im Bett!’
- Das ist PR (Public Relation)

Marketing männlich:

Du bist auf einer Party.
Du siehst eine attraktive, junge Frau.
Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: ‘Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!’
- Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten
*******ter Mann
886 Beiträge
Wiesenhof....
für die Jüngeren - das war ne Hähnchenbraterei...

Also...

Paul ist Papageienfreak und hat einen wunderschönen und seltenen Zuchtpapagei erworben. Voller Stolz setzt er ihn in die eigens für das Tier angefertige Voliere.

Nach zwei Wochen ist der Papagei total zerzaust, lässt den Kopf hängen und verliert Federn. Kurz, mit dem Tier stimmt was nicht.

Also geht Paul zu seinem Papageienfreund Erwin und schildert ihm die Situation. Erwin empfiehlt ihm "Ich habe gelesen, dass diese exotische Art eine Stunde in die Tiefkühltruhe muss und dann geht es denen wieder gut!".

Gesagt getan. Erwin kommt abends bei Paul mit einer Schachtel Bier vorbei und der Papagei wird sogleich in die Tiefkühltruhe verbannt.

Als die Schachtel Bier leer ist, schaut Paul erschrocken auf die Uhr. "Ach Du Sch..., jetzt haben wir meinen Papagei vergessen!".

Sie gehen gespannt zur Tiefkühle und hören ein lautes Atmen und STöhnen. Als Paul die Truhe öffnet strahlt ihm sein Exot mit geröteter Haut und total fit entgegen.

Er nimmt ihn raus und freut sich über seinen Papagei. "Was ist nur geschehen? Ich dachte schon, Du hast das Zeitliche gesegnet?".

Der Papagei: "Man Alter, mir geht es blendend, nur weißt Du wie lange ich gebraucht habe bis ich bei der Wiesenhofperle die Beine endlich auseinander bekommen habe??".
Kommt ein Mann in eine Bücherei und fragt:
"Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes"."

Die Verkäuferin:

"Utopie und Fantasie - im ersten Stock"

*zwinker*
Bei "Wer wird Millionär?" kommt es zur Millionenfrage: "Ist Ihre
Frau rasiert?" Der Kandidat überlegt kurz und antwortet dann
erleichtert: "Gott sei Dank habe ich noch den Telefonjoker. Ich
rufe meinen besten Freund an."

*umpf*
upps *schweig* *zwinker*
Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem Frigiden und einem Senilen?
Der Impotente will, aber kann nicht.
Der Frigide kann, aber will nicht.
Und der Senile will und kann - weiß aber nicht mehr, was.
for fidelio and her sister *zwinker*
Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig herum, ohne die geringste Stimmung. Ein junges Ding fragt ihn mach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen. Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert: "Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?"
Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen. Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am letzten Tag. "Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund.", erzählt der Patient. "Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!", fragt der Arzt ungläubig. "Ja, aber was wir auch probiert haben, wir haben das scheiß Glas nicht aufgebracht"
geht ein mann in die kneipe und sieht ein glas voll mit 50 euroscheinen

der mann geht zum wirt und fragt wo für steht das glas auf dem tresen

der wirt antwortet
das ist ein spiel fragt der mann was fürn spiel ja du musst 3 aufgaben erfüllen
die 1.trink 4 liter bier auf ex aus
2.zieh mein rotweiler draußen ein zahn
3.du musst es meiner 80 jährigen oma noch einmal richtig besorgen

der mann wirft 50 euro rein und übersteht die erste aufgabe dann geht er in dem hinter hof zu dem rotweiler und man hört nur noch ein gebelle und ein geschrei nach einer stunde kamm er wieder rein und sagte....."wenn soll ich jetzt denn zahn ziehen?"
Ein Ehepaar wacht morgens auf.
Sie ist ganz aufgeregt und sagt: "Mensch gestern Nacht hatte ich einen Traum: einen Eimer voller Schwänze, und einer schöner als der andere!"

• "Und, " fragt er, "war meiner auch dabei?" - "Ja deiner war verkrüppelt und lag ganz unten."

Am nächsten Morgen wird er wach, ist ganz aufgeregt und sagt: "Mensch gestern Nacht hatte ich einen Traum: einen Eimer voller Muschis, und eine schöner als die andere" - "Und, " fragt die Frau,
"war meine auch dabei?" -

"Ja, in deiner stand der Eimer drin!"
Eine Ameise und ein Elefant haben geheiratet.
Beim ersten Sex bricht der Elefant tot zusammen: Herzinfarkt!

"So ein Mist", flucht die Ameise, "5 Minuten Spaß - und nun darf ich den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln".
Humor ist...wenn man(n) trotzdem lacht
Die Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst, schau auf drei Eigenschaften: Er muss sparsam sein, ein bischen meschugge und kein Frauenjäger." Nach ein paar Wochen die Tochter: "Alle Punkte erfüllt. Er ist sparsam, er nahm nur ein Einbettzimmer. Meschugge ist er auch, denn er hat mir das Kopfkissen unter den Hintern gelegt, und ein Frauenjäger ist er gewiß nicht, denn bei ihm ist noch alles in Folie verpackt gewesen!"
*******ter Mann
886 Beiträge
wie nennt
man einen Kerl, der einen Sattel an Dir vorüber trägt....

oh man...der ist so......

SATTELSCHLEPPER
wie nennt man einen Bauer, der seine Schafe schlägt????

Mähdrescher *umpf*
Wie nennt man es wenn
zwei Mercedes einen Unfall haben?
-> Krieg der Sterne

Wie nennt sich das Ganze bei zwei Audis?
-> Herr der Ringe

Und wie bei zwei Smarts?
-> Tupperware-Party
*******ter Mann
886 Beiträge
ein wenig Englischübungen
Lektion 1

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?

Lektion 2

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Lektion 3

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, wünschen sich, Schweizer Swatch Uhrenknöpfe anzuschauen. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, wünscht sich, welchen Schweizer Swatch Uhrenknopf anzuschauen?

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

So, und jetzt bitte den Tisch abwischen *ggg*

wish the dish oder so ....
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *lol* *lol* *lach* *lach* *freu* *freu2*
@glorian
coole autowitze *rotfl* *top*
...bitte...
unter uns Klosterschwestern , Bet-und Bettschwestern, Klosterbrüdern etc. nur noch

GLORI GRÖHLCHEN

das hat doch STIL...besonders, wenn ich dazu noch mein Bild mit dem Oldtimer aus meinem Profil nutzen würde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.