Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... III.

@MrSchunter
*schiefguck* *kopfklatsch* *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne.

Sie fragt den Verkäufer:
"Was ist das denn für eine komische Kanne?"

Darauf der Verkäufer:
"Das ist eine Thermoskanne.
Darin bleibt Heißes heiß und Kaltes kalt!"

Die Blondine kauft die Thermoskanne und zeigt sie stolz ihrer Freundin.

Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das sei.

"Das ist eine Thermoskanne.
Darin bleibt Heißes heiß und Kaltes kalt!"

"Das ist ja toll! Und was hast Du jetzt drin?"

"Eine Tasse Kaffee und ein Magnum."
****ga Frau
18.014 Beiträge
@Magic
*haumichwech* *haumichwech* ich fühl mich dabei aber gar nicht angesprochen *haumichwech* *haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
@ananga
dann denk noch mal nach

"woher weiß eine thermoskanne denn, was warm und was heiß ist?"
****ga Frau
18.014 Beiträge
@bjuti stimmt natürlisch och widda
Eine Blondine geht in einen Sex-Shop. Sie bittet den Verkäufer, ihr folgende Dildos zu verkaufen:
"Den blauen, den gelben und den roten."
Der Verkaeufer gibt ihr den blauen und den gelben Dildo und beugt sich herueber und sagt zur Blondine:
"Entschuldigung junge Frau, aber den roten darf ich ihnen nicht verkaufen, das ist der Feuerloescher!"
Geht Fritzchen morgens zu seiner Mutter und sagt: "Mama, ich hab dich heute Nacht mit Papi gesehen. Du bist auf ihm gesessen und auf- und abgehüpft."
Mama: "Weisst du, Papi ist ja so dick und ich will die Luft aus ihm rauspressen."
Fritzchen: "Ach Mama, das bringt überhaupt nichts, weil unsere Nachbarin ihn jeden Montag morgen, wenn du in der Arbeit bist, wieder aufbläst!"
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oma-Power
Ich lach mir hier einen ab, denn ich hab mich ausgesperrt und zufällig hat mein Sohn vergessen, sein Zimmer auf dem Dachgeschoss abzuschliessen. Dazu hab ich auch noch sein Passwort am PC geknackt... und noch Prosecco geholt...

Und hier das erste OMA-Power-Video:

GELÖSCHT

****lue Mann
3.398 Beiträge
Oma 2
bestimmt schon mal gepostet, aber saugut:

GELÖSCHT

Die Oma mit der Handtasche am Daimler...
****lue Mann
3.398 Beiträge
Oma 3
GELÖSCHT

Oma: Make your Day
****lue Mann
3.398 Beiträge
Nicht jeder Mann steht auf schöne Frauen...
GELÖSCHT

Tom ....du bist mir einer *zwinker*
aber diese Links könnten auch von meinem Kleinen sein

ich leg mal mit was anderem nach:

Eine kleine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben....
"Hu, hu!", ruft die kleine graue Zelle.
Keine Antwort.
"Hu, hu!", wiederholt die kleine graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt:
"Was machst du denn so ganz alleine hier, komm mit, wir sind alle unten!"
****59 Frau
136 Beiträge
Nicht jeder Mann steht auf schnelle Autos
youtube.com/watch?v=5aQU2fFJKaI
"Hallo, du süße Supermaus", schnauft der anonyme Anrufer ins Telefon, "wenn du raten kannst, was ich hier in meiner Hand habe, dann kriegst du was davon ab!"
"Hör zu," sagt die Angerufene am anderen Ende, "wenn du es in einer Hand halten kannst, bin ich nicht interessiert!"
****59 Frau
136 Beiträge
noch mehr Spaß beim Autofahren
GELÖSCHT

****59 Frau
136 Beiträge
...kein Spaß mehr...
youtube.com/watch?v=tiqrCPcEcqU
******mus Mann
246 Beiträge
Auch hier mal was beitragen will...
...viel Spaß:

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.
Da sagt der eine:

"Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"

Darauf der Andere:

"Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"

Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"
Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist braun und läuft durch den Wald?" Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!" "Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?" - Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!" - "Richtig, es könnte aber auch ein Grashüpfer sein!" Fritzchen: "Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?" Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er: "Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!"
Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1 Meter 30", antwortet Fritzchen.
"Wie kommst du denn darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1 Meter 50 und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt Fritzchen zum Direktor.
Dieser will Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz. - "Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"
Der Papst landet in Deutschland, der rote Teppich wird vor das Flugzeug geschmissen, und sodann steigt er aus. Steht die Menschenmenge da und jubelt ihm zu:
ELVIS, ELVIS...!
Der Papst darauf:
Ich bin nicht Elvis, ich bin doch der Papst!
Er steigt ins Taxi ein und der Taxifahrer ruft ausser sich vor Begeisterung:
ELVIS ! ELVIS !
Darauf der Papst wieder:
Ich bin nicht Elvis, ich bin der PAPST !
Als er im Hotel ankommt rufen die Gäste:
ELVIS ! ELVIS !
Der Papst schon etwas genervt:
Ich bin der PAPST !!
Er kommt in sein Hotelzimmer, eine nackte Frau liegt in seinem Bett und stöhnt:
ELVIS... OHHH ELVIS...
Darauf der Papst:
LOVE ME TENDER LOVE ME....
Es ist ein Samstag wie jeder andere. Vater liegt auf dem Sofa und liest Zeitung, während Mama sich um die Wäsche kümmert. Der kleine Fritzchen spielt nebenan im Zimmer. Da ruft ihn sein Vater zu sich: “Fritzchen, geh zu Mama und sag ihr, ich will mit ihr Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut.” Daraufhin läuft Fritzchen zu Mama und teilt ihr mit: “Mama, Papa will mit Dir Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut!” Darauf erwidert die Mama: “Sag Papa, ich kann nicht Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten.” Fritzchen darauf zu Papa: “Mama sagt, sie kann nicht mit Dir Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten.” Darauf Papa wütend: “Dann soll sie die Veranstaltung gefälligst selbst abblasen!”
sekretärin
zum chef:
ich habe habe neue neue stellung.
Chef: gut kommen sie rein und schließen sie die Tür
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
frau mit sprachfehler ...........und chef der mal wieder nix versteht.

alles normal wie immer.............*gruebel*
Die Kinder sind in der Schule und die Lehrerin fragt. "Wer von Euch kann mir einige Gewürze aufsagen."

Viele melden sich und sagen u. a. Muskat, Pfeffer, Majoran, Basilikum usw. Nur Fritzchen sagt nichts. Da fragt die Lehrerin: "Fritzchen, kennst du denn kein Gewürz?"

Fritzchen: "Nein."

"Gut", sagt die Lehrerin, "dann helfe ich dir ein bißchen:"Was tut der Papa jeden Morgen auf die Eier."

Fritzchen überlegt und sagt:"Nivea Creme."
*******dels Paar
468 Beiträge
tücken beim Joggen im Herbst ............
sentier_sympa_-_jl.wmv
kurios finde ich
wie joy club entscheidungen fällt
das the touch mich dauernd dokumentieren muß u.a. wegen schreibfehler die völlig übermüdete tipfehler sind- sorry mal an alle deren ich somit augenkrebs verursacht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.