Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler - wie definiert Ihr Humor ?

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@****ema

na ich auf gar keinen fall..........ich kann nämlich nicht lachen *haumichwech*

gibt es jetzt bald auch in dieser gruppe dafür kurse *frage*

so als bildungsreise vielleicht ?
Neu im Angebot
Wir lachen alle im Keller
***an Frau
10.900 Beiträge
Mein absoluter Humorhöhepunkt ist der Herr Pelzig. Nichts Vorgefertigtes sondern immer abhängig von seinen jeweiligen Gästen. Eine Stunde Humor der Sonderklasse, allerdings wie alles Ansehbare in den Öffentlich Rechtlichen nach Mitternacht.

Und schon ist er bei mir wieder unten durch weil ich eben gelesen habe, dass er seine Sendung "Pelzig unterhält sich" aufgeben hat und zum ZDF "Neues aus der Anstalt" gewechselt hat. *heul* Diese Sendung mag ich nicht, einem "Humor" dem ich nicht folgen kann.

Mario wer? (in Anlehnung an einen Auspruch von Karl Lagerfeld zu H.Klum)
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes Thema
Ich habe es nur hierhin verschoben:

Single-Urlaub: Diskussionen

Viel Spass beim Diskutieren!

Tom
****13 Paar
5.511 Beiträge
Humor ist: Wenn alle Beteiligten darüber lachen können! *g*

Lg
Sa13
Humor ist...
wenn man jemanden "verarscht" und derjenige merkts gar net *zwinker*

kommt auf JOY öfters vor und dann bekommt man ständig blöde Sprüche und viele sind dem Herzinfarkt nahe. *lach*

Ich kann ein Lied davon trällern *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
HUMOR ist
etwas ganz Individuelles....nicht jeder findet meine Lieblingscomedians so klasse wie ich.Manche lieben the "black sens of humor from the typical english man", andere den lauten, platten helau Kölle.Karneval-Humor des Ruhrpotts...andere mögen bayrischen Humor....Humor kann mit den Landsergrenzen/Geburtsorten-Dialekten und den individuell konditionierten familientypischen Lachanreizen zu tun haben.

Man kann auch etwas WEGLACHEN, um an den Müll nicht gehen zu müssen, der darunter steckt, das wäre typisch für meine Ursprungsfamilie...dazu wird meist ordentlich getrunken....ist ja alles soooooo lustig....aber ohne Herz.

Wir können jemanden durch Lachen beschämen....unsere Überlegenheit und Intelligenz beweisen oder eben, dass wir ganz simpel Humor haben. Ohne Humor macht Altern keinen Spass....soviel ist sicher....es ist so etwas wie ein for-ever.young Medizin.

Einen hoch auf den Humor!

Wieso nur EINEN?? *haumichwech*

Ich bin auch Yogalehrerin, es gibt auf dem Markt Angebote von Lachyoga, ein Kino hier in Hamburg bot vor einiger Zeit einen ganzen Tag nur Abgeierfilme an mit Lachgarantie. Ich habe es tatsächlich als Testerin mal geschafft, eine Stunde durchgängig im Stück zu lachen...der nachfolgende Tag für nur zum Lachen...ich kam aus diesem Space erst vorm Schlafen gehen wieder raus. Das war eine schöne Erfahrung.

Lachen wirkt physiologisch auch über das Zwerchfell auf unsere Muskulatur, die Atmung, das Herz-Kreislauf-System, das Immunsystem, die inneren Drüsen sowie auf das Zentrale Nervensystem bzw. das Gehirn.

Und: Humor beinhaltet das Potential zur qualitativen Verbesserung sowohl des persönlichen Lebens wie auch der zwischenmenschlichen Bindungen. gEMEINSAMES Lachen schafft Nähe und ein gutes, Klima. Auch am Arbeitsplatz.

Manche Leute zahlen richtig Geld dafür, um mal wieder richtig Abzulachen.......weil Lachen einfach Spass macht auf allen Ebenen....
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
Wie ????
Als Frau ?????
MataHariNrw
Wie ????
Als Frau ?????

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* YOU SAVED MY NIGHT AND THE NEXT DAY !!!
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
komische frage ..........hast du schon mal bei einer frau so einen langen bart gesehen? *opa*
komische frage ..........hast du schon mal bei einer frau so einen langen bart gesehen? *opa*

Im Gesicht nicht !!! *rotfl* *mrgreen*
Kommt doch auf die Perspektive an
*lol* *haumichwech*
Humor
entweder man hatt ihn oder nicht
Niederrheiner haben ihn fast immer, und gehen zum lachen in den Keller
und schüss
Humor
hatte was wichtiges vergessen, macht sonst keinen Sinn
Habe es unterstrichen
entweder man hatt ihn oder nicht
Niederrheiner haben ihn fast immer, und manche gehen zum lachen in den Keller
so is dat nochmal mit die Menschen, da kann´se nix make
und schüss
voll witzig
Humor ist für mich
wenn ich bei einer Sache aus vollem Herzen und ehrlich darüber lachen kann und nicht weil andere es erwarten das ich jetzt darüber lachen muß.......
ich lache sehr gerne und oft, da aber jeder Tag anders ist kann es sein das ich mal über etwas nur schmunzel wenn ich schlecht drauf bin anstatt laut darüber zu lachen..........
ich kann auch sehr gut über mich selbst lachen und das finde ich ist sehr wichtig...........

Jeder definiert Humor anders, es kommt immer auf den Menschen an
***an Frau
10.900 Beiträge
Jeder definiert Humor anders, es kommt immer auf den Menschen an

*genau* Und schon gar nicht auf Kosten anderer, das ist *flop*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich finde das man Humor überhaupt nicht definieren kann. jeder Mesnche versteht darunter nämlich etwas anderes. Was der Eine lustig findet, findet ein anderer überhaupt nicht zum lachen und umgekehrt.
Humor kann sich aber auch ändern. Worüber man vielleicht früher nicht lachen konnte, findet man heute plötzlich lustig.

Eines aber ist immer wichtig, das man seinen Humor niemals verliert. Denn Humor macht vieles im Leben einfacher und erträglicher *wink*
Ich finde das man Humor überhaupt nicht definieren kann. jeder Mesnche versteht darunter nämlich etwas anderes. Was der Eine lustig findet, findet ein anderer überhaupt nicht zum lachen und umgekehrt.

Wie recht du doch hast Matchpartnerin *zwinker* *bussi*

Nicht umsonst hat mein "Freund" TomBlue zu mir gesagt:

"Du hast eben einen schwierigen Humor, andere haben kar keinen !!!

Es gehört eben auch dazu dies zu erkennen und ich hab irgendwie grad das Gefühl, daß der User über dir offensichtlich ein Problem damit hat. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
Umgedreht wird ein Schuh daraus, du hast ein Problem mit mir.

Wie sonst kommt es, dass ich bei dir auf Ignore stehe?

Das ist nämlich meine Art von Humor, mit dem du nicht klar kommst, gelle.....
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ DeepInYourHeart
*kuss*

Ach, lieber einen "komischen" Humor, als gar keinen *zwinker*

Für mich gibt es nichts schlimmeres als Menschen die überhaupt keinen Humor haben. Ich kann nicht verstehen, wie solche Menschen existieren können............

PS: Oh, oh immer diese bösen Schreibfehler *lol*
Wie sonst kommt es dazu , dass ich bei dir auf Ignore stehe?

sorry, aber du kannst ja nicht sehen warum. Vielleicht habe ich ein Herz und schalt dich kurz frei damit du siehst warum.

Derjenige kommt bei mir auf IGNO, der auf "dumme" Frage eben "dumme" Antworten gibt.

Dazu gehört eben die Fähigkeit "dumme" Fragen auch zu erkennen und trotzdem "seriös" drauf zu antworten und eben net "dumm" und persönlich werden.

Solche Leute entgehen erstmal der IGNO Liste.

Ist auch ein Humor von mir? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Und da du dir ja das IGNO so zu Herzen nimmst, bist du eben net auf meiner Humorwellenlänge *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Eben nichts für zu sensible Gemüter *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Du hast wahrscheinlich nicht Forrest Gump gesehen, denn

Dumm ist nur der Dummes tut.

Und dumme Fragen? Wie heißt es in der Sesamstraße

die das wer wie was wieso weshalb warum nicht fragt ...

Wer nicht fragt bleibt dumm!

Behalte deine Voruteilsjacke an, mir passt die nicht.

Und, ob ich bei dir auf Ignore stehe, geht mir am *arsch* vorbei. Sei einfach so konsequent wie mit meinem Profil, ignoriere mich einfach.

Und da du dir ja das IGNO so zu Herzen nimmst, bist du eben net auf meiner Humorwellenlänge

Ich habe mich nur gewundert warum du auf meinem Profil rumhopst, sonst wüsste es nicht einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.