Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler - wie definiert Ihr Humor ?

Joyler - wie definiert Ihr Humor ?
Will ja nur wissen...

Joyler - wie defeniert ihr Humor ?

Mario Barth ist Humor
Atze Schröder ist Ruhrpotthumor
Jimmy Breuer ist der neue Komedian im Radio und ich find ihn nicht immer witzig.
und jetzt sind wir an den Punkt wo einige Mitmenschen egal ob hier in der Gruppe oder in einer anderen meinen Humor nicht teilen können. Muß ja auch nicht... folglich dessen frage ich mich wie JOYLER HUmor defenieren - auch wenn wir auf einer Sexplattform sind.

Manchmal verstehe ich auch Sachen nicht oder vertue mich in der Rubrik und dann wirke ich nervig- soll so nicht sein. Kritik nehme ich gerne entgegen.... denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ich will meine Umgebung verstehen!
Hi!
Ist das Thema für diese Gruppe passend? *g*
LG
@musikus
Ich denke ja weil wir es in der GRuppe mit Menschen zu tun haben. Ist doch die Plauderecke ,oder ?
Sehe ich auch so....wir sind in der Plauderecke...und da wird über alles geplaudert....wir sind ja im Leben nicht nur auf eine Sache fokusiert *zwinker*

Ich habe in dieser Gruppe schon viele nette Menschen kennengelernt, auch persönlich .....und ich rede mit ihnen nicht NUR über Sex *zwinker* .....

LG Nicole
Oh je...
sag mal willst du die Joyler jetzt pauschal als homogene Masse beurteilt wissen? *gruebel*

Lacrema
Ah.. Sorry, das mit der Plauderecke habe ich übersehen!
***wa Frau
480 Beiträge
humor..
,,ist wenn man trotz niederlagen über sich selbst lachen kann und sich niemals unterkriegen lässt..smile
und immer gut würzen..damit die dosis nie ausgeht...!!! *haumichwech*
@la crema
Statistisch gesehen bejahe ich das mal.
Ich muss sagen, dass ich über Leute wie z.B. Mario Marth überhaut nicht lachen. Genau so hasse ich sogar "dumme" Witze *g*
Dies soll jetzt nicht heißen, dass ich kein lustiger Mensch bin, aber dies ist einfach nicht meine Welt!
zumindest sollte der Humor "etwas" Niveau besitzen
Herr von Hirschhausen ist da das beste Beispiel *zwinker*
Humor und Niveau
wer legt den Nivea fest???
ich gehe davon aus dass der Anstand das Niveau festlegt!
@sir
wenn sie mir was sagen wollen - bitte per CM
Will ja nur wissen...
Will ja nur antworten...

*zwinker*
ok
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich mag den schwarzen Humor, z. B. etwas in dieser Art:

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne ...

Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.

Er lässt die Scheibe herunter und fragt: "Was ist los?"

"Terroristen haben Bundeskanzlerin Merkel entführt. Sie verlangen 10 Mio. Euro Lösegeld, sonst werden sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen."

"Aha", erwidert der Autofahrer.

"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."

"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"

"Etwa 5 Liter ..."
@prinzblech
Humor?
Wasndasn?

Bin vom Niederrhein - da wird Humor genaralstabsmäßig
NUR im Karneval ausgeführt - lachen tun wir ausschliesslich
zwischen dem 11.11. & Aschermittwoch und NUR in Verkleidung

*haumichwech*

Wie definierst Du Humor?

Das man (nicht?!?) über sich selber lachen kann?

Oder eher soziologisch betrachtet?

Vielleicht Kulturhistorisch?

Anhand eines Dir vorschwebenden systemtheoretischen Konzepts?

Willst Du hier echt tiefgehend diskutieren & analysieren?

Oooooder war Dein Eingangspost eher als Frage gemeint:
"wer kann worüber lachen ? *zwinker*

ICH jedenfalls lache gerne und oft über intelligent gemachten Humor
von Mitmenschen & Freunden in meinem Umfeld sowie von
"Profis" (idealerweise live) ala:
Pispers, Nuhr, Malmsheimer, Georg Schramm, Becker & Jünnemann Johann König, Tobias Mann... etcpepe

Aber geh mir weg mit der ex-Saftschubse "Mario -Meine Frau
hat gesagt- Barth" oder "Ciao mit Vau-Breuer" von 1Live (würg)
Humor ist z.B.
die von mir kürzlich entwickelte und recherchierte mögliche Bedeutung eines Namens, den ich noch nie gehört hatte: Ilkin..

ich assoziierte Iltis dazu "ILTIS" und was fand ich bei Wiki:

Der Europäische Iltis, Waldiltis oder Ratz ist wie Hermelin und Nerz ein echter Edelmarder, jedoch gedrungener und weniger flink und beweglich als seine Vettern.
>
> Gestalt Der Waldiltis, und noch deutlicher der Steppeniltis, ist (wie auch der Dachs) ein »verkehrt gefärbtes Säugetier«: Seine Unterseite ist nämlich erheblich dunkler als der Rücken. Dieser zeigt über hellgelblicher Unterwolle hell- bis rostbraune Grannen, die auf der Unterseite in ein Schwarzbraun übergehen. Die Flanken setzen sich hell ab, wie auch der Kopf, der durch eine dunkle Augenbinde auffällt. Die Beine und der Schwanz sind rußdunkel.
>
> Lebensweise Der Iltis ist der in Europa am häufigsten auftretende Marder, der als Einzelgänger überall anzutreffen ist. In seiner Eigenschaft als vorzüglicher Rattenvertilger ist er uns als Kulturfolger außerordentlich willkommen. Er ist ein überwiegender Bodenbewohner, der nur äußerst selten und in ausgesprochenen Notlagen klettert. Als Schwimmer ist er dafür ausgezeichnet. Von allen europäischen Mardern besitzt der Iltis die am besten ausgebildeten Anal- oder auch Stinkdrüsen, was ihm auch den waidmännischen Namen »Stänker« eingebracht hat. Verfolgenden Hunden oder Füchsen spritzt er das übelriechende Drüsensekret erstaunlich zielsicher entgegen. Vielfach wird berichtet, daß sogar Füchse Iltisse respektieren.
>
> Fortpflanzung Eigenartig und interessant ist das Paarungsspiel der Iltisse: Während der Ranz, die bei unseren europäischen Vertretern in die Monate März bis Juni fällt, verfolgt der Rüde die Fähe. Hierbei ist eine außerordentliche Stimmfreudigkeit und Vielfalt festzustellen. Die Lautgebung reicht von Murren, Keckern und Gackern bis zu einem eigentümlichen, nasalen »Gog-gog«-Laut. Ist die Fähe nicht paarungsbereit, läuft sie weg oder beißt den Rüden ab. Ist sie jedoch in Hitze, läßt sie sich von dem Männchen am Nackenfell greifen und fällt in eine Tragstarre, wie wir sie von jungen Hundeartigen und Wölfen her kennen. In diesem Zustand läßt sich das Weibchen oft bis zu einer Stunde herumschleppen, wobei es immer »erregter« wird und schließlich den Rüden zur Begattung auffordert. Das Paar läßt sich zur Seite fallen, der Rüde umfaßt das Weibchen mit den Vorderbeinen, hält es weiterhin mit dem Nackenbiß fest und vollzieht die Begattung, die ihrerseits sehr lange dauern kann. Ist die Kopula vollzogen, trennen sich die Geschlechter wieder und setzen ihr einzelgängerisches Dasein in ihren Revieren fort.
>
>

Der so von mir Entlarvte kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen, hätte so etwas von noch niemandem gehört.

Humor kann druch Überraschungsmomente entstehen und Phantasie, der anderen einen Blickwinkel zugänglich macht, den sie sonst nicht hätten....der so entlarvte freute sich besonders über das ungewöhnliche Paarungsverhalten der Iltisse.... *haumichwech*

Gruß in die Nacht von Gloriah
Beispiel:
Ich seh ein Foto von einer antiken Arena und denke spontan:
Booar soetwas muß ich abreisssen.-Gedankenende-

ich fand es lustig - ein anderer nervig.
ja...
Humor kann auch einsam machen *nene*
Seid wann ist Mario Barth Humor ???
@la crema
wenn dem so ist frag ich mich wie ein Jimmy Breuer an einen TAG 3 Fußballstadien füllen konnte und so ein neuen Rekord aufbot.
das
...ist humor....lachen von herzen....das kind im manne...grins
Humor ist wenn man trotzdem lacht *haumichwech*
Jeder...
hat seinen eigenen Maßstab! Zähl doch mal, wieviele nicht da waren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.