Dann komm ich dochmal...
..selber wieder zurück zum Thema
Damit die Geister in Frieden ruhen können
Casual Sex
...wie siehts denn mit gleichgeschlechtlichem CS oder MMF/FFM aus???
Mir machts Spaß
wenn Sympathie und Zuneigung da sind.
Zuneigung und Sympathie brauche ich und muß sie zulassen dürfen,um erfüllten und befriedigenden Sex zu haben...auf allen Ebenen.
Was ich dabei aber schon erlebt habe,dass diese Nähe unerwünscht oder Angst auslösend gewirkt hat...bei mir selber übrigens auch!!!
Weil ichs einfach nicht kenne..bzw. kannte...und besser im Geben wie im Nehmen oder Zulassen bin...
Aber es ist ein besonderes Einlassen und ein besonderes Vergnügen,wenn Küssen und Kuscheln nicht außenvor gelassen werden.
Für mich gehört das mittlerweile dazu,genau wie das gemeinsame Ausruhen und wieder Ankommen.
(Wobei es auch bedeuten kann,noch zu Dritt zu kuscheln oder sich im Arm zu halten...Zuneigung zu gewähren..nach zu spüren...zu genießen,aber dem Paar den "finalen Sex/Orgasmus" zu lassen
)
Zwischen Zuneigung und tiefer Liebe gibt es einen himmelweiten Unterschied....und ich kann nur jedem empfehlen und dazu ermutigen sich diese subtile Unterscheidung zuzugestehen und zuzutrauen.
Zärtlichkeit hat nichts mit Beziehung zu tun - daher ist diese künstliche Distanzierung,meiner Meinung nach,völlig fehl am Platz!
Ds ist z.B. etwas was mit durch meine Begegnung mit Tantra ganz schnell ganz deutlich wurde
LG,
Bastienne