Casual Sex vs. Sex aus Liebe
@ NochEinLaecheln:eine Frauensicht
Es wäre traumhaft, ein Leben lang atemberaubenden, neu- und begierigen, spannenden, lustvollen, glücklichmachenden, geilen Sex aus Liebe zu erleben.
Doch was ist, wenn sich dieser Traum nicht verwirklichen lässt?
Ich habe bisher niemanden kennengelernt, der mir glaubhaft versichern konnte, dass ihn/sie eine Aneinanderreihung von One-Night-Stands - wie aufregend sie auch immer sein mögen - wirklich dauerhaft sexuell befriedigt hätte. Vielleicht liegt es daran, dass Sex erst dann wirklich gut wird, wenn man sich gegenseitig besser kennt, die Wünsche und Begierden gemeinsam entdeckt und sexuelle Phantasien gemeinsam ausleben kann.
Vielleicht ist es auch eine Sache von Emotionen ...
"Casual Sex" braucht Zuneigung, Offenheit und eine Menge Vertrauen und Vertrautheit.
... und ich meine nicht unbedingt Liebe, aber wie ist es mit Nähe, Geborgenheit, Anziehung, Vertrauen?
"Casual Sex" also mit einem Partner, der mir emotional nahe steht ... ein Freund, eine Affäre, ein Liebhaber ... wie wunderbar, wenn man sich nicht durch Besitzdenken, Eifersucht, Verpflichtungen einschränken muss, sondern einfach das gemeinsam genießt, was einem selbst und dem Anderen Orgasmen, Befriedigung, Erfahrung schenkt und somit gut tut.