Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2097 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Wie löst ihr euch für eine neue Beziehung von Vergangenem?28
Nun jeder hat sie und nicht jeder hat gute... eine Vergangenheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual Sex ...

Casual Sex vs. Sex aus Liebe
@ NochEinLaecheln:

eine Frauensicht

Es wäre traumhaft, ein Leben lang atemberaubenden, neu- und begierigen, spannenden, lustvollen, glücklichmachenden, geilen Sex aus Liebe zu erleben.

Doch was ist, wenn sich dieser Traum nicht verwirklichen lässt?

Ich habe bisher niemanden kennengelernt, der mir glaubhaft versichern konnte, dass ihn/sie eine Aneinanderreihung von One-Night-Stands - wie aufregend sie auch immer sein mögen - wirklich dauerhaft sexuell befriedigt hätte. Vielleicht liegt es daran, dass Sex erst dann wirklich gut wird, wenn man sich gegenseitig besser kennt, die Wünsche und Begierden gemeinsam entdeckt und sexuelle Phantasien gemeinsam ausleben kann.

Vielleicht ist es auch eine Sache von Emotionen ...

"Casual Sex" braucht Zuneigung, Offenheit und eine Menge Vertrauen und Vertrautheit.

... und ich meine nicht unbedingt Liebe, aber wie ist es mit Nähe, Geborgenheit, Anziehung, Vertrauen?

"Casual Sex" also mit einem Partner, der mir emotional nahe steht ... ein Freund, eine Affäre, ein Liebhaber ... wie wunderbar, wenn man sich nicht durch Besitzdenken, Eifersucht, Verpflichtungen einschränken muss, sondern einfach das gemeinsam genießt, was einem selbst und dem Anderen Orgasmen, Befriedigung, Erfahrung schenkt und somit gut tut.

*blume*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@paaron
das ist auch meine Erfahrung und sie sind vorallem recht unverbindlich *mrgreen* *fiesgrins* (tendenziell) LG Evi
****on Mann
452 Beiträge
@ananga
ja, das stimmt allerdings ... wenn Du die Männer im allgemein meinst *zwinker* ... es sind aber nicht alle so *smile*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@paaron
genau hab ich ja gesagt, tendenziell *smile* *smile*
****on Mann
452 Beiträge
@ananga
...und Tendenz steigend *zwinker*

Aber warum sind Frauen nicht so flexibel???

Mein alter Mathelehrer sagte immer "Besser einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach!" *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@paaron
das kenn ich aber anders::

lieber ne Taube im Bett als einen Spatz in der Hand..... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****on Mann
452 Beiträge
@ananga
da bin ich ganz Deiner Meinung ... aber warum sich denn nur mit einer Taube zufreiden geben, wenn man (Frau) auch den Spatz in der Hand haben kann ... an Vögeln soll es hier nicht scheitern *huhn* *huhn* *huhn*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@paaron
an Vögeln fehlt es nicht so sehr, mehr an casual opportunities...... *haumichwech* *haumichwech*
****on Mann
452 Beiträge
@ananga
dass es bei Dir an casual opportunities fehlt ... glaube ich nicht ganz, vorallem wenn Du wie in "Locker-legere" raus gehst, stehen doch die Vögel Schlange *rotfl* *rotfl* *rotfl*

oder ist es in der Hauptstadt tote Hose?!?!? *gaehn*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@paaron
na die falschen Vögel stehen Schlange und bei den Richtigen stehe ich in der Schlange..... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****on Mann
452 Beiträge
@ananga
ok .... dann sag mir welche Deine Schlange ist ... da stelle ich mich auch an *smile* ... und das richtige Vögelchen nehme ich mit *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
ich nehme gerade abschied davon einfach von irgendwem gevögelt zu werden... ist mir einfach zu wenig und bevor ich dabei auf der strecke bleibe, lieber gar keinen sex habe.

ich will wieder das mein hirn und herz gevögelt werden, bevor mein körper herhalten soll
***an Frau
10.900 Beiträge
oder ist es in der Hauptstadt tote Hose?!?!?

Was meine Altersgruppe betrifft und jünger

JA
.. casual sex muss beiden spaß machen...es darf nicht einer auf der strecke bleiben und sich benutzt vorkommen..

beide sollten sich darüber im klaren sein das es NUR um sex geht...

dann klappt es auch mit dem fallen lassen und geniessen...

für mich ist eine fickbeziehung irgendwie das gleiche wie casualsex...

das ding hat nur einen anderen namen...

und man weiss eh erst im nachhinein ob es bei einem einmaligen netten date bleibt oder sich schöne mehrmalige treffen aneinander reihen...

ich finde wenn man offen ist und im grunde weiss was man will kann man(n) oder frau sex geniessen als das was es ist...eine völlig normale natürliche wunderschöne gelegenheit einem menschen körperlich sehr nahe zu kommen..

wobei es sich nicht unbedingt auf EINEN menschen beschränken muss...

ich für meinen teil mag die abwechslung

»Casual Sex, steht für ungezwungen sexuellen Kontakt mit unbekannten oder auch bekannten Personen, die Lust statt Beziehungsfrust suchen!«

Gerade Frauen bietet Casual Sex die Möglichkeit frei und unverbindlich sexuelle Wünsche auszuleben. Immer mehr stehen dazu, dass sie zwanglosen Sex haben und es lieben!

genauso sehe ich das

Auch Männern bietet diese Art von ungezwungenen Sex große Vorteile. Kostengünstig können sie im Internet nach Partnerinnen suchen, die ihren sexuellen Fantasien entsprechen. Diese Form von erotischem Abenteuer ist keinesfalls mit einem Besuch im Bordell zu vergleichen. Beim Casual Sex schlafen die Frauen mit ihnen, weil sie es wollen und nicht wegen ihrer Bezahlung. Da ist der Spaß vorprogrammiert!

..ich finde diese art von sex einfach offen..locker und ehrlich...solange die fronten zu 100% geklärt sind und keine gefühle ins spiel kommen...

und beide parteien absolut offen und ehrlich mit sich und miteinander umgehen...

es hat aber heutzutage immer noch was verruchtes und man wird als frau leicht abgestempelt wenn man sich die freiheit nimmt und auch noch offen darüber redet das man wechselnde sexpartner hat und das es einfach spaß macht mit eben diesen partnern sex einfach nur auszuleben ohne sich in irgendeinster weise binden zu wollen...
****on Mann
452 Beiträge
@ nicci
Da stimme ich Dir vollkommend zu. Es muß beiden Spaß machen und beide müssen sich im klaren sein worauf sie sich einlassen! Spaß am Sex steht im Vordergrund und nicht eine Beziehung oder eine Bindung oder die Liebe.

Allerdings finde ich einen eindeutigen Unterschied zwieschen casual sex und Fickbeziehung.
Das erste findet aus Zufall statt, unerwartet, ungeplant und mit Unbekannten (zumind. sexuell unbekannt), dagegen bei einer Fickbeziehung kennt man sich und trifft man sich immer wieder zum Sex. Die Häufigkeit kann unterschiedlich sein!
Aber in beiden Fällen müssen alle das gleiche wollen und geniessen.

@ evian

Tote Hose in der Hauptstadt??? ... und das in unterschiedlichen Altergruppen??????? *panik* *panik* *panik*

Dann kommt runter ... auf der Alm gibts koa sünd! *freu2* *freu2*

*tipp* mir
****ga Frau
18.014 Beiträge
@paaron
wo ist denn deine Alm???
uff der Alm da darf man lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

(dieses Jahr ist ja der Almabtrieb schon vorbei) *ggg* *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
@****ga ich komme dann mit auf die Alm. Meine Wanderschuhe sind eh am Einrosten *zwinker*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@evian
auja da planen wir eine Single-Urlaubs-Almhüttenwoche mit Wandern , reden, saunieren, feiern usw......das wäre ne super Idee..... *smile* *smile*
****ga Frau
18.014 Beiträge
mein Fazit zu Casual Sex:
Ein guter Liebhaber ist nicht der Mann, der viele Frauen
ins Bett bekommt, sondern die EINE immer wieder!"

***an Frau
10.900 Beiträge
Oh, SUPER Ananga,

ich bin dabei.
****on Mann
452 Beiträge
@ananga
Auf der Alm wird abgetrieben ... aber in der Scheune wird noch getrieben .... wenn die Kühen nicht mehr muhen lässt die Resi die Gelüste glühen *hotbum* *pimper*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@ paaron und @all
ich habe den thread ja vor einiger Zeit eingestellt, weil ich mit dem Begriff "casual sex" zunächst nichts anfangen konnte.
Der Begriff "Fickbeziehung" ist mir da schon geläufiger *zwinker*

Also, ich habe mir noch keine feste Meinung dazu gebildet, wie ich welche Begegnung in der Vergangenheit mit dem "neuen Wissen" einstufen sollte *g*

Allerdings stimme ich der Ansicht von paaron voll und ganz zu:

"Es muß beiden Spaß machen und beide müssen sich im klaren sein worauf sie sich einlassen! Spaß am Sex steht im Vordergrund und nicht eine Beziehung oder eine Bindung oder die Liebe."

Und ganz ehrlich: Auch als Single hat man Bedürfnisse nach Berührung, Nähe, Hautkontakt und Sex... Warum sollte man sich dann diese Begegnungen mit einem anderen Menschen verkneifen.

Es ist sicherlich nicht der erfüllende Sex mit dem sich-fallenlassen-können-und-aufgefangen-werden. Aber es tut gut! Und hier zählt für mich eindeutig die Qualität und nicht die Quantität. Denn dann ist sogar casual sex oder eine Fickbeziehung ein highlight für die Seele und das körperliche Wohlbefinden...

Hmmm, gerade als ich die letzten beiden Zeilen schreibe, kommt mir natürlich spontan ein blöder Gedanke *fiesgrins* ... Bitte verzeiht mir, ich bin halt so fantasievoll mit Flausen im Kopf ;-):

casual sex oder Fickbeziehung als Therapie gegen emotionalen, seelichem und körperlichem Sensibilitätsverlust?

Überlegt mal, wie verbissen einige Menschen (vor allem Frauen) sind, die schon mehrere Monate oder - so eine Bekannte - mehrere Jahre keinen Sex mehr hatte, in Selbstmitleid versinkt und ständig sich vorbetet: mich will ja eh kein Kerl mehr haben *gruebel* ... Nun ja, aufgrund ihrer Erziehung kann Sie allerdings auch nicht über ihren Schatten springen... Schade, schade... aber mit Anfang 50 ist für diese Frau das Leben schon seit über 3 Jahren vorbei...

Also, bei nochmaligem Überlegen: Ich befürworte die oben genannte Therapie als Übergangslösung *haumichwech*

Geht es einem gut, strahlt man dies auch aus und wird automatisch auch für den "Richtigen" interessant und attraktiv *g* *ja* *top2*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@paaron
BAUERNREGELN UFF DER ALM:

1) Ackert der Bauer splitternackt, die Magd ein starker Brechreiz packt.
2) An dem Dach der Eiszapf tropft, der Frühling an die Scheune klopft.
3) Arbeitet die Magd im Stalle nackt, der Bauer daran sehr viel Freude hat.
4) Auf dem Heu und in dem Stroh, ward schon manches Mägdlein froh.
5) Auf der Alm da ist gut lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.
6) Bauer Franz liegt auf der Wiese, unter ihm die Magd Luise.
7) Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, erteilt der Bauer Feldverweis.
*cool* Beim Dreschen lass das Rauchen sein, sonst atmest Du den Brandrauch ein.
9) Beim Jauche-Fahr´n vergeht der Spass, faellt das Toupet in Jauchefass!
10 ) Beugt die Magd sich über'm Pflug, ist der Bauer schnell am Zug.
*haumichwech* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@sarabande
da geb ich dir recht das guter Sex eine tolle Therapie ist!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

da wären alle Psychotherapeuten auf einmal arbeitslos!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Grins...
habe schon wieder eine Idee, Evi *g*

Verbinde Deinen früheren seriösen job mit casual sex. Diejenigen lover, die Du getestet hast und einem einen guten, geilen, therapeutischen Sex bieten können, vermittelst Du ... Ein Psychologe nimmt in etwa 120 EUR die Stunde... *mrgreen*

Was Du für die Vermittlung guter lover nehmen würdest, sei Dir überlassen. Schließlich bekommen die Kerle bestimmt auch noch "Arbeitslohn"? ... außer, es sind alles "selbstlose Menschenfreunde"

Boah... ist jetzt fies, nicht wahr ? Oder doch ein neue Geschäftsfeld??? *haumichwech*

Also, da könnten wir magic magenta mit ins Boot nehmen... Die ist Spitze, wenn es um die Aufstellung und Auswertung von Statistiken geht... Hoffentlich Erfolgsstatistiken *zwinker*

Hmmm, meinst Du, es würde für dieses neue Geschäftsmodell Existenzgründungszuschuss geben? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.