Brainfuck=befriedigender Sex...geht ohne Emotionen nicht!
...ich finde die "Diskussionen" hier echt spannend und amüsant zu lesen.
Hier wird versucht Emotionen vom Sex zu trennen und Sex von den Emotionen...
Meiner Ansicht nach geht das überhaupt nicht..gar nicht!!!!
Und ich fände es ganz furchtbar,wenn das so funktionieren würde*angst*
Selbst wenn ich nur eine Affäre,Spielbeziehung,Sexbeziehung habe....spielen meine Emotionen eine primäre Rolle.Und ich möchte doch auch mit jemand emotionalen Sex haben.
Sonst nehm ich lieber meinen Vib und machs mir selbst.
Denn ich möchte doch keinen Holzklotz im Bett haben,der nur an sich denkt,über mich drüber-rammelt...dabei guckt wie versteinert...und keinerlei Emotionen von sich zeigt
...völlig triebgesteuert agiert und geistig nichts zu bieten hat.
Mal im ernst,aus einer Affäre muß sich keine Freundschaft ergeben,aber es ist möglich...eine offenen Beziehung kann freundschaftlich enden...aus Freundschaft kann eine Liebesbeziehung werden....aus einer Beziehung kann nur noch gelegentlicher Sex bleiben...man kann mit seiner Affäre befreundet sein...Sex geht Freundschaft bleibt...etc.pp.
ist doch alles möglich,wir entwickeln uns doch jeden Tag weiter,verändern unsere Meinungen und Ansichten...und sehen einfach vieles zu verkopft,wollen regeln aufstellen wo es keiner bedarf!
Dort irgendwo einen Riegel vorzuschieben geschieht doch meist aus Angst...vor den eigenen Emotionen (und ich meine nicht die Gefühle,aber lassen wir das hier,könnte verwirren
) oder denen des Partners.
Ich habe den Versuch einer offenen Beziehung hinter mir,hatte eine "normale" Beziehung und eine Affäre und einen Spielpartner...und momentan ist für mich nur noch CS bzw."friendship with benefit" das was ich mir vorstellen kann.
ONS sind aus meiner Sicht sonst noch die einzige Möglichkeit,vielleicht etwas weniger Emotionen mit ins Spiel zu bringen....aber das ist definitiv nicht meins.
Ich brauche meine Emotionen,mein Herz ,meine Leiden-bzw.Lustschaft und meine Gefühle beim Sex und die kommen erst richtig raus,wenn ich mehrmals mit der Person Sex habe...beginne mich wohl zu fühlen,vertrauen kann und mich dadurch fallen lassen möchte....sprich den Sex richtig! genießen kann...und das kann ich nicht wirklich bei einem ONS. (aber vielleicht bin ich da wieder eine Ausnahme.)
Daraus entwickeln sich dann weder Besitzansprüche an den Sexpartner,noch Eifersüchteleien,noch utopische Forderungen...da man sich im Allgemeinen einig über die Art dieser Beziehung ist...und sie beiden "dienen" soll,Spaß macht,Lust bringt und bereichernd wirken sollte.
Solange dabei dann keine tiefern Gefühle entstehen,ist doch alles gut!!!!?
LG,
Bastienne