Single aus Überzeugung…
einen…oder am besten 2 -4 HOCH auf die FREIHEIT!!!!! Und die Wahlmöglichkeiten….das Abenteuer, die Neugier, die Offenheit….die Potenzialentfaltung, mein eigenes GANZ SEIN…mein mir genügen und mich an mir erfreuen können…
Ich bin Single aus Überzeugung, weil ich meine Freiheit, mich selbst glücklich zu machen, mehr schätze als diese Gespräche, die beginnen „mit MEIN MANN hat…..oder erlaubt oder verbietet…er tut dieses oder jenes….“mich langweilt das zu Tode….
Es gibt den einen Märchenprinzen nicht, der mich glücklich macht. Siehe
http://www.joyclub.de/my/homepage/1568330-93067.wenn_maerchenprinzen_laestig_werden.html
Ich liebe es, bei mir zu sein und mich in mir geborgen und wohl zu fühlen und mich mit keinem anderen auseinandersetzen zu müssen über unterschiedliche Bedürfnisse oder Meinungen, wenn ich keine Lust dazu habe. Wenn ich Lust habe auf Nähe und Sex, dann muss ich auf die Jagd gehen…wenn ich Wochen keine Lust habe dazu, dann lasse ich es….ich liebe es, niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen und mir kein mäkliges Gesicht ansehen zu müssen, weil ich etwas anderes bevorzuge….ich hasse es, mich kontrolliert fühlen zu müssen und Beziehungen, die mir die Luft zum Atmen nehmen.
Liebe ist ein Kind der FREIHEIT (Erich FROMM: HABEN oder SEIN).
Das traditionelle viel zu enge Zusammenleben von Männern und Frauen ist der Tod jeder FREIHEIT und jeder Liebe früher oder später….wahre LIEBE kann nur zwischen 2 Freiheiten leben.....und lebendig bleiben....
überall erstarrte Rollen…das Leben ist entschwunden…..die Spontanität und das Lachen und die Freimütigkeit meist längst gestorben und der Routine...Sehnsüchte begraben....sie wagen sich nicht mehr ans Licht...Träume gestorben....…..
Die Ehe als Versorgungseinrichtung für den Mann funktioniert heutzutage immer weniger….der Blick funktioniert nämlich genau anders herum, nicht die Frau wird versorgt....….mich hat das nie interessiert, einen Mann zu versorgen….
authentisch verwöhnen aus dem Herzen ist etwas anderes…aber das geht bei mir nicht alltäglich.
Ich muss als Kreativling über MEINEN Raum verfügen können, wo ich mich ganz ausdrücken kann ohne Störungen von außen. Ich gehe dann auch nicht ans Telefon, weil ich mit mir ungestört sein will.
Traditionelle Beziehungen lassen meist nur die Entwicklung des einen Partners auf Kosten des anderen zu. (Vater, Mutter Kind)
Ich hatte niemals Lust in einer meiner Liebesbeziehungen, alltäglich die Gratisarbeiten an Beziehungsarbeit dauerhaft leisten zu sollen, die noch immer mir als Frau „zugeschanzt“ werden, weil die meisten Männer keine exzellenten Beziehungsarbeiter sind. Wenn ein Mann das nicht irgendwie wertschätzten konnte, dann blieb ich nicht lang.