Klärende Worte
Ich muss aufgrund hier geposteter Beiträge betonen, dass diese von mir gegründete Gruppe "single-urlaub" Ihren Zweck vorbildlich erfüllt.
Das bezeugen die vielen stattgefundenen und teilweise gemeinsam verbrachten Urlaube, neu entstandene Partnerschaften sowie die regen Diskussionen, die Singles betreffen und nicht nur unbedingt das Thema Urlaub.
Kein Single beschäftigt sich 365 Tage im Jahr ausschließlich mit dem Thema Urlaub, geschweige denn, dass er oder sie sich 365 Tage im Jahr im Urlaub befindet.
Nein, er oder sie (Single) beschäftigt sich sogar im Urlaub mit anderen Themen, z. B. der Freizeitgestaltung.
Deshalb hat diese Gruppe auch Plauderthemen, Spielethemen, Foto-Freds usw., wie in jeder anderen Gruppe in dieser erotischen Community auch.
Sollte dies irgendwelchen Personen nicht zusagen, so mögen diese Personen sich in anderen Gruppen anmelden oder selbst eine Gruppe nach Ihrem Wunsch gründen und diese nach Ihrem Konzept leiten.
Desweiteren verbitte ich mir, dass Mitglieder dieser Gruppe öffentlich persönlich beleidigt werden. Vor allen Dingen von Usern, die selbst noch nie etwas Konstruktives zum Thema "Urlaub" in dieser Gruppe beigetragen haben.
Fehler passieren und dazu sind wir Moderatoren da, diese auszubügeln und dem entsprechenden User zu erklären, wie er es nächstes Mal richtig macht.
Ich bin vom hohen Niveau der Diskussionen und Freds hier angenehm überrascht und so habe ich mir das in dieser Gruppe vorgestellt.
Die Meinung, dass diese Gruppe eine Mogelpackung sei oder ähnliche Unterstellungen, wird alleine schon durch die Aktivität der aktiven Teilnehmer in und mit den interessanten Freds und den erfolgreichen Anbahnung von gemeinsamen Urlauben und Partnerschaften in dieser Gruppe widerlegt. Viele E-Mails an mich bezeugen dies.
Sollten diese negativen und anmaßenden Postings weiterhin stattfinden, werde ich als Gruppengründer durchaus von meinem Recht des Gruppenausschlusses Gebrauch machen. Denn anders verstehen es bestimmte Personen nicht.
Schade, dass ich diese deutlichen Worte aussprechen muss.
Ich bitte nun um sachliche Diskussionen und das Beachten der Netiquette.
Ich freue mich hier sehr über dieses Thema
Single-Urlaub: Single aus Überzeugung??? sowie die anderen interessanten Themen zur Sache "Singles" und wünsche uns noch viele Partnerschaften und gemeinsame Urlaube und Parties
Liebe Grüße vom Mod und Gründer dieser Gruppe
TomBlue